Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkohol

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Mai 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Welchen Alkohol trinkst du am liebsten? (Mehrfachnennungen erlaubt)
     
    #1
    ProxySurfer, 21 Mai 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    trockener Rotwein, für nebenbei am liebsten einen sonnenverwöhnten Cabernet-Sauvignon oder Zinfandel. :drool:
     
    #2
    opossum, 21 Mai 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meistens Bier, ein schönes Hefe oder Kristallweizen, je nach Laune. Und im Sommer, wenn´s so richtig heiß ist, gibt´s nichts Besseres, als ein eisklates Radler !! :drool:
     
    #3
    Marsupilami, 21 Mai 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich trinke kaum Alkohol (vielleicht mal ein Gläschen Sekt an Silvester oder so), von daher hab ich auch Ich drinke keinen Alkohol angekreuzt
     
    #4
    Mr. Poldi, 21 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Alle "harten" Sachen. :grin:
     
    #5
    *BlackLady*, 21 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch alle harten Sachen, meist aber dann doch gemischt mit Cola :smile:
     
    #6
    Lila, 21 Mai 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Am liebsten Bier, aber auch mal Wein :smile:
     
    #7
    glashaus, 22 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    whisky und sonstiges (coctails)
     
    #8
    Beastie, 22 Mai 2003
  9. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab "keinen Alkohol" angekreuzt, da das eine Glas Whiskey im Jahr eigentlich nicht der Rede wert ist! Aber der Whiskey muss ein guter sein, ein Jameson oder so...
     
    #9
    Mithrandir, 22 Mai 2003
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Ich trinke am liebsten Bier (Becks!), danach kommt Apfelkorn oder Cocktails.
    Für Korn und so bin ich garnicht zu haben und diese Neumodischen Partygetränke (Rigo etc.) mag ich auch net, da kann ich auch Sprite trinken. Ausser Puschkin Vibe Red, des is gut aber zu teuer
     
    #10
    Error402, 22 Mai 2003
  11. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mojito und Caipirinha - wenn sie denn gut gemacht sind.

    Ich war mal so frei und habe "anderes" angekreuzt...
    Ich warte schon gespannt darauf, wann sich der erste Absinth-Trinker meldet. *gg*
     
    #11
    Sav, 22 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich trink seit nunmehr 5 jahren keinen alkohol mehr oder nur in so geringen mengen, dass es nicht mal erwähnenswert is.

    wenn ich mal was trink, dann vielleicht mal einen pflaumenwein beim chinesen... oder mal redbull mit vodka, wobei da vielleicht 3 tropfen vodka drin sind und er rest redbull... :grin:
     
    #12
    succubi, 22 Mai 2003
  13. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    :drool:

    ...seit ich von dem Zeugs mal übel abgestürzt bin, nicht mehr. Keine Ahnung ob's das Absinth oder Anis war, ich mach um beides einen großen Bogen :grin:
     
    #13
    opossum, 22 Mai 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich trinke nie Alkohol. Bei dem Durst den ich immer habe, meine einzige Rettung!:grin:

    PS. Ich habe einen Onkel, der hat Absinth, ich sah ihn mal das Zeugs "zelebrieren". Davon voll laufen muss jedenfalls umständlich sein.
     
    #14
    simon1986, 22 Mai 2003
  15. Ich trinke am liebsten Bier (Warsteiner) und Apfelkorn oder wodka mit apfelsaft....

    Tequilla war am 1.Mai auch ganz gut.... aber sonst war 1.mai scheiße :flennen:
     
    #15
    A Perfect Circle, 22 Mai 2003
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    MY favorite ist Wodka-Lemon und Frankenheim Blue. Also Mixgetränke. :drool:

    Mit freundlichen, privaten und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 Mai 2003
  17. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißbier, mag vielleicht dumm klingen, aber n eiskaltes Weißbier wenns draußen heiß is oder man ordentlich gepowert hat *lechtz* :smile:
    n 1/4le darf abunzu auch meinen gaumen passieren....härtere Sachen eher weniger, höchtens vorm/nachm Essen n Uzo o.ä.
     
    #17
    xross, 22 Mai 2003
  18. anyone
    Gast
    0
    ich trinke am liebsten cocktails, z.b. white russian oder caipirinha
     
    #18
    anyone, 22 Mai 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    Also ich trinke sehr gerne Wodka/Baccardi/Whisky usw.

    Bier mag ich überhaubt nicht und Wein dreht mir immer sofort den Magen um.
     
    #19
    Since1887, 22 Mai 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Bier in Kneipen... Sonst mit Freunden Korn oder Wodka... So Dimix oder Mixery oder Caipirinha oder dieses Bacardi-Mischzeug oder Smirnoff find ich Ur-Ekelig... :smile: Und im Sommer im Garten oder Schwimmbad schön selbergemachter (isses der die oder das ?!)Sangria *yummi*
     
    #20
    kaninchen, 22 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkohol
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2015
52 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2014
45 Antworten