Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkohol und Belera

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoverNRW, 22 September 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Darf man Alkohol trinken wenn man die Pille Belera nimmt ?

    Wenn ja wieviel stunden vor ich Alkohol trinke muß ich die Pille nehmen ?

    Und kann was passieren wenn ich rauche und die Belera nehme ?
     
    #1
    LoverNRW, 22 September 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich kann dir nur die Suchfunktion ans Herz legen, das Thema gabs schon sehr, sehr oft.

    Pille und Alk sind KEIN Problem, es sei denn sie kotzt dank Alkohol oder ihr muss der Magen ausgepumpt werden. 3-6 Stunden nach der Pilleneinnahme ist auch das egal.

    Beim Rauchen besteht ein erhöhtes Thromboserisiko. Hat der Arzt ihr das nicht alles erklärt? Sonst würd ich mal in die Packungsbeilage sehen..
     
    #2
    User 505, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkohol Belera
lea009
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2013
12 Antworten
gloanee
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Februar 2013
1 Antworten