• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alkohol und Fremdgehen! frage an die männer

B
Benutzer16539  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hätte da mal ne Frage an euch Männer.

wenn ihr zb in die Disko geht und etwas mehr trinkt, ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr eurer Freundin fremdgeht dann grösser als sonst??? Würde mich mal echt interessieren. Kann es vom Alkohol abhängen oder auch von der Dauer wie lange ihr schon keinen Sex hattet und euch vielleicht auch schon länger nicht gesehen habt und ihr euch vielleicht alleine fühlt???

danke euch für antworten
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kein Alkohol der Welt könnte mich dazu bringen, meiner Freundin fremdzugehen. Dazu müsste ich mir schon komplett die Lichter ausschießen und dann wär ich schon rein körperlich zu keinem Fremdgehen mehr fähig.
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich denke man sollte es nicht auf alle männer verallgemeinern, aber ich selber merke, wenn ich auf einer party bin und ziemlich was getrunken hab, mich es schon mehr reizen würde mit einem anderen Mädel was zu haben. Und natürlich spielt es auch eine Rolle wie lange man seine liebste nicht mehr gesehen hat und wie lange der letzte sex her is. Männer (die meisten) haben nun mal gerne und häufig sex. Da is die verführung natürlich noch größer, wenn man zum einen Alkohol getrunken hat, was die hemmschwellung runter setzt und zum anderen lange keinen sex mehr hatte. Denke nicht das das bei allen männern so ist, aber doch bei den meisten.
Ich perönlich würde meine Freundin auch betrunken nicht betrügen ( sonst hätt ich des in dem jahr wo ich mit ihr zusammen bin bestimmt schon gemacht) aber man flirtet doch ein wenig mehr wenn man betrunken ist.
mfg
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, auch im Suff bleiben Selbstbeherschung und schlechtes Gewissen noch erhalten. Insofern, no way!
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Touchdown schrieb:
Kein Alkohol der Welt könnte mich dazu bringen, meiner Freundin fremdzugehen. Dazu müsste ich mir schon komplett die Lichter ausschießen und dann wär ich schon rein körperlich zu keinem Fremdgehen mehr fähig.
Frantic81 schrieb:
Nein, auch im Suff bleiben Selbstbeherschung und schlechtes Gewissen noch erhalten. Insofern, no way!
Ich sehe das genauso!
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
Bei mir ist bei steigendem Pegel die Latte ohnehin ganz schnell futsch. Abgesehen davon denke ich nicht dass sich irgendwer hier lossagen kann von der Tatsache, dass im Alkoholrausch nunmal Dinge passieren, die man vernünftigerweise nüchtern nie tun würde.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
ich hab mich auch mit alkohol noch unter kontrolle ..
also wenn ich mit alkohol meine freundin betrügen würde,
dann auch ohne ..

würde ich aber nicht machen .. ich bleib meinen prinzipien treu ..

jemand der so viel trinkt, dass er überhaupt nicht mehr klar kommt, ist
für mich kein mann .. sondern ein trottel ohne selbstdisziplin.
man(n) muss wissen wo seine grenzen sind.

darum entschuldigt alkohol für mich auch gar nichts .. jemand der wissentlich so viel trinkt, dass er sich nicht kontrollieren kann .. das ist für mich keine ausrede.
darum behandel ich fremdgehen unter alkoholeinfluss auch genauso wie ohne ..
nämlich mit beziehungsende oder umwandlung in eine reine sexbeziehung bis ich jemand neues habe ..

gruß
Fire
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wow- hier sind ja astreine männer im Forum!
 
H
Benutzer Gast
  • #9
wie sagt man so schön? alkohol ist keine entschuldigung für ein solches verhalten! ich finde das ist eine reine charaktersache
 
L
Benutzer39850  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
...alkohol ist nur eine entschuldigung/ausrede... alkohol lockert meist ein wenig auf aber das wahrs dan auch schon, rest ist eine charakter sache... und mit dem lange nicht gesehen ist auch eine sache für sich, ich denke mal derjenige der da fremdgehen würde, währe sowohl in der lage auch fremdzugehen wenn man sich öffters sieht :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #11
alkohol is größtenteils eine ausrede falls es mal passiert. wenn man was trinkt und dann dicht ist, dann bleiben doch die gefühle erhalten, man wird halt nur offenener. aber ich würde nich den menschen betrügen den ich liebe. ob mit oder ohne alk :grin:

mfg
Träumer -.-
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #12
Ich gehe nicht fremd, grundsätzlich nicht, - weil ich es falsch finde. Da ändert auch Alkohol nichts dran.
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nein, wie schon geschrieben, ist es egal wieviel man intus hat.
Ein gewisses Grunddenken sollte vorhanden bleiben und wenn man sich soweit net unter kontrolle hat, kann man halt net soviel trinken.

