Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkoholunfall

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von *Anrina*, 11 April 2004.

  1. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #1
    *Anrina*, 11 April 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh goodness... :kopfschue
     
    #2
    Dawn13, 11 April 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    :cry: Cot' ...

    Wie kann man als Verursacher von so einem Unfall bloß weiterleben ... Ich könnte mir nie wieder in die Augen sehen im Spiegel ...

    Und für die Verletze, wer das alles schafft und dennoch weiterleben will, hat sehr viel Kraft ... Das geht nun nicht ganz hier draus hervor, aber ich nehme es nun einfach mal an ...

    :cry:
     
    #3
    User 8944, 11 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau über diese Frau hab ich schon mehrere Reportagen im TV gesehen ... schon erstaunlich, wie sie das alles schafft.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 11 April 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    kannte das schon - einfach schrecklich :mad:
     
    #5
    Chicy, 11 April 2004
  6. hab das auch schon öfters im fernsehen gesehen ,find das einfach nur schrecklich !!!!
     
    #6
    .:[sugarmiss]:., 11 April 2004
  7. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde diese Seite und auch insbesondere das Plakat ganz unten ("...not everyone [...] dies...") einfach nur reißerisch und menschenverachtend!

    Erstens wird hier ein Mensch als abschreckendes Beispiel ausgeschlachtet und vorgeführt, und zweitens wird unterstellt, diese Menschen wären besser dran, wenn sie tot wären.

    Ich könnte kotzen!
     
    #7
    Cumulus, 11 April 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Frau hat sich aber selber an die Medien gewendet, um anderen von ihrem Schicksal zu berichten ... hat sie in nem Interview gesagt.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 11 April 2004
  9. bmw-power
    Gast
    0
    sind wir hier etwa bei Bild?
    ist pures verrücktmachen wollen der öffentlichkeit, klar ists schlimm. aber sie lebt und wurde behandelt im krankenhaus. wo ist die seite für hungernde kinder in afrika? wo ist die für die aids kranken die nichtmal wissen was ein krankenhaus ist sondern irgendwo in einer bretterbude liegen?

    Bild bildet nicht !
     
    #9
    bmw-power, 11 April 2004
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    http://www.welthungerhilfe.de/
    http://www.plan-deutschland.de/aktuelles/news.php?id=570
    Viel Spass auf den Seiten -_-

    Bildung
    "der Prozess, bei dem ein Mensch (durch Erziehung u. Ausbildung) Wissen u. Können auf verschiedenen Gebieten erwirbt áe-e höhere B. erhalten, genießenñ: Jeder Mensch hat das Recht auf B. || K-: Bildungs-, -anstalt, -drang, -eifer, -politik, -reise || -K: Berufs-, Erwachsenen-, Hochschul-, Schul-"

    Die Seite vermittelt eine Aussage die man nur schwer leugnen kann (ich bin gespannt).
    Aber ich kann Dir auch eine Seite machen wo einfach nur steht "Dont Drink and Drive"! Ganz ohne Bilder!
    Die Seite obene besteht eben nicht nur aus Bildern *scroll*

    Mondmann redi
     
    #10
    Mondmann, 11 April 2004
  11. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immerhin.
    Davon bleibt der zweite Teil immer noch da stehen.
     
    #11
    Cumulus, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten