Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol und sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 27 August 2007.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich habe letztens wieder 2 threads (Ungeschützten Verkehr -.-.... und Hilfe dringend und schnell nötig) gelesen, da hab ich mir echt an den kopf gefasst... :eek: ich frage mich, muss es denn sein, dass man sich so derart zusäuft, dass man nicht mal mehr schnallt, dass man schwanger werden bzw schwängern oder sich geschlechtskrankheiten einfangen kann? :kopfschue manchmal sollen leute ja nicht mal mehr mitbekommen, dass sie überhaupt sex hatten... :ratlos:

nun wollte ich mal wissen: wart ihr evtl schon mal in einer solchen situation? vielleicht schon öfter? ist was passiert? oder seid ihr davongekommen? wie habt ihr euch verhalten? habt ihr daraus gelernt? kennt ihr noch andere leute, denen sowas passiert ist?

CCFly, 27 August 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nö,weder so besoffen noch so bekifft:kopfschue , was hätte man auch von Sex, von dem man nix mitbekommt.:ratlos:

Ich brauch sowiso nix enthemmendes.:grin:

Edit:
    Peinlich, peinlich, jetzt muss ich mich grad mal korrigieren.
    Doch mit meinem Mann hatte ich mal im Urlaub im Schwipps auf die Verhütung verzichtet und 2 Wochen lang einem Test entgegengezittert, aber da ist das wäre ja nicht so tragisch, wir haben in den letzten Jahren überhaupt nicht immer eisern verhütet.
    Wäre auch egal gewesen, wo zwei satt werden, werden auch drei satt.:zwinker:

User 71335, 27 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch sie so betrunken das ich nicht mehr gewusst habe was ich da mache.
    Ich frage mich auch manchmal, was der Sex diesen Leuten eigentlich bringt wenn sie doch eh nichts davon mitkriegen`:ratlos:

haeschen007, 27 August 2007
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, ich hatte mal in meiner verwerflichen Teenagerzeit nach einer Party Sex in angeheitertem Zustand, was dafür sorgte, dass ich die Umstände nicht richtig im Auge hatte (soll heissen, wir hatten Zuschauer und ich habe/wir haben es nicht gemerkt), aber Verhütung wurde nach Vorschrift ausgeführt.
    ...
    Aber Sex unter Drogeneinfluss wird wohl einer der Hauptgründe für ungewollte Schwangerschaften (oder Situationen, die zu solchen hätten führen können...)sein, oder? Da hätten vermutlich viele hier was zu erzählen :zwinker: aber wer gibt das schon offen zu? Vermutlich könnte man die Threads im Aufklärungs-Forum aber zur Fragestellung sehr ergiebig auswerten :zwinker:

many--, 27 August 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bei meinen ersten mal sex im urlaub war ich zwar auch besoffen aber ich hatte ja vorher die Pille genommen, so das da keine gefahr war.
    mitgekriegt habe ich es schon nur kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern.

kagome, 27 August 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne das ist mir noch nie passiert....

User 48246, 27 August 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 27 August 2007
  8. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein noch nie passiert.
    Also betrunken schon aber dann bin Ich ganz sicher nicht mehr in der Lage mit jemanden zu schlafen oder so, sondern will einfach nur in Mein Bett.

perfekt.blöd, 27 August 2007
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mir auch nicht.

Jolle, 27 August 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, einige hätten möglicherweise probleme mit der standfestigkeit, aber eben nicht alle...

CCFly, 27 August 2007
  11. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    wenn ich single bin: da ich besoffen eh schüchtern bin als im nüchternen zustand, werd ich das eh nie machen (bzw, hab das auch schon 2 mal abgelehnt; obwohl die frauen optisch ansprechend waren :zwinker:

jetzt in der Beziehung: als wir nur mit Kondom verhüteten,wurde immer ein kondom benutzt, jetzt wo sie den ring hat lassen wir das kondom manchmal auch weg :engel:

wiler, 27 August 2007
  12. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    ja klar könne da einige, aber Ich wäre da ganz sicher nicht mehr in der Lage.
    Vorallem möchte Ich dann doch was mitbekommen beim Sex und nicht nur besoffen drüber rutschen.

perfekt.blöd, 27 August 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so seh ich das auch.

CCFly, 27 August 2007
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schon öfter besoffen beim Sex, aber da konnte ich trotzdem immer noch an Verhütung denken :ratlos: Wenn es der Mann nicht schon getan hat :smile:

LiLaLotta, 27 August 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Mir ist sowas nie "passiert."
    Nur gerade letztens nem Kumpel. Der kam Sonntagabend an, dass er am Weekend Sex mit irgend ner Tussi hatte. Auf meine Fragen, wo und mit wem, hatte er keine Antwort.
    Wusste aber, dass sie kein Kondom benutzt hatten.
    Nun wartet er darauf, nen HIV-Test machen zu können.
    Ich war alles andere als begeistert, da er dann auch noch meinte "Passiert jedem mal" und er teilweise in -ich sag mal- etwas unsauberen Kreisen verkehrt.
    Ich verstehe nicht wie man sich mit dieser Dummheit das Leben versauen kann.

milchfee, 27 August 2007
  16. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 27 August 2007
  17. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nein!

Nein!

Ich verhüte immer und da ich in einer langen Beziehung bin,mein Freund keine Krankheiten hat (ich auch nicht),benutzen wir so gut,wie nie Kondome.

Aber solche Fälle,wie du die oben zitiert hast kann ich nicht nachvollziehen,da mir der Schutz sehr wichtig ist.

Sunny2010, 27 August 2007
  18. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir noch nie passiert.

anst77, 27 August 2007
  19. desh2003
    Gast
    0
    Nö. Und da Sex -je mehr man trinkt- nicht besser wird, verzichte ich -so gut wie immer- ab einem bestimmten Pegel darauf.

Naja, in der letzten Zeit trinke quasi keinen Alkohol und Sex hab ich auch nicht; also stellt sich die Frage nicht akut.

desh2003, 27 August 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich trinke eh keinen alk.und dass teenies besoffen kinder zeugen..ist ja nun nichts neues in dieser gesellschaft:grin:

Decadence, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...