Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol und männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~*Jonny*~, 25 Juni 2006.

1. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Wollt nur mal wissen ob mir jemand erklären kann warum es bei Männern schwerer ist, bzw. länger dauert bis sie kommen wenn sie alkohol getrunken haben.

Danke schonmal!

~*Jonny*~, 25 Juni 2006
  2. Sgt. Pepper
    0
    Jaja... die fiese Bierlatte. Kann ich dir auch nicht sagen warum des so ist

Sgt. Pepper, 25 Juni 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    alkohol betäubt .. und zwar alles .. schmerzen .. und auch gefühle am schwanz ..

Fireblade, 25 Juni 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Jüp,

so würde ich das auch mal umschreiben.

mfg

Sit|it|ojo, 25 Juni 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Im Bier beispielsweise führt dies das Hopfen herbei: es enthält Vitamin B, was eine beruhigende Wirkung hat... Dumm nur, dass es manchmal etwas zu beruhigend ist.

thomHH68, 25 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Wusste ich gar nicht, naja man lernt nie aus ;-)

Gretyl, 25 Juni 2006
  7. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    das ging schnell...

Aber wenn bei Bier Vitamin B dabei ist, wieso ist das dann bei anderen Sachen die Vitamin B haben nicht so, und bei z.b. Vodka oder anderem alkohol ist es so?

~*Jonny*~, 25 Juni 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß, kommt bei Männern allgemein nicht mehr viel nach Alkohol, aber auch bei Frauen ist es ähnlich! :zwinker:

Witwe, 25 Juni 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    es liegt nich nur am vitamin b ..
    alkohol ist einfach ein betäubungsmittel ..

du kannst dir auch nen anderen betäubungsmittel vom arzt holen ..
    hat den gleichen effekt beim sex ..

Fireblade, 25 Juni 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ob du Dolormin, Ketamin oder was auch immer für ein Beruhigungsmittel nimmst wirds wohl sogar noch heftiger sein als Bier.

Da ja die Reize, Schmerzen ect für den Sex im negativen Sinne stimuliert werden. Also wenn du Sex haben willst nehm lieber anti Alkoholische Getränke zu dir, außer du magst es mit schlaffem dödel :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 26 Juni 2006
  11. liebenswürdiger
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Meines Wissens hat es was mit dem Hopfen zu tun, früher soll man kleinen Kindern in Heimen Hopfen verabreicht haben (also ohne Alkohol), um den Sexualtrieb einzudämmen.

Interessant ist in dem Zusammenhang natürlich, warum es am Morgen danach die Bierlatte gibt, das weiß ich auch nicht.

liebenswürdiger, 26 Juni 2006
  12. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, danke für die antworten!

~*Jonny*~, 26 Juni 2006
  13. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kA, nach Alkohol kann ich auch nicht mehr wirklich. Wohl wirklich die leicht betäubende Wirkung, vielleicht auch was anderes.

Viel geiler ist der Sex wenn man high ist :engel:

Liebe Grüsse

Stupify, 26 Juni 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also angeheitert zu vögeln is ganz schön, nur richtig besoffen, da geht bei mir nix mehr...jedenfalls würd ich´s nimmer mitbekommen....

BamBam026, 26 Juni 2006
  15. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    alkohol weitet die gefäße und regt den sympaticus an was dem körper eine gefahren bzw stresssituation vermittelt
    der körper ist also damit beschäftigt andere funktionen am laufen zu halten bzw zu steigern, und die fortpflanzung gehört nunmal nicht zu den dingen die man gerade dringend benötigt wenn man in einer gefahrensituation ist :smile:

stryk, 26 Juni 2006
  16. Backtoyou
    Backtoyou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Alkohol hebt die Reizschwelle...

...um zu diesem Thema mal meinen Senf hinzuzugeben:

Im Körper gibt es eine Reizschwelle (Weiß nicht ob der Begriff so richtig ist). Nur wenn eine Berührung oder ein anderer Reiz stark genug ist diese Schwelle zu übertreten, wird der Reiz weitergeleitet und führt so zu einer Reaktion.

Durch Alkohol oder ähnliches wird diese Schwelle hochgeschraubt und damit wird der Mensch unempfindlicher auf Reize. Eine Berührung oder ein anderer Reiz (Gerüche, Geschmack, optische Reize, wärme oder kälte) wird nicht genauso "fein" wahrgenommen wie unter "normalen" umständen. So sinkt also automatisch der gespürte Reiz beim Sex und es wird schwerer sich ausreichend zu stimulieren um anständigen Sex zu haben!

Backtoyou, 26 Juni 2006
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.328
    248
    623
    vergeben und glücklich
    vitamin b?? lol

Sonata Arctica, 26 Juni 2006
  18. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alkohol ist eine Droge die auf das Gehirn wirkt und dort verschiedene Reize dämpft, bzw. verstärkt.
    Unsere Reizschwelle fällt ab, wir werden lustiger, offener und rattig... hinzukommt, dass Alkohol eine leicht betäubende Wirkung auf unser Nervensystem hat, d.h. sämtliche Bedürfnisse unseres Körpers werden von uns nicht mehr so stark wahrgenommen, bzw. ignoriert (wie z.b. ermüdung...)...

beim mann kommt noch hinzu das der alkohol das Blut verdünnt und eine Latte dadurch erleichtern... :zwinker: ...

ach is dat schön...im grunde besteht das ganze leben nur aus biologisch erklärbaren Tatsachen...

in diesem Sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...