Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

alkohol und we

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von boy_X, 30 August 2004.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

wie ist das bei euch so mit dem alk am we...

wieviel trink ihr da so? oder trinkt ihr garnix?

oder nur einmal in der wochen un dann dauer sauf gelage?

boy_X, 30 August 2004
  2. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hält es sich in Grenzen, an einigen Wochenenden trinke ich gar nichts, an den anderen trinke ich halt ein paar Kurze (trinke kein Bier, schmeckt mir absolut nicht)... kommt drauf an, wie ich gelaunt bin :gluecklic . So richtig besoffen war ich nur einmal, und das hat mir gereicht :zwinker:, war nicht so toll.

Paule, 30 August 2004
  3. seki#2
    Gast
    0
    Ich trinke gar nichts mehr und gehe auch nicht auf sauf gelagen.
    ne zeitlang habe ich bzw wir mal jedes wochenende gesoffen und das auch manchmal sogar freitags und samstags, da war ich so 16, war eigentlich ziemlich assozial, aber lustig wars auf jeden fall.

seki#2, 30 August 2004
  4. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich trinke unter der woche nie, also von so-do. Weil da ist ja am nächsten tag schule. Ich trinke wenn, dann Freitags abends oder eben Samstags abends, aber nie übermäßig viel. Das habe ich einmal gemacht, und will es net wieder machen...

Bernd.das.Brot, 30 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    in letzter zeit ist mir nicht nach so viel alkohol. Wenn wir am wochenende mal weg sind (nicht oft), trink ich mal gar nix, mal mäßig, mal massig...

kommt bei mir immer ganz auf die laune drauf an. Aber ich glaub ich muss keine angst haben alki zu werden da ich nach wie vor ganz gut ohne kann!

Aber hin und wieder mal so richtig abschießen muss sein!

Marla, 30 August 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich muss zugeben, dass das mit dem Saufen bei mir im letzrten Jahr um einiges schlimmer gewesen ist. Es vergeht kaum noch ein We, an dem ich nicht trinke. Ich halte es aber in Maßen... ich erinnere mich also immer noch an alles und hab auch am nächsten Tag nur ein ganz leichtes doofes Gefühl im Bauch.

*nulpi*, 30 August 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Unter der Woche abends ab und an mal einen Wein oder ein Bier.
    Am Wochenende am liebsten Prosecco oder Bier, je nach Location...aber eher selten so weit, dass ich wirklich ganz dol lbetrunken bin.

glashaus, 30 August 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geh in letzter zeit kaum noch weg, irgendwie keine lust mehr.

wenn, dann cocktailbar, je nachdem ob ich fahre oder wer anders, nur saft oder n paar cocktails.

ab und an party, da trinke ich meist so viel, dass ich beschwipst bin.
    die koma-phase hab ich seit n paar jahren gott sei dank hinter mir :zwinker:

am liebsten gemixtes, also cuba libre, vodka mit osaft oderso.
    oder sekt.

JuliaB, 30 August 2004
  9. seki#2
    Gast
    0
    also meiner meinung nach ist alkohol der getrunken wird, ohne anschließend besoffen zu werden, doch die totale verschwendung. Ich meine wer trinkt schon wegen dem Geschmack? Solche Sachen wie Vodka, Bacardi, Chantre usw, schmeckt doch echt so zum göbeln, das muss man einfach nur zum besaufen trinken, sonst hat es doch gar keine Daseinsberechtigung.

So Alcopopps sind doch nur für Weicheier :zwinker:

Früher hats das nicht gegeben :tongue:

seki#2, 30 August 2004
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nach meinen wilden Jahren in meiner Jugend, die nun langsam am schwinden ist :zwinker:, trink ich eigentlich gar nichts mehr. Ich verbring auch Wochenenden oft mit meinem Freund, und dass wir uns zu zweit besaufen bringts irgendwie gar nicht. Samstags muss ich arbeiten, da kann ich auch nicht verkatert ankommen... Das letzte Mal besoffen war ich jetzt vor.... 8 Monaten oder so.

Olga, 30 August 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trink sehr selten Alkohol, höchstens ma zu Silvester oder sowas statt, also is echt nur so zwei oder dreimal im Jahr.

Deufelinsche, 30 August 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich trinke oft am we alk, und wenn ich trink, besauf ich mich meistens auch!!!!!und nächstes we is bei uns kerb, da wird drei tage lang durchgesoffen :drool: :drool: :drool:

sabe, 30 August 2004
  13. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    in letzter zeit trink ich wieder mehr alkohol...
    ich trink meist viel, aber nicht zu viel, also ich trink mich nie ins koma oder nie soviel, dass ich kotzen muss, aber teilweise hab ich dann schon am nächsten tag nen kleinen kater :zwinker:
    in letzter zeit trink meistens FR und SA alkohol und auch noch unter der woche, sind ja grad semesterferien *G*
    aber ich hab auch kein problem damit, mal nichts zu trinken und zu fahren!

genosse, 30 August 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich trinke gar keinen Alkohol. Ich habe auch nie Alkohol getrunken.
    Früher hab ich eine Zeit lang gekifft, aber getrunken nie. Es wäre auch zu gefährlich bei meinem Durst! (Der geschmack passt mir auch nicht, am ehesten noch bei den Alkopops)

simon1986, 30 August 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich trinke vielleicht aller 2 oder 3 WEs mal was. Und dann im Kino ab und zu mal ne Flasche Rigo oder sowas.

mhel, 30 August 2004
  16. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trinke am WE schon ganz gern mal was, vertrage aber auch einiges!

It-Girl, 30 August 2004
  17. Sz@rlem
    Sz@rlem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    mh ich trinke meistens abends immer so nen paar bier und am we bin ich auch nie dem alkohol abgeneigt. Ab und zu komm ich auch richtig stramm nach hause doch ich denke es hält sich noch in grenzen und bis auf einen absturz den wohl fast jeder schon mal irgendwann hatte konnte ich mich bis jetzt immer an den ganzen abend erinnern.

Sz@rlem, 31 August 2004
  18. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    woher willst du das wissen wenn du nie getrunken hast?!? :grrr: :bier: :bier:

Marla, 31 August 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn du meine Beiträge von den Sex Umfragen kennst, dann weisst du dass ich schon alles probiert habe :bier: :grin:

simon1986, 31 August 2004
  20. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Ich trinke so gut wie nie. Vielleichtso 3 Mal im Jahr. Hoechstens Mal am WE mal ein Alster/Radler :bier: . Bin zwar eigentlich jedes WE und oft auch in der Woche auf Partys oder Clubs, brauch aber keinen Alkohol um da meinen Spaß zu haben. :bandit:

Piet, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...