Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Alkoholvergiftung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 1 April 2006.

1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ich hatte gestern so ne art al koholvergiftung, jedenfalls musste ich ne nacht im spital verbringen, das 2 tage nach meiner kündigung der lehrgschäfts. Jetzt scheissen mich meine eltern zusammen, versteh ich ja auch irgendwie aber so früüh?! ich bin ne halbe stunde voher ausem spital gekommen und muss mir anhören ich sei ein loser....sagt mal eure meinung oder einn paar aufmunternde antworten......

Südkurvianer, 1 April 2006
  2. BigBadGirly
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    Das bist du jawohl selbst Schuld, nächstes mal halt weniger trinken. Warum sollte ich dich da aufmuntern?

BigBadGirly, 1 April 2006
  3. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    So frueh??? Dann sag ihnen doch einfach, dass sie Dich in 2 Tagen nochmal zusammenscheissen sollen. Vielleicht hilft das. :confused_alt:

Off-Topic:
    Bei manchen Threads kann man nur noch den Kopf schuetteln

War das aufmunternd genug?

whitewolf, 1 April 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hattest du schon öfter eine Alk.-vergiftung und deine Grauen Zellen sterben ab, dass du es nicht checkst, warum dich deine Eltern zurecht zusammenscheißen? :rolleyes_alt:

User 34605, 1 April 2006
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    dass die eltern stress machen, und das einem nicht immer gefällt kenn ich....

aber wenn sie dich schon anmotzen, dann auch direkt danach ! warum erst später. glaub mir, hör darauf, was deine eltern sagen, später wirst du vieles einsehen.

Deine Erfahrungen musst du natürlich machen.

Eine Alkoholvergiftung ist schon schlimm, lass es nicht noch zu einer zweiten kommen !

Lokolo, 1 April 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wer soviel säuft der soll sich bitte nacher nicht beschweren.
    das mit dem job ist scheisse.

TheRapie, 1 April 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du hast selbst Schuld. Was trinkst du auch so unbeholfen...

SexySellerie, 1 April 2006
  8. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann es verstehen.

Wenn es einem nicht gut geht, dann passiert es leicht, dass man das mit einem übertriebenen Alkoholkonsum kompensiert.
    Man merkt es selber nicht. Da musst du durch. Jeder hat mal eine blöde Phase.

Entschuldige dich bei deinen Eltern und sag ihnen, dass es dir grad nicht gut geht wegen deiner Kündigung.

Mir ist das ach mal passiert, als ich Stress im Job hatte. Bin nicht der große Trinker aber dann hatte ich einen heftigen Absturz bekommen und mir gings richtig dreckig.

sad_clown, 1 April 2006
  9. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das klickt so als hättest du gekündigt , bist du von der rolle oder was
    das deine elis da sauer sind ist irgend wie klar oder, und dann noch gleich mal in krankenhaus.
    das sind nicht gerade die stärken eines mensche die da zum ausdruck kommen.

WOLF359, 2 April 2006
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    sorry nachdem ich deine letzten beiden Threads gelesen hab die du gestartet hast bin ich der Meinung das du an der Situation selbst schuld bist!
    Mir scheint als hättest du dein Leben überhaupt nicht im Griff und merkst das nichtmal...:kopfschue

brainforce, 2 April 2006
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Selbst schuld!

Wenn mein Kind mit 16 mit ner Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegen würde, egal aus welchen Gründen, würde ich dem ganz gewaltig in den Arsch treten.
    Durch den Alkohol hat sich Dein Problem auch nicht gelöst, oder?
    Ich habe auch mit 16 gerne was getrunken, aber man sollte seine Grenzen schon kennen und wissen wann schluss ist.

Versuch Deine Eltern zu verstehen und lass die Finger von Alkohol, so ne Alkoholvergiftung sollte Dir ne Lehre sein, angenehm stelle ich mir das nicht vor.

*Anrina*, 2 April 2006
  12. Verplant
    Gast
    0
    Bin selber Vieltrinker

Ich muss zugeben ich trinke fast täglich alkohol aus dem ganz einfachen grund, dass ich jeden abend feiern gehe wir treffen uns unter der woche um 6 uhr vor dem supermarkt saufen zu dritt oder zu viert nen kasten oettinger (tinken ihn sofort ) und kaufen dann vom pfand noch ne flasche vodka und gehen in den club.
    Und ich bekomme mein leben auch auf die reihe es kommt nur darauf was du aushält und in welcher stimmung du bist aber frusttrinken hat noch niemanden weiter gebracht. Jedoch koennten deine eltern auch verständnis zeigen in bezug auf deine stressige phase oder sonst irgendwie helfen ich weiß das selber von meinen eltern anstressen hat mir nie weitergeholfen.....

Verplant, 2 April 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gewohnheitstrinken scheint deinem Posting nach eine viel bessere Lösung zu sein...

User 13029, 2 April 2006
  14. Bimbambino
    Gast
    0
    deine Eltern haben recht... Alkohol gehört in den Mülleimer und nicht in den Kopf:wuerg:

Bimbambino, 2 April 2006
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas kann ich mir nicht erklären.
    Wenn ich jeden Abend am feiern wäre hätte ich
    1. kein Geld mehr
    2. wäre ich dann viel zu kaputt um noch arbeiten zu gehen und
    3. könnte ich keinen Alk mehr sehen

wenn ich am We einmal richtig trinke würde ich mich am nächsten Tag schon bei dem Gedanken an Wodka übergeben

*Anrina*, 2 April 2006
  16. Schnuffi16
    Gast
    0
    mein bester freund hatte letztes jahr auch eine alkohol vergiftung und wäre fast verstorben,auch seine Eltern habe zu ihmkein vertrauen mehr gehab und ihn angeschriehen aber es wurde wie lass ihnen Zeit und das nächste mal nicht so viel Trinken

Schnuffi16, 2 April 2006
  17. Verplant
    Gast
    0
    Was für ein gelaber oettingerkasten
    4.90€ vodkaflasche 4.99€ = ca 10€ : 3 = 3.33€ so viel geld hast du nicht am tag zur verfügung oder wie?

Nein aber ich find das normal, dass wenn man ne stressige zeit hatte das man sich zulaufen lässt und manchmal endet man halt im Krankenhaus man lebt doch nur ein mal da darf man sich doch mal bewustlos saufen vorallem wenn man jung ist.

Verplant, 2 April 2006
  18. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 2 April 2006
  19. Golem
    Gast
    0
    @ verplant: Irgendwie tust du mir leid...

@südkurvianer: Ich hoffe, du siehst ein, dass du Mist gebaut hast. Nun musst du die Konsequenzen tragen.

Golem, 2 April 2006
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auf den Monat macht das schon 103 €, dazu noch der Eintritt zu den Clubs in die du gehst, da kommt schon was zusammen.
    Auf meine anderen Einwände hast du nicht geantwortet.
    Wie das ist wenn man sich Abends zulaufen lässt und am nächsten Tag arbeiten muss oder in die Schule geht.

Normal finde ich das nicht sich ins Koma zu saufen, auch nicht wenn man jung ist.
    Davon mal abgesehen kommt es mit Deiner Berechnung oben nicht so weit, dass man sich bis zum Absturz saufen kann, dafür ist das zu wenig Alk.

Aber was dieses Komasaufen bringen soll ist mir ein Rätsel.

Ich trinke auch gerne was, jedes We eigentlich, aber ich hätte rein gar nichts davon am nächsten Tag im Krankenhaus zu liegen, wenn das öfter vor kommt hat man sein Leben auf jeden Fall nicht auf der Reihe. Das ist einfach nur krank.

*Anrina*, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten