Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trishelle
    Trishelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    27 August 2005
    #1

    Alkohol

    Welche alkoholischen Getränke habt ihr am liebsten??




    Ich mag Frozen Strawberry Daiquiry und Long Island IceTea und auch Shots wie z.B Xuxu...

    Danke fürs beantworten!

    Trish
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #2
    Definitiv sex on the beach! natürlich auch weil es so heisst :zwinker:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    27 August 2005
    #3
    ganz klar schumacher altbier :bier:
    allerdings ist dann und wann ein desperados auch nicht schlecht :cool1:

    ansonsten mache ich mir nicht viel aus alkohol ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 August 2005
    #4
    wärend der schulzeit trinke ich 1 - 2mal die woche, jetzt wo ferien sind auch öfters.

    in bars und cocktailmäßig gesehen trinke ich gerne sex on the beach.

    wenn es um longdrinks geht:
    wodka + lemon
    wodka + orange
    wodka + redbull
    black wodka + redbull
    red wodka + redbull
    gin + maracujasaft
    amaretto + apfelsaft
    southern comfort + sprite
    43 + milch

    naja, natürlich gibt es noch viele mehr, aber barcardi, jack, cola usw. kann ich gar nicht abhaben!
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #5
    Sex on the Beach. Der schmeckt einfach geil.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #6
    ich trinke nie alkohol und dementsprechend gibt es auch nichts was ich mögen würde.
    mfg apfeltasche
     
  • Tobser
    Tobser (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #7
    Seit 7 Jahren nicht mehr... ist auf jedenfall schöner ohne!!!
     
  • Benglord
    Gast
    0
    27 August 2005
    #8
    Alle Biere ausser Pils und Whiskey-Cola
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #9
    keine. bin anti-alkoholiker.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #10
    Bier (am Liebsten Porter), Desperados, Wodka-Lemon
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #11
    Bier (aber bitte kein kölsch...)
    sex on the beach, long island ice tea
    barcadi cola, whisky cola, wodka lemon...
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #12
    blue caracou, bacardi breezer, rigo, orgasmus, kirsche+fanta ach alles mögliche!!! Aber hab erstmal genau vom alkohol!!!! :zwinker:
     
  • theromeo
    Gast
    0
    27 August 2005
    #13
    cocktails: long island ice tea, mai tai, caiprinha
    ansonsten kölsch oder auch mal tequila oder wodka red bull
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    27 August 2005
    #14
    hmmm

    heineken, ouzo (aber dann lieber nur einen kurzen am abend), wodka-redbull, ... joa.... mag das gefühl net so sehr, schwankend durch die gegend zu laufen, ich halts in grenzen.... :rolleyes2
     
  • Monco
    Monco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    28 August 2005
    #15
    Hätte ja garnicht gedacht, dass hier so viele keinen Alkohol trinken!

    Ich trinke ebenfalls überhaupt nichts Alkoholisches mehr und das seit 3 Jahren und 8 Monaten. Habe in der Zeit auch nie etwas vermisst, ist halt nur auf manchen Partys oder Geburtstagen etc. manchmal etwas blöd, weil man dann angestarrt wird wie das 7. Weltwunder, wenn man nichts trinkt...
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    28 August 2005
    #16
    mehrmals die woche, so 1-2 bier am abend. dann aber erst nach 21 uhr, weil ich dann zu 100 % nicht mehr fahren muss.
    am we ein bischen mehr oder mal nen tequillla.

    ein radler geht auch mal zwischen durch.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #17
    Alkohol ist eines der der zuverlässigsten Testosteron-Vernichter und wirkt auch gerade beim Muskelaufbau absolut schädigend. Heißt für mich das ich das so geliebte Hefeweizen oder ein paar Gläser Rosé / Rotwein eben nur wirklich nicht oft trinke. Noch seltener, aber in der Rangfolge lieber sind mir Coctails in einer Bar - einerseits die tropischen Drinks mit Gin, weißem Rum, Wodka, Orangensaft, Lime Juice, Ananas oder Coconut Cream, andererseits harte klare Klassiker (Manhatten Ice tea, Tequila Sunrise, Zombie), gelegentlich auch andere Biere (Pils, Guiness). Sehr selten, kommt aber auch vor - Cremiges (Baileys, ..). Meistens scheitert es am Autofahren wenn ich Alkohol trinken möchte (denn dann trinke ich gar nichts).
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #18
    ich trinke recht gerne bier und hochprozentiges mag ich nur, wenn es pur ist. mit irgend mix-gesöffen kann man mich jagen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 August 2005
    #19
    Ich trinke nie Alkohol. Nie wissentlich, muss ich anfügen.

    Der Nachteil ist bloss, dass ich mir manchmal an Anlässen vorkomme wie einer mit einer starken Taschenlampe auf einer geisterbahn.

    Am liebsten HÄTTE ich bestimmt Alcopops, vielleicht auch ganz süsse Weine. Hat natürlich mit meiner Lust auf süsses zutun.
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #20
    Ich trinke ca. 1-2x im Monat Alkohol. Meistens auf Parties oder halt in der Disco.
    Mein Lieblingsgetränk ist Martini. :smile:
    Ansonsten mag ich gerne Bier, auch als Radler; oder halt Cocktails.
    Wobei ich es hasse, wenn Sahne im Cocktail ist (Pina Colada). :wuerg:
    Caipi ist ganz lecker, Sex on the beach, Daiquiris, Mojito... :bier: :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste