Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vorlieben?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 April 2005
  1. Ich mag n kampftrinker

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. einer,der oft was trinkt

    4 Stimme(n)
    14,8%
  3. wöchentlich-trinker

    17 Stimme(n)
    63,0%
  4. Nix-trinker :P

    6 Stimme(n)
    22,2%
  • mast3r
    mast3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #1

    alkohol?!

    Hey an alle girls :tongue:
    hab am samstag auf ner party mit paar freundinnen über die vorlieben diskutiert und es kam raus,dass paar auf typen die immer alk trinken stehen(leichter zu haben) und andere wollten nur die,die ab und zu ma was trinken.wie siehts bei euch aus?
    mögt ihr eher typen,die viel oder wenig alkohol trinken?
    [die frage sieht dumm aus,ich weiss:tongue:]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. alkoholvergiftung
    2. Alkohol
    3. Alkohol
    4. Alkohol-Abstürze
    5. Alkohol-Pulver
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 April 2005
    #2
    Darf ich auch antworten. Ich will ne freundin die kein bzw. ganz wenig Alk trinkt! Genau wie ich.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #3
    Am liebsten wär mir ein Partner der nichts trinkt, aber leider hab ich so einen noch nicht kennen gelernt :cry:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    1 April 2005
    #4
    Schön das es auch noch Frauen wie dich gibt!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    1 April 2005
    #5
    Da ick selber jedes Wochenende am Feiern bin, hätte ick auch gern nen Freund, der trinkt. Hab auch kein Problem damit ihn hin und wieder nach Hause zu schleifen, wenn er danach Laufprobleme hat... :zwinker:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #6
    Ich will auch einen, der am besten keinen Alkohol trinkt.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #7
    Hallo!
    Das kann ich auch für mich sagen. So sehe ich das auch (bzw. müsste man Freundin durch Freund ersetzen ;-))
    Viele Grüße
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #8
    Ich denke davon gibts genug! Doch die wirst du wohl selten auf Partys finden.
     
  • 1 April 2005
    #9
    Also ich trinke relativ oft was, aber selten wirklich viel, obwohl ich selten richtig weg gehe :ratlos:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #10
    hmmm... also ein wöchentlich trinker find ich schon fast ein wenig hart, einen garnix trinker hatte ich mal und der hat mit seinem dummen rumgerede wie toll es ohne trinken ist jede party im keim erstickt. hätte am liebsten einen der den alk nicht hasst, aber gut damit hinkommt einmal im monat oder so zu trinken.

    kampfsaufer find ich ekelhaft
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #11
    wöchentlich, der weiß wo seine Grenzen sind! (Also gerade laufen sollte drin sein!!)
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #12
    <-- Nichtalkoholiker und kein Raucher seid 24 jahren ^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #13
    hab wöchentlichtrinker angekreuzt, weil nixtrinker nicht stimmt.

    wenn ich feiern gehe trinke ich meist was, aber das is in der letzten zeit nur alle paar wochen.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #14
    Eines der wichtigsten Kriterien eine Beziehung einzugehen ist, dass der Kerl nix bis fast nix trinkt. (Ich tue das im Übrigen auch nich)
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #15
    So seh' ich des auch :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #16
    prinzipiell habe ich nichts dagegen, mal nen glas zu trinken und mir ist das bei männern dann auch egal. allerdings ekele ich mich ganz derbe vor betrunkenen. also wenn jemand lallt und torkelt hat er komplett verloren. ich hab dann irgendwie die paranoia, dass er mich vollkotzen könnte oder auf mich drauffallen oder sich in die hosen machen. das ist einfach eine widerliche vorstellung und dadurch halt ich immer extremen abstand von betrunkenen. mit leuten, bei denen das gehirn so lahmgelegt ist, will ich nichts zu tun haben. aber ein lustiger schwipps ist okay. nur bitte selten, nicht jedes wochenende.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #17
    Ich trinke selber wenig und auch eher selten.
    Wenn mein Partner an den Wochenenden zwei, drei Bier trinkt oder mal ein Glas Wein oder whatever, dann stört mich das überhaupt nicht. Ich will einfach keinen Kampftrinker, also keinen, der sich jedes zweite Wochenende zusäuft und ich hab keinen Bock darauf, andauernd Taxi für meinen besoffenen Freund spielen oder ihn sonstwo auflesen müssen. Das wär mir definitiv zu blöd.
    Alles im normalen Rahmen ist mir egal, weshalb "Nichtstrinker" nicht zwangsläufig das wäre, was ich wollen würde. Es stört mich natürlich nicht, ist aber keine Bedingung.
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #18
    Ich will nen Kerl, mit dem man auch mal ein Bierchen zischen kann...oder auch mehrere :eek4:
    Einen, mit dem man bissl angetrunken auch noch seinen Spaß haben kann.

    Männer, die NIE was trinken, find ich schrecklich, das wär gar nix für mich. Allerdings mag ichs lieber, wenn der Kerl mich nach Hause schleift, anstatt umgekehrt. Einen, der nicht weiß, wann Sense ist, will ich auch nicht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #19
    :zwinker: stimmt
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #20
    dat selbe, aber erst seid 19 Jahren.

    cu Blue-Ice
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste