Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol und aspirin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 1 Januar 2005.

1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben,erstmal frohes neues..welches bei mir feucht fröhlich war..nun eine klitzekleine frage die man bestimmt auch mit kater beantworten kann.hab schon ne freundin von mir gefragt und sie meinte das sih obengenanntes nicht auf die Pille auswirkt..
    naja jedenfalls habe ich sie um 8 genommmen und davor und danach etwas getrunken,die pille aber mit wasser..um neun hatte ich solches kopfweh das ich ne aspirin nehmen musste..und danach hab ich wieder weiter getrunken..so nun die frage ob sie die kombination auswirkt?? Denke eher nicht aber frag lieber nochmal nach
    vielen dank im vorraus

nanna00, 1 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, dass es sich nicht auswirkt, hab allerdings keine quelle oderso dazu.

JuliaB, 1 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    DieKatze, 1 Januar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Pille juckt sich weder an ASS (dem Aspirin-Wirkstoff) noch am Alkohol - nicht kotzen vorrausgesetzt.

Aber: (Ein Grund, warum ich möglichst nicht trinke, wenn ich Aspirin genommen habe) Alkoholkomsum zusammen mit der Einnahme von ASS erhöht das Risiko einer Magenblutung. Sollte man daher eigentlich nicht machen..

MooonLight, 1 Januar 2005
  5. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles klar

danke für eure hilfe habe ich mir fast schon gedacht..schönen ersten januar noch euch allen
    lieben gruss nanna

nanna00, 1 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...