Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • motorhispania
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #1

    Alkohol bei Liebeskummer?

    Hi alle!

    Also um es kurz zu fassen, hatte ein paar schoene naechte mit einer Freundin wo ich dachte das sie meine Freundin waere. Nun hatt sich herrausgestellt (hab ich in Ihrem msn gesehen), das sie schon nen Freund hatt.
    Sowas zu erfahren tut so weh da ich sie auch so gerne gehabt hab und auch das gleiche von Ihr gedacht habe.
    Nun wusste ich net mit wem ich darueber reden sollte und hab mir vodki reingehauen biss ich einfach net mehr denken konnte...
    Ich weiss das is falsch, werde damit aber einfach net fertig da ich sie auch jeden tag in der schule sehe und sie sich immer mehr von mir abgrentzt.
    Oh man, das tut so weh!
    Sollte ich vielleicht zum Psycho wenn ich damit net fertig werde?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. liebeskummer
    2. Liebeskummer
    3. liebeskummer²
    4. Liebeskummer
    5. Liebeskummer
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2006
    #2
    Von einmal besaufen ist man bestimmt nicht abhängig. Warte mal die nächsten Tage ab. Dann gehts dir auch wieder besser, und dann hat sich die Sache auch erledigt.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #3
    *knuddel* Weis was du meist.. tut sehr weh wenn sich ein Mensch den man gern hat von einem zurückzieht :frown:

    Wieso kapselt sie dich denn von dir ab? Ich mein sie schien dich doch auch zu mögen.. Vllt macht sie es damit du wieder klar siehst..
    hast du mal verscht mit ihr zu reden darüber?

    Alk is wirklich keine lösung.. ob du einen Psychologen nötig hast deswegen kann ich nich beurteilen.. dich erstma mit jemanen aussprechen.. z.b. hier hilft ja schon ein wenig..

    Gute Besserung
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #4
    Trinke niemals, um die Realität um Dich herum zu vergessen. Es macht abhängig, aus den falschen Gründen zu trinken.

    Lerne für die Zukunft daraus. Lass Dich nicht verarschen. Du wirst damit fertig werden :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juni 2006
    #5
    also ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das alkohol keine lösung bei liebeskummer ist. es macht dich in den meisten fällen noch emotional anfälliger für sowas.

    ich denke nicht das du direkt zum doc deswegen solltest. es sind bald ferien und dann hast du genug zeit über sie hinwegzukommen.

    außerdem bist du grad mal 16, die pubertät hat da noch ihre finger im spiel und lässt ein zerbrochenes ei wie einen weltuntergang aussehen.
     
  • motorhispania
    kurz vor Sperre Themenstarter
    27
    0
    0
    Single
    30 Juni 2006
    #6
    Ja das problem ist das es meine erste Liebe (ist/war), und man sich endlich mal geliebt gefuehlt hatt, und mann dann sieht wie sie geht..
    Das is so unfair, warum macht sie das wenn sie doch nen Freund hatte! Kann sie netmal denken das sie mir damit sehr sehr weh tut!
     
  • anonym90
    anonym90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #7
    vll weiß sie ja gar nicht dass du was für sie empfindest und denkt dass es für dich genau wie für sie nur ein spiel ist und dass du nur spaß haben wolltest. aber lass auf jeden fall die finger weg von alc, auf dauer macht das alles nur noch schlimmer.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #8
    was ist das eigentlich fürn neuer trend sich mit 16 bei jeder kleinigkeit (sry, aber das hat jeder schonmal mitgemacht) mit irgendwelchen harten alkoholika ab zudichten?

    warte einfach mal 3, 4 wochen ab, dann vergehen auch die doofen gefühle
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Juli 2006
    #9
    ....
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2006
    #10
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst... Aber bitte greif nicht zum Alkohol, mein ehemaliger bester Freund ist meiner Meinung nach echt Alkoholiker, hat sich voll verändert und es ist schade, einen Menschen so am Boden zu sehen aber ihm nicht aufhelfen zu können :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste