Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Alkohol, wie reagierst du?

  1. ich werde aggressiv

    5 Stimme(n)
    5,7%
  2. ich werde fröhlich, lustig

    61 Stimme(n)
    70,1%
  3. ich werde sentimental

    32 Stimme(n)
    36,8%
  4. ich mache oder rede dummes Zeug

    43 Stimme(n)
    49,4%
  5. ich werde müde, schlafe manchmal ein

    30 Stimme(n)
    34,5%
  6. mir wird oft schlecht

    7 Stimme(n)
    8,0%
  7. ich habe Gleichgewichtsprobleme

    24 Stimme(n)
    27,6%
  8. sehr unterschiedlich, immer anders

    16 Stimme(n)
    18,4%
  9. ich bleibe ganz normal, weil ich wenig/nicht trinke

    18 Stimme(n)
    20,7%
  10. anderes (bitte nennen)

    7 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    23 Juni 2004
    #1

    Alkohol

    Wie reagierst du auf Alkohol? Wirst du eher aggressiv, eher sentimental oder lustig? :bier:
    Mehrfachnennungen sind erlaubt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. alkoholvergiftung
    2. Alkohol
    3. alkohol?!
    4. Alkohol-Pulver
    5. Alkohol-Abstürze
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #2
    normal weil ich was besseres zu tun habe als zu trinken :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #3
    sehnsüchtig werd ich!
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #4
    Zuerst werd ich lustig, aber nicht so, dass ich irgend einen Müll rausrede
    u. dann noch anhänglicher als ich eh schon bin
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    23 Juni 2004
    #5
    All das, was oben steht, kann ich an meinen Mitmenschen beobachten. Werbeeffekt gleich NULL.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #6
    ja, erst lustig, dann anhänglich, sehr gesprächig
    und IMMER, IN JEDEM MAßE ABSOLUT NOTGEIL !!! :link:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #7
    Ich werde lustiger, offener, hemmungsloser, fühl mich einfach gut. Ich vertrag Alkohol recht gut, jedenfalls war mir noch nie schlecht oder so und die Kontrolle hab ich auch noch nie verloren.
    Das negative daran ist aber, dass ich merke dass ich mich durchaus daran gewöhnen könnte, häufiger was zu trinken. Würde mir vielleicht leichter fallen die Finger davon zu lassen, wenn ich mal nen kater hätte, oder so.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #8
    bei kleineren Mengen (bis 4 Bier): lustig, fröhlich, gelockert, unterhaltungsfreudig
    bei mittleren Mengen (etwas mehr Bier, Cocktails etc.) schwindlig, müde, leichtes taumeln beim Gehen, leicht anhänglich - kommt drauf an bei wem :zwinker:
    bei großen Mengen (noch mehr *g*): Übelkeit, Dröhnen, arges Kopfweh, vom Verhalten her eigentlich nur mehr down...bin also noch ansprechbar aber nicht begeistert


    greetz, der Scheich
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #9
    Ich werde enthemmt und werde laut und beginne zu lallen.

    Ansich trink ich keinen Alk Aber ich hab 2-3x davon erwischt wenn ich ein Dessert zubereitete.
     
  • b.insane
    b.insane (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #10
    Hmmm :bier:,

    wie ich auf Alkohol reagiere? Ich glaub, meine Freunde wissen da mehr zu erzählen, als ich *rofl*...
    Naja, aber wenn ich voll bin, bin ich meistens seeeeeeeehr lustig :jaa:, werde wesentlich aktiver, rede viel und bin dann meistens ungewollt der Mittelpunkt einer jeden Party :clown:!

    Übel wird mir seltenst, nur in ganz schlimmen Fällen. Zum Glück werde ich auch nicht aggressiv, eher noch handzahmer als sonst. Wenn das der Fall wäre, würde ich auch keinen Alkohol mehr anfassen.

    :winkwink:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #11
    also, wenn ich dann mal trinke und mehr trinke (war noch nie besoffen), dann werde ich auch total albern und total kuschelsüchtig. Bin auch schon einmal fremdknutschen dabei gegangen :geknickt:
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #12
    das kommt ganz drauf an was und wieviel ich trinke.

    Ich vertrage Alkohol grundsätzlich sehr gut, vorrausgesetzt ich trinke nichts Süsses. Also keine Liköre oder süsse Weine.
    Von zuviel Wein werde ich müde, aber Bier kann ich ne ganze Menge vertragen und davon werde ich lustig. Je nach dem mit wem ich auf der Party bin, kann ich den ganzen Laden in Schwung bringen, und richtig Stimmung machen.[​IMG]
    Wenns allerdings zuviel wird, muss mein Mann mich ins Bett bringen...vorher fall ich noch in den Buchsbaum und mach ihn platt und dann schlaf ich selig bis der Kater mich weckt.
    Aber agressiv werde ich nie, und Blödsinn rede ich auch nicht.
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #13
    Erst lustig und bei sich langsam aber stetig erhönden Alkoholpegel anhänglich und sentimental

    Wenn ich aber richtig auf vollaufen lassen aus bin wird das Stadium eh übersprungen

    :bier:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Juni 2004
    #14
    Kommt drauf an, was und wieviel.
    Hab dann immer gute Laune. Werde langsam müde. Wenn ich mich schon nich mehr auf den Beinen halten kann, was ich vermeide, kann schon mal die :wuerg: kommen.
     
  • *sternchen*
    0
    23 Juni 2004
    #15
    ......
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #16
    wenn ich gut angetrunken bin, werd ich total lustig und bin nur noch am tanzen, sobald ich dann zu hause bin, fall ich wie ein stein ins bett und schlaf ein :grin:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2004
    #17
    Man kann auch Alkohol trinken, ohne Spaß zu haben.. *lach*

    Ach bei mir kommt es ehr auf die Leute an die dabei sind... Alkohol ist nur ein Muliplikator.. ansonsten rede ich dann ziemlich geschwollen.. (benutze viele Fremdworte) und bekomme richtig Lust auf's Tanzen... in den seltensten fällen werd ich dann auch mal ziemlich rattig.. :bier: "PROST"

    Auf das Deutschland heut noch gewinnt.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    24 Juni 2004
    #18
    In einer langweiligen Runde oder vorm TV schlafe ich bei Alkoholkonsum relativ schnell ein.
    Bin ich aber in einer Diskussionsrunde, wirkt der Alkohol beflügelnd und ich diskutiere und bringe Meinungen ein, welche ich sonst zurück halten würde.
    Manchmal ist der Alkohol doch gar nicht so schlecht. :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #19
    da kann ich sternchen nur Recht geben....
    naja und notgeil und anhänglich und gesprächig werde ich auch *FG*

    LG Julia :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    24 Juni 2004
    #20
    Puuh! Wenn ich das mal wüsste ...

    Ich trinke eigentlich fast nie Alkohol (Kunststück, da ich eh immer fahren muss :zwinker:, von daher kann ich das kaum beurteilen.

    Wenn ich ausnahmsweise doch mal etwas getrunken hab sind mir bis dato aber keine Besonderheiten aufgefallen, außer dass ich vielleicht ein bißchen lockerer werde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste