Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Überrascht beim ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hallo_Hallo, 13 April 2009.

1. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @all: Überrascht beim Sex?

Ist euch das schonmal passiert, daß ihr irgendwie überrascht gewesen seid, als ihr mit einem neuen Partner das erste mal Sex hattet?

Also irgendwas, was ihr nicht erwartet habt? Daß der Frau die Schamlippen sehr weit raushingen oder sie einen Hängebusen hatte oder besonders große Brustwarzen. Oder daß der Mann einen besonders großen oder kleinen hatte oder ein Intimpiercing oder fünfmal hintereinander wollte. Oder sowas ähnliches.

Und habt ihr euch die Überraschung anmerken lassen oder habt ihr so getan, als ob ihr das ganz normal findet.

Hallo_Hallo, 13 April 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Von dir genannte Beispiele hatte ich nicht. ;-) Dadurch dass ich vorher viel mit Freundinnen drüber geredet habe war ich nicht allzu sehr überrascht.

capricorn84, 13 April 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei meinem ersten Mal war ich höchstens überrascht, dass ich überhaupt mitgemacht hab. :grin: Ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Gefühlen war der Kerl nämlich auch noch eher schlechtaussehend - zumindest für meinen Geschmack.
    Und so zwischendrin war ich wohl auch mal überrascht, dass ich mich trotz null Sexerfahrung gleich in der Reiterstellung wiedergefunden hab. :grin: :grin: :grin:

krava, 13 April 2009
  4. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mißverständnis!

Ich meinte nicht "das erste mal", sondern halt das erste Mal mit einem neuen Sexpartner. Auch da gibt es ja das eine oder andere neu zu entdecken. :zwinker:

5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur weil mich etwas überrascht bedeutet das ja nicht, dass ich es unnormal finde. :ratlos:
    Und ja, ich war schon Mal überrascht.

xoxo, 13 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Ich hatte mal einen Fall, wo mich ihr nacktes Aussehen doch ziemlich irritiert hat. Ich fand es nicht gerade als sonderlich ansprechend. Dabei sah sie mit Klamotten einfach gut aus, war schlank hübsch usw.. Merkwürdige Sache, ich will da aber nicht auf Details eingehen.

FreeMind, 13 April 2009
  7. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal was mit einer Frau, die auf dem Kopf sehr kräftige pechschwarze Haare hatte. Natürlich hatte ich dann mit einem "Monsterbusch" zwischen den Beinen gerechnet.

Überraschung: Kein Busch und auch keine Stoppeln - sie hatte sich die ganze Intimbehaarung wegmachen lassen (so mit Laser), alles war "glatt wie ein Babypopo".

Außerdem hingen ihr die inneren Lippen bestimmt 5 cm raus und der Kitzler hat auch deutlich rausgespitzt. Auch das hat mich überrascht, daß sie so ein Geschlechtsteil nicht hinter Haaren versteckt, sondern so unbefangen präsentiert.

Ich fand das sehr sexy! :drool:

8. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Bisher hatte ich 3 Freunde in meinem langen Leben, mit 1 hab ich geschlafen.

Eigentlich hab ich mich immer gefragt, "was mich erwartet", oder "wie er wohl ist"......

war überrascht, dass alle 3 in etwa gleich waren und auch gleich funktionieren.....:zwinker:

und das ist gut so.

harasjr, 13 April 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich kannte ihn ja schon vorm ersten sex, auch nackt. von daher keine überraschungen.

CCFly, 13 April 2009
  10. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bei meinem 1. Sexpartner war ich (positiv) überrascht dass er rasiert war.

Beim 2. überrascht weil ers nicht war :tongue: ......und auch dass mir das Eindringen+GV bei ihm so furchbar weh tat (trotz Erregung)........ok, es war zwar erst mein 2.Mal, aber ich konnte es mir trotzdem nicht erklären.

Soraya85, 13 April 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    jaaaa jaaa!!! ich war SEHR überrascht.

ich wusste nicht das sex so scheisse sein kann :grin: zum glück waren dies nur meine ersten 2. male mit dem selben typen (die 2 1. und letzten male mit ihm) so beschissen.

ich war im dem sinne überrascht, weil er nach geschätzen 1 minute und 15 sekunden schon gekommen ist und ich NICHTS, NICHTS (kein atem verschnellerung, keine anderen bewegungen, keine laute, kein garnix!!) gemerkt habe.
    er hat ihn einfach rausgezogen und gefragt "wo ist das klo?"
    ich dahcte, was iss denn jetzt los? :hmm: bis ich das geschnallt habe, das er gekommen ist... meine güüüte.

und er hatte also schon genug erfahrungen mit frauen und sex und alles. an dem lags alo absolut nicht.
    zudem hat er nach den 2 mal missionarstellung gesagt: "wollen wir nun immer das selbe machen?!"...

tja. ich war sehr überrascht :zwinker:

so grotten schlechten sex hatte ich gottseidank NIE wieder.
    und nun weiss ich auch das es schlechten sex gibt und wie es ist, ständig guten zu haben :grin:.. man schätzt es viel mehr. ^^

Sheilyn, 13 April 2009
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.

User 76373, 13 April 2009
  13. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne so was spezielles ist mir bei keinem neuen Sexpartner aufgefallen was mich nun überrascht hätte. Entweder wusste ich von allem oder es hat mich nichts überrascht.
    Ok vielleicht bei meinem jetzigen Partner, die vielen Tattoos (obwohl er so brav aussieht)

User 49007, 13 April 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    so dem genannten nicht...
    aber ich war bei meinem allerersten mal überrascht,dass es so gut war...kaum schmerzen etc..war wirklich ein 1.mal,wie aus dem bilderbuch..
    dann hatte ich die nächste große überraschung bei mienem jetzigen freund..glücklicherweise hatte ich nur partner,die richtig gut im bett waren...aber er ist die absolute granate im bett..ich war überrascht..und dazu noch sein body,der mich schon vorher überrascht hat (hab ihn ja schon flüchtig beim umziehen gesehen und so), in action-der hammer schlechthin..dass alles so stimmen kann,außerhalb des bettes und drin....und,dass unsere tabus,wünsche und vorlieben gleich sind..super..:drool: :herz:

Off-Topic:
    oh,ich sollte mal aufhören,zu schwärmen...sonst vermisse ich ihn noch mehr..und verfluche die entfernung...:cry: :cry:

User 46728, 14 April 2009
  15. GreenEyedSoul
    0
    Nee, eigentlich nicht. :smile:

GreenEyedSoul, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...