Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkohol!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mike15, 14 Februar 2004.

  1. Mike15
    Mike15 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Sorry, das passt jetzt vielleicht nicht ganz in das Forum hier, aber ich weiß nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte!
    Ich brauche eure Hilfe! Ich bin in ner Stunde auf ner Feier und habe zugesagt, bei einem Saufwettbewerb mitzumachen. Ich weiß, das ist dumm, ich mache sowas normalerweise eigentlich auch nicht, aber als ich gefragt wurde, ob ich mitmachen, hab ich einfach ja gesagt und ich will natürlich auch kein Spielverderber sein! Da wird dann schon ziemlich hartes Zeug getrunken! Ich will nur nicht unbedingt reihern müssen, ich trinke nicht sehr oft Alkohol und weiß daher nicht, wie viel ich vertrage.
    Meine frage jetzt, weiß jemand hier, wie man Alkohol möglichst gut "neutralisieren" kann? Ich habe gehört, wenn man immer mal wieder Mineralwasser zwischendurch trinkt könnte man mehr vertragen!
    Wäre euch sehr dankbar!!
     
    #1
    Mike15, 14 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Iss jetzt am besten noch ne Menge ... vorallem Fleisch, und alles was einigermaßen fettig ist, ist gut ...
    Ansonsten einfach mal ne Pause zwischendurch machen ... denn wenn du nur am saufen bist, bringts auch net viel, wenn du zwischendurch was anti-alkoholisches trinkst.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 14 Februar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Fress Dich vorher richtig satt!

    Mondmann hf, ? :zwinker:
     
    #3
    Mondmann, 14 Februar 2004
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich finde nicht,dass es was mit Spielverderber zu tun hat.Ich finde viel mehr,dass du dadurch starken Charakter zeigen würdest,wenn du sagst:"Hey,ich hab einfach kein Bock auf solches sinnloses Gesaufe und diese Kinderein,um sich etwas beweisen zu müssen,wer der beste Säufer ist!"
    Du kannst ja ruhig was trinken...aber man muss es doch nicht darauf anlegen besoffen zu werden...das ist doch kein Niveau!
     
    #4
    Knöpfchen, 14 Februar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie wär es, wenn du dazu stehen würdest, ein "Spielverderber" (sehe ich etwas anders...hat nämlich mehr mit Stärke zu tun, so etwas kurz vorher abzusagen) zu sein?

    Edit: Ich mache definitiv zu viele Sachen gleichzeitig... :smile: Das gleiche hat Knöpfchen ja schon gesagt.... :smile:
     
    #5
    evi, 14 Februar 2004
  6. ich weiß ja nich was für einer du bist, aber bei uns isses immer am lustigesten wenn man die "spasten" zu so nem scheiß überredet. wenn du das nicht bist, ahste damit schon glück, oder will jemand was aus dir herausfinden? - in vinum veritas est - kinder und betrunkene sagen die wahrheit - naja, is dich vorher satt, viel fett, damits rutscht, und guck dass man dir nich den magen auspumpemn muss, und freu dich auf ene kater danach!
     
    #6
    Terminator1987, 14 Februar 2004
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was genau sind denn bei euch Spasten?
     
    #7
    Knöpfchen, 14 Februar 2004
  8. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn du wirklich nur dabei sein sollst, damit die dich verarschen können, würd ich einfach nicht hingehen oder mich sonst anderweitig entschuldigen.

    falls das aber deine richtig guten freunde sind solltest du hingehen. so ein abend kann sehr lustig werden und die sachen, über die man noch jahre später erzählen wird, passieren an genau solchen abenden ;-) ... und vorm kotzen brauchst du keine angst zu haben ... eher vorm nächsten morgen ;-) ... nein ganz im ernst: iss dir vorher den magen gut voll, damit der alkohol nicht so schnell aufgenommen werden kann. Wenn du die Auswahl hast trinke lieber Bier als Schnaps, da man letzteren schlechter einschätzen kann. Beim Bier gilt als Grundregel: 4 Flaschen 0,5 l Bier schafft normalerweise jemand in deinem Alter locker ohne zu Kotzen ... danach kommts drauf an, wie du dich fühlst ... bei solchen Saufspielchen gibts übrigens ne Menge mehr oder weniger toller Tricks ... aber ich merke grad, dass du wahrscheinlich eh schon auf der party bist ... von daher war das hier alles umsonst :blablabla

    erzähl aber mal wie es gelaufen ist !
     
    #8
    gigaflipper, 14 Februar 2004
  9. Engelkind
    Gast
    0
    100% ackn. fettreiches essen hilft, es blockiert etwas die alk. aufnahme ins blut. einmal muss man halt zuviel trinken um seine grenzen zu kennen
    [​IMG] ausserdem kanns ja auch lustig werden (für die anderen)


    man kann auch ohne alkohol lustig sein, aber ich geh lieber auf nummer sicher :smile2:
     
    #9
    Engelkind, 14 Februar 2004
  10. air
    air
    Gast
    0
    wie ist es denn jetzt gestern ausgegangen? :zwinker:
     
    #10
    air, 15 Februar 2004
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    eine Tasse Pflanzenöl....... das hat meinem Onkel "geholfen", als er noch jung war.
    ABer vorsicht, es ist auch nicht wirklich toll, dadurch dann den ganzen Abend nüchtern zu bleiben, weil der alkohol nicht wirkt :zwinker:
     
    #11
    Flowerlady, 15 Februar 2004
  12. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nuja, man kanns auch übertreiben mit "Niveau", edler Haltung und "ich bin so reif und erwachsen"-getue... also bitte, sei ma nich so verkrampft, die können doch ihre sauf-wettbewerbe abhalten... wem schaden sie damit?
    was is negativ an "kindisch" - nach deiner definition - sein?
    ...und wenn dat mädel nicht in der lage ist, zu seiner meinung zu stehen, dann ist sie die, die wirklich kindisch ist...
    saufen halte ich nicht für kindisch... hab noch kein saufendes _kind_ gesehen... ob es albern ist... nuja das mag sein ^_^ aber ich hab nix gegen albern sein...
    und ich weiß, wer ich bin und was ich weiß/kann, ich muss mir nicht durch so eine verkrampfte haltung beweisen wie supi-niveauvoll ich doch bin...
     
    #12
    nimrod, 15 Februar 2004
  13. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Sich selbst. Du wirst ja wohl kaum behaupten wollen, dass diese Saufgelage gut für die Gesundheit sind. Und Knöpfchen's Ansicht hat gar nichts mit Niveau zu tun, sondern schlicht und einfach mit gesundem Menschenverstand.
     
    #13
    User 4590, 15 Februar 2004
  14. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmhm sauf wettbewerbe sind doch nur primitiv... find ich..
    Alk allgemein is net mein fall^^ aber egal, jedem das seine ^^
    Vllt sehen mich nu manche oder einige als Langweiler, aber ich brauch kein alk oder sowas um spaß zu haben ^^
     
    #14
    Ryan|83, 15 Februar 2004
  15. ich stimm nimrod zu. Muss jeder selbst wissen wie er mit Alkohol umgeht.
     
    #15
    UnbeliveableDream, 15 Februar 2004
  16. Mike15
    Mike15 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Also erstmal danke für eure Antworten! Um das gleich mal vorwegzunehmen, es ist nicht zu nem wettsaufen gekommen, irgendwie hat sich das auf der Feier verflüchtigt...
    Nur um das mal klarzustellen, es ist nicht so dass mich meine Freunde vor der Feier "überreden" mussten oder (das Wort "Spasten" ist hier gefallen) ich einer wäre, den man gern abfüllt, um sich darüber lustig zu machen oder was auch immer, ich habe nen echt guten Freundeskreis. Da haben eben nur ein paar -ich nenn sie jetzt mal "Alkohol-fetischisten"- ein wettsaufen ausgemacht und als die mich gefragt haben hab ich einfach zugesagt. Wie gesagt, sinnloses Besaufen ist normalerweise echt nicht mein Ding, aber ich finde das jetzt auch nicht wirklich schlimm, wenn mans mal macht. Vielleicht ist das ne blöde Sicht der Dinge, aber ich denke das sollte man auch mal gemacht haben... Ich habe gefragt, weil ich eben sonst nicht so viel Alkohol trinke wie andere auf der Feier und wäre es zu nem wettsaufen gekommen, hätte ich wohl als erster gereihert, ohne Sicherheitsvorkehrungen, und DANN ist es wirklich sinnlos.
    Sollte wieder mal jemand dieselbe Frage haben und die Suchmaschine benutzen oder es irgendjemanden interessiert, ich hab noch ein bisschen im internet rumgesucht, gut ist auch, eine Avocado zu essen, bevor man Alkohol trinkt und wie schon gesagt wurde, fettiges Essen, da Alkohol auf fett schwimmt. Ansonsten Bewegung, evtl. ne heiße dusche, wenn es möglich ist und auch Wasser zwischendurch ist gut, da es hilft, den Alkohol wieder auszuscheiden.
    Naja, vielen Dank nochmal, aber es gibt wirklich sinnvollere Dinge, als sich zu besaufen.
    -Referat ende-
    Mike
     
    #16
    Mike15, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkohol
CoreyTaylor
Off-Topic-Location Forum
23 April 2015
105 Antworten
Don Jon
Off-Topic-Location Forum
25 März 2015
42 Antworten