Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol + sex = 0 ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 1 Dezember 2005.

1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...
    wie ist das eigentlich bei euch, wenn euer freund was getrunken hat? (männer dürfen auch gern für sich antworten)
    Bei uns ist das so, dass er dann schon ziemlich scharf ist und nen harten schwanz bekommt und wir auch sex haben...allerdings kommt er einfach nicht...zweifle dann manchmal und denke ich mach was falsch, aber es wird wohl am alk liegen, weil sonst kommt er immer. ist ja auch net so dass er nicht erregt ist, sonst würde er ja wohl keinen hochkriegen oder?

er ist dann auch immer ganz anders im bett...ist irgendwie härterer sex als sonst..

würd mal gern wissen wie es bei euch so ist und ob es wirklich ausweglos ist oder ob man ihn doch noch zum höhepunkt kriegen kann...hab nach längerer zeit dann auch kein bock mehr die ganze zeit auf ihm rumzurammeln :tongue:

coolmiss, 1 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt nüchtern ziemlich schnell, besoffen auch gar nicht :eek:
    dafür ist er dreimal so spitz und dreimal so ähm offen...

er lässt sich mehr gehen, ich mich auch - tja, besoffen verliert man hemmungen

bunnylein, 1 Dezember 2005
  3. dahoooo
    dahoooo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als mann, kann das nur bestätigen! hatte erst letztes wochenende wieder die erfahrung gemacht, das man(n) einfach total spitz ist! es ging einfach ewig, aber gekommen bin ich auch net!
    meine freundin hat sich auch schon sorgen gemacht das sie nimmer attraktiv oder so is, aber des konnt ich ohr zum glück ausreden! des is definitv der alk!
    sobald zuviel alk im spiel is, empfindet der mann einfach nimmer so viel in den unteren regionen! --> spitz sind wir aber trotzdem! :bier:

dahoooo, 1 Dezember 2005
  4. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    kann mich der männlichen ausführung nur anschließen, ganz genau so ist es :zwinker: also liebe frauen: macht euch keine sorgen um eure attraktivität, euer freund/mann/liebhaber findet euch glatt doppelt so scharf, aber die natur (in diesem fal lder alkohol) "bestraft" ihn damit nicht kommen zu können :zwinker: allerdings ist es nicht mit jeder menge alkohol das selbe, ab einem gewissen pegel kommt aber einfach nix mehr :zwinker:

BigTasty, 1 Dezember 2005
  5. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Frauen!
    Dankt dem Alkohol.
    Wir finden euch doppelt so scharf und Ihr habt geilen Sex ohne das er zu Früh kommt, bzw. garnicht.
    Somit habt ihr kein Dreck zum wegmachen :smile:

scheich, 1 Dezember 2005
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    DAS stimmt definitiv!!! :schuechte :schuechte :link: :schuechte

ok, morgen in der disse wird er abgefüllt und ich zieh nix drunter. HABEN WILL!!!! :drool: :drool:

Viech, 1 Dezember 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Meiner hat jetzt nicht unbedingt mehr Lust auf Sex. Aber er kommt unter Alkoholeinfluss nicht so schnell und das finde ich gut und das nutzen wir oft, um weitere Versuche auf meinen Orgasmus zu starten.

LadyMetis, 1 Dezember 2005
  8. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Also das mit den weniger Hemmungen find ich toll :schuechte, aber dass mein Freund dann nie kommt, ist schon irgendwie anstrengend.
    Das, was mich daran stört ist glaubich, dass wir beide (ulkigerweise) fast immer gleichzeitig kommen und in dem Fall halt keiner von uns beiden, sondern ich mich eher durchgerammelt fühle. :geknickt:

Woran liegts denn nun eigentlich?

User 20526, 1 Dezember 2005
  9. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Miene Freundin und ich trinken davor jedes Mal ein paar Flaschen Bier, ist dann einfach besser :schuechte

Dominik1987, 1 Dezember 2005
  10. therock19
    therock19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    kommt drauf an wie blau ich bin aber bei läuft eigentlich nie was wenn ich blau bin manchmal bin ich so besoffen das wenn sie das licht ausmacht ich kurz vorm kotzen bin

therock19, 1 Dezember 2005
  11. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn wir Alkohol getrunken haben ist der einzige Unterschied, dass wir irgendwie hemmungsloser und wilder bei der Sache sind. Kommen tun wir beide trotzdem, viell. dauerts nurn Tick länger...

Elizabeth, 1 Dezember 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das liegt daran, dass Alkohol sowohl enthemmend, als auch betäubend wirkt.
    Im Gehirn blockiert es die rationalen Gedanken (deswegen enthemmend), im Rest des Körpers die Reizfunktionen.

Exakte wissenschaftliche Erklärungen bitte bei google suchen.

Da die richtige Mischung zu finden, ist sehr schwer.

waschbär2, 1 Dezember 2005
  13. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hach....alkohol ist schon was feines^^komme dann auch seltener

Link, 1 Dezember 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    aber nicht soviel trinken, dass gar nix mehr geht :zwinker:

hobby-romeo, 1 Dezember 2005
  15. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Na wenn man da liegt und nichts mehr peilt und sowieso nich kommen kann, wird man wenigstens nich überfallen wegen samenraub. *g*

scheich, 1 Dezember 2005
  16. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, sex mit zuviel alkohol ist zum :wuerg: :kotz:

aber nach 2 -3 gläser sekt :bier: oder wein :bier: gehts rund.
    weiss auch nicht warum, aber sekt wirkt bei mir wunder, dann kann ich ziemlich lange..... :engel:

skynine, 1 Dezember 2005
  17. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    ich kann mich allen beiträgen anschließen, die sagen, dass alkohol enthemmend wirkt - das tut er definitiv! dass mein freund länger braucht bis zum orgasmus ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber das scheinen ja viele von euch zu berichten, also werde ich das nächste mal drauf achten! :smile:
    so lange ich nicht völlig betrunken bin (sprich, dass sich alles dreht, sobald ich die augen schließe), kann alkohol für das sexleben sehr belebend und anregend sein! zu viel bewirkt bei uns beiden eher das gegenteil. dass der sex härter und wilder ist, würde ich auch sagen, ja! in dieser situation passt das auch total gut, aber auf die dauer wäre das nix für mich...

nica, 1 Dezember 2005
  18. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hm, unter alkoholeinfluss erzählt mein freund immer irgendwelche geschichten, was er irgendwann mal angestellt hat, aber beim sex ändert sich, abgesehen davon, dass er gern mal ein bisschen unvernünftig wird, zum glück nichts :zwinker:
    das kann dann z.b. so aussehen, dass er in öffentlich zugänglichen räumen plötzlich derb zu fingern anfängt oder .. naja. :zwinker: und so weiter :grin:

Terrortussi, 1 Dezember 2005
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wollt nur klarstellen, weil wir hier nur von männern reden - is bei mir aber genauso!

bunnylein, 2 Dezember 2005
  20. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das war bei meinem Sex auch so! :zwinker:
    Ist bestimmt normal! Hat ja auch mal nen Vorteil... :grin:

Dann gibts keinen Sex!
    es sei denn ich bin sooo rattig, dass mir alles egal ist :zwinker:
    Aber im "Normalfall" nicht!!!