Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #1

    Alkohol und Potenz bei Männen?

    Hallo.
    Möglich, dass es das Thema schon mal gab.
    Ich wollte mal wissen, wie das ist, wenn Männer (viel) Alkohol getrunken haben und schon eindeutig besoffen sind (torkeln, lallen und machen Sachen, die sie sonst niemals tun würden). Ist es eher so, dass sie davon keinen mehr hochkriegen, oder ist vielleicht sogar das Gegenteil der Fall, nämlich, dass ihre Potenz gesteigert wird??
    Ich habe bis jetzt nur die Erfahrung gemacht, dass Sex nach einem hohen Alkoholkonsum bei den Männern nicht mehr möglich war. Umso mehr wunder ich mich, dass es neulich bei einem Mann noch richtig gut geklappt hat und das, obwohl er sehr besoffen war.

    Wie ist denn das? Ist das von Mann zu Mann unterschiedlich??
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 November 2006
    #2
    Also ich vertrage eh so viel Alkohol, dass ich gar nie Probleme hätte... ich empfinde weniger, und das ist sogar hilfreich beim Sex, weil es das Ganze verlängert. Einzige was nicht so toll ist, dass ich die Kontrolle verliere und ziemlich wild wäre :grin: Aber selbst das scheint nicht sooo schlecht anzukommen :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #3
    In Maßen steigernd, in Massen deutlich schwächend...
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 November 2006
    #4
    Hmm so habe ich es bis jetzt auch erlebt.

    So long -
    MFG Katja
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    19 November 2006
    #5
    Hmm, bei mir ist Müdigkeit die entscheidende Sache. Wenn ich müde bin (z.B. Arbeit) und getrunken habe (viel) dann geht da gar nichts mehr. Mann hat dann irgendwann den Punkt überschritten.
    Aber Sonntag früh nach Partys oder Club, da kanns zuweilen wild und hoch her gehen :grin: , aber manchmal dauert es dann schon seeeehr lange bis zum Ende, da fragt sie sich manchmal ob sie nicht fremdgegangen ist :grin: ....


    LG
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #6
    Die erste Hälfte kann ich bestätigen, von der zweiten muss ich gar nicht unbedingt wissen ob's stimmt. :zwinker:
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    19 November 2006
    #7
    also ich war nur mal angetrunken..... der einzige unterschied zur nüchternheit war, dass es sehr viel länger ging bei mir...und meine damalige freundin ne pause wollte:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #8

    ganz genau :jaa:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #9
    Mein freund kann immer :grin:

    Also zumindest kann er noch in einem zustand, wo ich nimmer kann, auch wenn ich unten bin... :geknickt:
    Wenn sein zustand so richtig heftig ist, dann will ich gar keinen sex mit ihm und bring ihn nur ins betti :zwinker:
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    19 November 2006
    #10
    mein freund kann noch, wenn er gut angetrunken ist. es würde wohl auch länger dauern, aber da ich nicht so lange kann, haben wir da nichts von. aber da er auf jeden fall immer wilder ist, hab ich am liebsten sex mit ihm, wenn er einen drin hat!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    19 November 2006
    #11
    bei IHM ist es eine Gradwanderung zwischen stundenlang können und garnichtmehr können,wenn er betrunken/angetrunken ist :-D

    Zum Glück ist meist das erstere der Fall :drool: :engel:

    Was ich witzig finde:
    Wenn mein Freund schmerzen hat (einmal hat ihn einer eins aufs auge gegeben,und seitdem hat er eine kleine delle,bei der augenbraue und dennoch haben wir miteinander geschlafen,obwohl ich Bedenken hatte...) ist er dennoch total rattig und wir schlafen miteinander :ratlos:
    Also wenn ich schmerzen hab,hab ich nich wirklich lust auf Sex :geknickt: ,auch wenn ich wirklich oft rattig bin :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2006
    #12
    ich hab da keine erfahrungen und möchte sie auch nicht machen. :mad:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    19 November 2006
    #13
    alkohol hat bei mir keinerlei auswirkungen auf die potenz (solange der ständer gemeint ist :zwinker: )

    das ganze dauert dann allerdings meistens noch länger als ohnehin schon.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    19 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    warum so grummelig? :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2006
    #15
    ich mag keine betrunkenen leute. ich find das eklig. ich trink selber auch nie.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #16
    Ach, meiner will auch noch, wenn er voll die grippe hat... Da würde ich nimmer wollen, aber so sind sie halt die männer :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    498
    Verheiratet
    19 November 2006
    #17
    ich denke mal fieber hat bei uns die gleiche wirkung wie alkohol. :grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    19 November 2006
    #18
    Hast du deiner Partnerin auch schon mal zwei Stunden angetan, dazu ein taubes Becken, eine wundgescheuert Vagina, einen ausgekühlten Körper und bleierne Müdigkeit mit dem einzigen Wunsch, sich endlich zusammenzurollen und zu schlafen, während er sich nach eineinhalb Stunden immer noch einen abzappelt und bei ihr einfach kein zusätzlicher Höhepunkt mehr drin ist? :grin:

    Ist nicht grad die Oberhärte, leider...

    Pause... und musste es danach weitergehen? Die Ärmste :grin: !
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    19 November 2006
    #19
    und ich dacht mir,ich muss mir bei meinem exemplar echte sorgen machen... :-D

    Mich störts ja nich :link: ,bin auch sogut wie Dauer-rattig... :drool: Aber gewundert hat es mich schon :grin:

    Aber nur weiss ich ja: "Es gibt noch andere,die unter Schmerzen nen Ständer kriegen und Lust auf Sex haben" :engel:

    achso. Na jedem das seine und wenn das dein Freund weiss und akzeptiert ist ja alles fein :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 November 2006
    #20
    tja, der trinkt nur dann, wenn ich nicht dabei bin. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste