Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkohol steigert die Inteligenz!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mumpf, 25 September 2002.

1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,
    wusstet ihr schon das Alkohol die Inteligenz steigert und das Gehirn leistungsfähiger macht???

Nein, hier ist der Beweis.

Stellt euch mal eine Büffelherde in der Afrikanischen Steppe vor, die immer auf der Suche nach Nahrung durch die Steppe zieht. Jetzt muss man bedenken, das die Herde nur so schnell voran kommt, wie es die langsamsten und schwächsten Tiere zulassen. Dadurch wird die gesammte Herde geschwächt und ist langsamer. Wird jetzt die Herde von einem Rudel Löwen gejagt, so laufen die schwachen Tiere hinten, weil sie nicht so schnell sind und werden gefressen.
    Durch diese natürliche Selektion wird die gesammte Herde gestärkt und ist gesünder und schneller.

Stellt euch jetzt euer Gehirn vor. Das Gehirn ist nur so schnell und Efizient wie es die Langsamsten Gehirnzellen zulassen.
    Jetzt trinkt ihr also Alkohol, der ja bekanntlich Gehirnzellen tötet. Was passiert also, genau, die langsamen und schwachen Gehirnzellen sterben ab.
    Dadurch wird die Leistungsfähigkeit und Schnelligkeit des Gehirns erheblich gesteigert.

Also dann,

Prost

Mumpf, 25 September 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    hm, aber was ist, wenn der alkohol so fies ist, und die herde nur in eine falle jagt? dann gehen die besten zuerst drauf...

oder aber die gehirnzellen verhalten sich wie ameisen? jede leistet ihren beitrag zur gemeinschaft. auch wenn eine schwache nur einen kleinen beitrag schafft, so ists ein gewinn.

was solls, mir egal... :grin:

greetz

Sokrates, 26 September 2002
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Das ist mal eine Theorie die mir gefällt :grin:
    Danach müsste ich eigentlich schon superinteligent sein, werd am WE gleich mal weiter trainiren, dass ich noch schlauer werde :grin:
    Also dann Prost :bandit:

User 2070, 26 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...