Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkoholische Geschenkideen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lithium, 15 Juli 2010.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo

    Ich brauche ein paar Kreative Geschenkideen für eine Feier am Samstag. Er wünscht sich eigentlich nur "unterstützunge" bei der feier also geld oder Alkohol.
    Ich wollte zu erst Wodka-Wakkelpudding machen. Hab aber erfahren das der Gastgeber es schon selbst macht. Dann hatte ich die Idee eine Flasche Alkohol mit Schokolade zu überziehen und darauf Geldstücke. Aber bei der Hitze wird das schwer zu transportieren.


    Was habt ihr noch für Ideen?

    Lg
     
    #1
    Lithium, 15 Juli 2010
  2. SweetYJ
    Sorgt für Gesprächsstoff
    138
    43
    22
    vergeben und glücklich
    Wenn du ein ausreichend großes Gefäß hast kannst du Bowle machen. Da gibts ja viele Rezepte deren Alkoholgehalt von Limonade bis Schneidhammer reicht. Ich habe öfters zu Geburtstagen eine eher limonadige Bowle gemacht und das kam immer ganz gut an.
     
    #2
    SweetYJ, 15 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bowle finde ich auch am besten. :smile:
     
    #3
    krava, 15 Juli 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Was bei uns immer gut ankommt:
    Rezept mit Bild: Phosphor - Likör | Likör Rezepte

    Ich mach's immer mit der doppelten Menge Alkohol und mit einem Sirup mit dem Mischverhältnis 1:5.
    Mit Himbeersirup schmeckt es mir persönlich noch besser.

    Was auch gut ankam:
    Rezept mit Bild: Tussi - Likör | Likör Rezepte

    Hatte allerdings auch hier mehr Alkohol rein und den Cognac weggelassen (waren am Ende ca. 500ml Wodka).
    Hatte Pfirsischsaft rein, das nächste Mal probiere ich es mit Erdbeerjoghurt und -Saft, da nicht alle Pfirsisch mochten.

    Ein stylischer Tipp, wenn man mal den Tssilikör an ein Mädel verschenken will: Ihn mit Erdbeer- oder Himbeersaft- und -Joghurt zubereiten (damit er rosa wird) und hier reinfüllen:
    http://www.flaschenland.de/shop/350ml-Glasflaschen/350ml-Klarglasflasche-Scarpia-elegant.html
     
    #4
    VelvetBird, 15 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. voila
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    6
    nicht angegeben
    ----
     
    #5
    voila, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Alkoholische Geschenkideen
Tahini
Geschenke & Ideen Forum
21 Juli 2016
9 Antworten
Lovelly
Geschenke & Ideen Forum
29 August 2016
20 Antworten