Ne Freund von mir hat nach 3 Jahren seine Freundin einfach vor die Türe der gemeinsamen Wohnung gesetzt, als er erfahren hat, das sie betrunken mit nem anderen rumgeknutscht hat.
Genauso würde es wohl bei mir auch ablaufen.
 
F
Benutzer Gast
  • #14
also ich glaub die leute, die im vollsuff regelmäßig fremdgehen werden das hier nicht reinschreiben
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich denke, dass erwachsene Männer sich auch mit Alkohol im Griff haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Alkohol vertärkt lediglich Gefühle und reißt Zwänge oder Hemungen ein. Ich glaube nicht daran das jemand unter Alkohol einfluß völlig anders sein kann. Es muß schon vorher in ihm stecken nur halt unterdrückt.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #40
Also ich kenne auch genug Jungs, die sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr so unter Kontrolle haben und ihre Freundin betrügen würde oder es sogar tun.

Andererseits gibts natürlich auch genug bei denen selbst unmengen an Alkohol nicht zum Fremdgehen führen würden.

Ich persönlich denke nicht, dass Alkohol eine Ausrede für fremd gehen sein kann.
Wer mit Alkohol betrügt, betrügt sich nur selber, weil man so ein bisschen die Schuld von sich schiebt.

Gnadenlos abschießen, wenn jemand unter Alkoholeinfluss fremdgeht.
 
D
Benutzer Gast
  • #41
2Play schrieb:
Also ich kenne auch genug Jungs, die sich unter Alkoholeinfluss nicht mehr so unter Kontrolle haben und ihre Freundin betrügen würde oder es sogar tun.

Andererseits gibts natürlich auch genug bei denen selbst unmengen an Alkohol nicht zum Fremdgehen führen würden.

Ich persönlich denke nicht, dass Alkohol eine Ausrede für fremd gehen sein kann.
Wer mit Alkohol betrügt, betrügt sich nur selber, weil man so ein bisschen die Schuld von sich schiebt.

Gnadenlos abschießen, wenn jemand unter Alkoholeinfluss fremdgeht.

Ich seh das auch so.
Außerdem, reden kann man ja viel. Man sagt vielleicht von sich: Nein, ich geh nie fremd" und dann ist man besoffen und schwups. Kann man also nicht so leicht sagen. Aber solche Dinge sind nicht mein Problem.

evil
 
Dean
Benutzer16687  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich kann mich nur anschließen.

Alkohol ist wirklich keine Ausrede. Die Bereitschaft zum Fremdgehen muss schon vorher da sein, auch ohne Alkohol.

Für mich würde es nie in Frage kommen und das erwarte ich auch von anderen (kann man wohl aber nicht immer erwarten)

Ciao
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #43
....
 
B
Benutzer27529  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich hab zwar keine Freundin,aber ich kan mir das ned vorstellen, die frau zu betrügen, die cih liebe.Was soll mir das bringen?
Ichbin da zu anständig warscheinlich.Treue und vertrauen sind für mich grundlagen einer beziehung.
Und ausserdem wenn ich mehr getrunken habe, dann hab ich garkeine lust darauf, und dann geht da eh nichts.
Man kann zwar spaß haben und lustig sein, aber mehr ned.Das wäre mir dann viel zu schade.
Also ein klares nein
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #45
wenn meiner alk als ausrede verwenden würde wäre das für mich noch schlimmer als wenn er mir erzählen würde dass er sich in wen anderen verliebt hat! dann gesteht er scih nämlich cniht mal einen fehler ein, und das is wohl das mindeste!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #46
Frauen "schöntrinken": Ja
Fremdgehen: Nein
So besoffen könnte ich gar nicht sein und wenn ich es wäre, würde ich eine Frau nicht mehr von einer Kuh unterscheiden können. :eek:
 
H
Benutzer39389  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
also.. wenn ich sehr viel getrunken hab dann bemerke ich, dass meine reize etwas gestört sind und ich viel mehr auf andere frauen achte, acuh wenn ich in ner beziehung bin.. ich bin noch nie fremdgegangen, ich denke uach mal ich könnt emich zurückhalten aber vlt war der zeitpunkt noch nich wo ich so unter drogeneinfluss stehe das ich das nicht mehr hinkriege.. ich weiß es nicht! alkohol verändert dich ja und macht dich viel lockerer ich find 100prozentig dass es total falsch ist fremdzugehn und ich finde da hilft garkeine ausrede obwohl ich auch finde alkohol ist eine denn durch alkohol verändert man sich ja so! d.h. IMO ist alkohol schon dran schuld, man kann es sagen, aber beim fremdgehn sollte man sich nich rausreden darum bruach man das auch garnicht erwähnen..
 
W
Benutzer Gast
  • #48
Dr.evil schrieb:
Ich seh das auch so.
Außerdem, reden kann man ja viel. Man sagt vielleicht von sich: Nein, ich geh nie fremd" und dann ist man besoffen und schwups. Kann man also nicht so leicht sagen. Aber solche Dinge sind nicht mein Problem.

evil

Klar, ab nem gewissen Pegel ist es schwer, die Tragweite seiner Handlungen abzuschätzen, musste ich selber schon feststellen, dat hing aber nicht mit fremdgehen oder ähnlichem zwischenmenschlichen zusammen, aber man weiss doch auch bei 2 Promille noch, wenn man in einer GLÜCKLICHEN Beziehung lebt. Kann ich jedenfalls von mir behaupten, wenn ich inner Beziehung wäre, auf die ich selber so gesehen keinen Bock mehr habe wäre da logischerweise ne Hemmschwelle, wobei ich denke, dass ich auch da noch immer aufs fremdgehen verzichten würde, bzw. so eine Beziehung gar nicht erst führen würde.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #49
popperpink schrieb:
wow- hier sind ja astreine männer im Forum!
habich mir auch grad gedacht °°,...wers glaubt und so!!

LiebesPessimist schrieb:
Ich trink kein Alk und daher kann ich meiner Freundin auch nicht fremd gehen.
was ne logik :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #50
Ihr Lieben!

Ich muss sagen: Sehr interessante Fragestellung! Um ehrlich zu sein,jedesmal WENN ich in ne Disko gehe (bin net so der Diskogänger) stelle ich mir genau diese Frage...wenn man dann das ein oder andere Mädel oder Kerl sieht...jedes We mit nem anderen Typ bzw. Mädel. Sind die alle zu voll oder zu notgeil...oder ich gar zu konserativ? :grrr: Und zudem: Ich habe noch vor einigen Monaten eine ganz andere Meinung zu diesem Thema gehabt...

@topic: Ich war schon so einige Male in der Situation das man das ein oder andere Glas Alkohol zuviel genossen hat...aber nie so das ich net mehr wusste was ich tue und lasse.
Würde net sagen das man durch Alkohol zum "Fremdgehen" angestiftet wird...aber meiner Meinung nach wird man hemmungsloser. Ich hab schon so manches Mal erschrocken festgestellt wie schnell man tabulos wird...da heißt es ab einem gewissen Punkt Notbremse ziehen. Oder eben von vorn herein Bewusstsein einschalten und sagen: Nein ich habe schon.
Gerade der Punkt "zu wenig Sex haben" usw. verstärkt da den "ich such dich für heute nacht" Faktor noch.

Ich danke Gott :engel: das ich mich bisher noch nie von meinem "Hormondruck" :grin: habe überrumpeln lassen,auch wenns teilweise doch sehr hart und frustirerend war in der Beziehung.
Denn im Grunde stimme ich allen hier in dieser Runde zu: Fremdgehen? Zudem noch im Rausch? Eine Charakterlose Sache. Wenn man unbedingt was neues will,sollte man doch erst die vorhandene Beziehung beenden.


Alles Liebe
Mutti
 
O
Benutzer Gast
  • #51
ich bin meienr Freundin mal fast fremdgegangen weil ich zu viel Getrunken hab, aber ich liebe se und mein Gewissen hat sich sehr schnell bemerkbar gemacht. Die Erfahrung war mir trotzdem nen Lehre, seid dem trink ich wesentlich weniger. Will nicht das es nochmal auch nur zu der Möglichkeit kommt.

MfG
Olaf Opossum
 
F
Benutzer45375  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich bin einmal Fremdgegangen im Suff, dabei blieb es dann auch.
Ist schon ewigkeiten her und Stolz bin ich darauf nun wirklich nicht.
Naja, passiert ist passiert....
 
P
Benutzer Gast
  • #53
heidelbär schrieb:
Ich denke, dass erwachsene Männer sich auch mit Alkohol im Griff haben.

Richtig. Und ich trinke eh nie, bis ich komplett betrunken bin. Merke meine Grenze da ziemlich genau.
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Alkohol und Fremdgehen! frage an die männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren