Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkoholfreie Erfrischungsgetränke

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 6 März 2009.

?

Welche Erfrischungsgetränke magst du?

  1. Cola

    46 Stimme(n)
    58,2%
  2. Limonade (Fanta, Sprite u.ä.)

    38 Stimme(n)
    48,1%
  3. Mineralwasser pur

    53 Stimme(n)
    67,1%
  4. Eistee

    31 Stimme(n)
    39,2%
  5. Wellnessgetränke

    6 Stimme(n)
    7,6%
  6. alkoholfreies Bier

    4 Stimme(n)
    5,1%
  7. Energydrinks

    16 Stimme(n)
    20,3%
  8. Orangensaft, Apfelsaft u.ä.

    56 Stimme(n)
    70,9%
  9. Tomatensaft, Gemüsesaft

    7 Stimme(n)
    8,9%
  10. anderes (bitte nennen)

    10 Stimme(n)
    12,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Welche alkoholfreien Erfrischungsgetränke (außer Kaffee/Tee) trinkt ihr am liebsten?

    Mit Wellnessgetränke meine ich Mineralwasser mit etwas Geschmack, z.B. Birne-Maracuja oder Limette-Melisse.
     
    #1
    ProxySurfer, 6 März 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Zwar trinke ich momentan nur Wasser, aber ansonsten ist mein Lieblingsgetränk Bitter Lemon.
     
    #2
    Ciciolina, 6 März 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eistee, Redbull, Fanta, Sprite, normales Mineralwasser
    aber auf keinen Fall Cola
     
    #3
    User 49007, 6 März 2009
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Mir fehlt Orangina in der Liste :tongue:

    Naja, Zucker pur und Kalorienbomben würde ich nicht gerade als "Erfrischungsgetränke" bezeichnen :zwinker:

    Dann doch lieber Wasser oder Saft mit etwas Wasser verdünnt.

    Zusatzfrage: wieso muß fast überall mit Vitaminen geworben werden, bzw. noch welche zugesetzt werden? :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 6 März 2009
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    Cola
     
    #5
    Thomaxx, 6 März 2009
  6. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Eistee, Energy Drinks, Cola, Apfelschorle.
     
    #6
    ILTS, 6 März 2009
  7. *PennyLane*
    0
    Ich trinke hauptsächlich stilles Mineralwasser, ab und zu auch Cola Light, und noch seltener Apfelschorle.
     
    #7
    *PennyLane*, 7 März 2009
  8. velvet paws
    0
    ........
     
    #8
    velvet paws, 7 März 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Am liebsten trinke ich irgendein Saftschorle (Apfel, Kirsch, Orange, Multivitamin, o.Ä.), wenn ich starken Durst habe auch mal Mineralwasser (mit wenig Kohlensäure) pur.

    Cola, Limonade, Eistee, etc. ist alles viel zu süß.
     
    #9
    User 44981, 7 März 2009
  10. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Cola mag ich eigentlich am meisten, aber ich trink es nur sehr selten, zu viel Zucker, zu viele Kalorien :geknickt:
     
    #10
    japanicww2, 7 März 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Cola und Leitungswasser.
     
    #11
    MsThreepwood, 7 März 2009
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Krahneberger und ab und zu alkfreies Weizenbier. Cola und so trinke ich nur mit Sprit, eklige Lightgetränke mit ordentlich Aspartam gar nicht mehr.
     
    #12
    Schweinebacke, 7 März 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Zeitweise trinke ich "Burn" und "s-budget" Energy Drink. Ist nicht so teuer wie Red Bull und schmeckt besser und hält sogar munter. Und dann manchmal so nen Cannabis Energy drink. schmeckt auch total lecker. Und sonst Mineralwasser und verdünnbare Säfte und Brine Melisse vom Hofer diese Getränke.
     
    #13
    capricorn84, 7 März 2009
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich trinke meistens Cola und ab und an Apfelschorle.
     
    #14
    Schmusekatze05, 7 März 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    tonic water mag ich am liebsten. ohne alles! und seven up, irn bru, apfelschorle, orangensaft.
     
    #15
    CCFly, 7 März 2009
  16. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich trink, außer gemüsesaft und alkoholfreies bier, alles der angegebenen und noch mehr. wonach mir eben der sinn steht. dafür würd ich abstimmen, wenn man mehr als nur 5 optionen wählen könnte.
     
    #16
    squarepusher, 7 März 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wasser, Cola, Ace, Eistee.
     
    #17
    Jolle, 7 März 2009
  18. GreenEyedSoul
    0
    Die meiste Zeit trinke ich S. Pellegrino und Volvic.
    Ab und zu mal Pepsi light und Hohes C.
     
    #18
    GreenEyedSoul, 7 März 2009
  19. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich trinke meistens Wasser- wenn ich mal Lust auf was mit Geschmack habe verdünnten naturtrüben Apfelsaft.
     
    #19
    klatschmohn, 7 März 2009
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Am allerliebsten Cola und die ungesunden Limonaden! :grin:

    Ansonsten auch Säfte, hin und wieder Eistee oder Wasser mit Geschmack.
     
    #20
    krava, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkoholfreie Erfrischungsgetränke
Luc
Umfrage-Forum Forum
9 August 2009
63 Antworten