Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol, ein kuss und eifersucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 4 März 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bin zum ersten mal seit einem halben jahr wieder solo,... und ich denk ich bin nicht mehr ganz normal im kopf!

    ich hab letzte woche auf einem ball einen kerl kennengelernt, gestern ahben wir uns getroffen. wir sind 3 stunden lang beim starbucks gesessen und haben geredet, war lustig, haben uns gut verstanden etc!

    so und dann sind wir in ein lokal, es kamen etwa 10 freunde von ihm und ab dem zeitpunkt hat er mich völlig ignoriert, wir haben noch einiges getrunken, und nachdem man in dem lokal um 3 euro 3 tequila sunrise bekommt war ich auch schon dementsprechend betrunken... wir haben getanzt und er hat mcih kaum beachtet... ich war richtig eingschnappt, cih bins nicht gewohnt nicht die volle aufmerksamkeit von einem mann zu bekommen...:cry:

    dann irgendwann sind wir ein stück weg von den anderen und er hat mich geküsst, sind etwa 20 min dort gestanden bis wir wieder zur bar siond... und wieder, er hat mit anderen mädels geredet, ich war wie luft! das gibts ja nciht, er küsst mich und geht dann zu einer anderen??? :mad:

    ich hab ihn dann ziemlich gestresst weil mich das genervt hat, auch nciht richtig, ich weiß! aber ich war betrunken und wollte seine aufmerksamkeit! :-(

    :kopfschue tja, und um 1 bin ich dann gegangen, hab ihn noch etwas bös angeschaut und weg war ich...

    ich hab so ein schlechtes gewissen, ich hab wa eingefordert was mir nciht zustand und ich war einfach nur dumm... :geknickt:

    dabei mag ich ihn, vielleicht hat er sich auch nicht ganz koscha verhalten,... aber naja...

    hab ihn heut angerufen um mich zu entschuldigen, er meint es passt schon, wir warn halt betrunken und ich soll mir keinen kopf machen!

    ganz ehrlich, das hab ich ziemlich verbockt oda?? was würdet ihr machen um die bögen wieder zu glätten?
     
    #1
    keenacat, 4 März 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du hast dich entschuldigt, ich würd sagen, du hast getan was tu tun könntest. :smile:

    Vielleicht solltest du dich nich so verrückt machen, wenn dir ein Kerl nich immer seine volle Aufmerksamkeit schenkt (Jungs in Gruppen sind ja manchmal anders als alleine. Wenn sie sich dann nich gerade sch**** verhalten, ist es ja ok)
     
    #2
    Sunny2010, 4 März 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich kann also nur hoffen? es tut mri so leid, und ich weiß es ja selbst, so bin ich auch nciht wenn ich nüchtern bin... es is nur so dass ich seit einem halben jahr nicht mehr einfach so irgendwen geküsst hab und das ich was anders gewöhnt bin...

    es tut mir so leid, er gefällt mir blöderweise wirklich...
     
    #3
    keenacat, 4 März 2006
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Er hat doch gesagt, dass er kein Problem damit hat und dass du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen sollst. Dann lass es auch. :zwinker:
     
    #4
    User 13029, 4 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich bemüh mich ja, ich frag mich nur wie ein mensch so dumm sein kann...
     
    #5
    keenacat, 4 März 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das können wir dir wahrscheinlich auch nicht sagen. Aber vielleicht hast du dir die Frage ohnehin schon selbst beantwortet: Alkohol und Eifersucht.
     
    #6
    User 13029, 4 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich mach auch immer so ne scheiße °~°...

    mein freund sagt immer es is schon okay,weil er weiß warum ich bei manchen sachen absolut übertrieben reagiere,aber ich fühl mich immer so mies,wenn ich ihn dumm anmache wegen dingen für die er eigentlich nix kann!
     
    #7
    Sonata Arctica, 4 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single

    Köpfchen hoch :zwinker: "Nobodys perfect" und du hast eingesehen , dass du einen Fehler gemacht hast, hast dich bei ihm entschuldigt, er fands auch net weiter tragisch und die Welt ist wieder in Lot :grin:
     
    #8
    Sunny2010, 4 März 2006
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hat er sich denn auch entschuldigt? So ganz richtig finde ich das ja nicht, sich beim ersten Date gar nicht mehr zu interessieren, nur weil ein paar Kumpels da sind. Wenn Du dann offensichtlich nicht erfreut bist und gehst, scheint ihn das auch nicht weiter zu interessieren.

    Wahrscheinlich hast Du etwas überreagiert, aber wirklich toll finde ich sein Verhalten auch nicht.

    Ansonsten scheint das Verhältnis sich ja zu klären. Nimm es mir nicht übel wenn ich das sage, aber das scheint bei Dir jedesmal auf das gleiche Schema rauszulaufen. Du bist jedesmal die die sich entschuldigt und Dein Partner nimmt sich so viel ihm Spaß macht (Küssen und dann nicht mehr beachten etc.), aber mehr darfst Du nicht verlangen. Zusammen mit Deiner Eifersucht und Deiner Suche nach Anerkennung und Beachtung gibt das jedesmal nur Ärger und Leid.

    Vielleicht irre ich mich auch, was zu hoffen wäre.

    Gruß

    m
     
    #9
    metamorphosen, 4 März 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    da hast du sicher ein stück recht...

    ich schaffs immer wieder mir das gleiche zu suchen , obwohl ichs gar nciht will... ich glaub nichtmal dass die männer schuld sind, ich benehm mich offensichtlich so dass es genau auf das hinausläuft...
     
    #10
    keenacat, 4 März 2006
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nicht auszudenken was passiert, wenn wir Männer unsere Hormone so schlecht unter Kontrolle halten könnten, aber auch dafür gibt es viele Beispiele und normalerweise gibs auch immer Lebenslänglich dafür.. :eek:
     
    #11
    Baerchen82, 4 März 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    tja, gemeldet hat er sich bis jetzt nicht mehr,... kanns ihm aber auch nciht verdenken! und ich bin zu stolz, außerdem will ich ihn nicht nerven auch noch :zwinker:

    aber er is ja nicht meine einzige option...
     
    #12
    keenacat, 5 März 2006
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde noch ein paar Tage warten und ihm dann mal ne SMS schicken, ob er mit dir ins Kino möchte oder so. Wenn er dir gefällt, dann bleib dran :smile:
     
    #13
    Mieze, 5 März 2006
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke, der Typ hat sich falsch verhalten nicht du - mann geht nicht mit einem Date unter Freunde und ignoriert sie dann - das ist nicht die feine Art - insofern brauchst du dich nicht entschuldigen und wenn er seine Freund wichtiger findet als dich bzw. dich nicht bei ihnen einführt, dann ist er eh nix für ne Beziehung!
     
    #14
    Wolf50, 5 März 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Meld Dich nicht bei ihm, sondern warte ab. So ein riesiges Verbrechen hast Du sicherlich nicht begangen, dass Du jetzt auf den Knien anrutschen müsstest. Und so ausgeprägt scheint sein Interesse ja nicht zu sein.
     
    #15
    metamorphosen, 5 März 2006
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ärgerlich an dem ganzen find ich nur dass er gut geküsst hat :schuechte

    über eine beziheung denk cih bei einem kerl den ich erst so kurz kenn noch gar nciht nach :zwinker: aber danke!
     
    #16
    keenacat, 5 März 2006
  17. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    und hat er sich nochma gemeldet ?:smile:
     
    #17
    kleineUlknudel, 7 April 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nein :zwinker: kann ich ihm aber auch nicht verdenken!
     
    #18
    keenacat, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alkohol kuss eifersucht
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten