Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #1

    @all: Überrascht beim ersten Mal?

    @all: Überrascht beim Sex?

    Ist euch das schonmal passiert, daß ihr irgendwie überrascht gewesen seid, als ihr mit einem neuen Partner das erste Mal Sex hattet?

    Also irgendwas, was ihr nicht erwartet habt? Daß der Frau die Schamlippen sehr weit raushingen oder sie einen Hängebusen hatte oder besonders große Brustwarzen. Oder daß der Mann einen besonders großen oder kleinen hatte oder ein Intimpiercing oder fünfmal hintereinander wollte. Oder sowas ähnliches.

    Und habt ihr euch die Überraschung anmerken lassen oder habt ihr so getan, als ob ihr das ganz normal findet.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 April 2009
    #2
    Von dir genannte Beispiele hatte ich nicht. ;-) Dadurch dass ich vorher viel mit Freundinnen drüber geredet habe war ich nicht allzu sehr überrascht.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    13 April 2009
    #3
    Bei meinem ersten Mal war ich höchstens überrascht, dass ich überhaupt mitgemacht hab. :grin: Ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Gefühlen war der Kerl nämlich auch noch eher schlechtaussehend - zumindest für meinen Geschmack.
    Und so zwischendrin war ich wohl auch mal überrascht, dass ich mich trotz null Sexerfahrung gleich in der Reiterstellung wiedergefunden hab. :grin: :grin: :grin:
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #4
    Mißverständnis!

    Ich meinte nicht "das erste Mal", sondern halt das erste Mal mit einem neuen Sexpartner. Auch da gibt es ja das eine oder andere neu zu entdecken. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2009
    #5
    Nur weil mich etwas überrascht bedeutet das ja nicht, dass ich es unnormal finde. :ratlos:
    Und ja, ich war schon Mal überrascht.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    13 April 2009
    #6
    Ich hatte mal einen Fall, wo mich ihr nacktes Aussehen doch ziemlich irritiert hat. Ich fand es nicht gerade als sonderlich ansprechend. Dabei sah sie mit Klamotten einfach gut aus, war schlank hübsch usw.. Merkwürdige Sache, ich will da aber nicht auf Details eingehen.
     
  • Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #7
    Ich hatte mal was mit einer Frau, die auf dem Kopf sehr kräftige pechschwarze Haare hatte. Natürlich hatte ich dann mit einem "Monsterbusch" zwischen den Beinen gerechnet.

    Überraschung: Kein Busch und auch keine Stoppeln - sie hatte sich die ganze Intimbehaarung wegmachen lassen (so mit Laser), alles war "glatt wie ein Babypopo".

    Außerdem hingen ihr die inneren Lippen bestimmt 5 cm raus und der Kitzler hat auch deutlich rausgespitzt. Auch das hat mich überrascht, daß sie so ein Geschlechtsteil nicht hinter Haaren versteckt, sondern so unbefangen präsentiert.

    Ich fand das sehr sexy! :drool:
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #8
    Bisher hatte ich 3 Freunde in meinem langen Leben, mit 1 hab ich geschlafen.

    Eigentlich hab ich mich immer gefragt, "was mich erwartet", oder "wie er wohl ist"......

    war überrascht, dass alle 3 in etwa gleich waren und auch gleich funktionieren.....:zwinker:

    und das ist gut so.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2009
    #9
    mh... ich kannte ihn ja schon vorm ersten sex, auch nackt. von daher keine überraschungen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 April 2009
    #10
    Bei meinem 1. Sexpartner war ich (positiv) überrascht dass er rasiert war.

    Beim 2. überrascht weil ers nicht war :tongue: ......und auch dass mir das Eindringen+GV bei ihm so furchbar weh tat (trotz Erregung)........ok, es war zwar erst mein 2.Mal, aber ich konnte es mir trotzdem nicht erklären.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 April 2009
    #11
    jaaaa jaaa!!! ich war SEHR überrascht.

    ich wusste nicht das sex so scheisse sein kann :grin: zum glück waren dies nur meine ersten 2. male mit dem selben typen (die 2 1. und letzten male mit ihm) so beschissen.

    ich war im dem sinne überrascht, weil er nach geschätzen 1 minute und 15 sekunden schon gekommen ist und ich NICHTS, NICHTS (kein atem verschnellerung, keine anderen bewegungen, keine laute, kein garnix!!) gemerkt habe.
    er hat ihn einfach rausgezogen und gefragt "wo ist das klo?"
    ich dahcte, was iss denn jetzt los? :hmm: bis ich das geschnallt habe, das er gekommen ist... meine güüüte.


    und er hatte also schon genug erfahrungen mit frauen und sex und alles. an dem lags alo absolut nicht.
    zudem hat er nach den 2 mal missionarstellung gesagt: "wollen wir nun immer das selbe machen?!"...

    tja. ich war sehr überrascht :zwinker:

    so grotten schlechten sex hatte ich gottseidank NIE wieder.
    und nun weiss ich auch das es schlechten sex gibt und wie es ist, ständig guten zu haben :grin:.. man schätzt es viel mehr. ^^
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    13 April 2009
    #12
    Nein, sowas ist mir noch nicht passiert.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    13 April 2009
    #14
    ne so was spezielles ist mir bei keinem neuen Sexpartner aufgefallen was mich nun überrascht hätte. Entweder wusste ich von allem oder es hat mich nichts überrascht.
    Ok vielleicht bei meinem jetzigen Partner, die vielen Tattoos (obwohl er so brav aussieht)
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 April 2009
    #15
    so dem genannten nicht...
    aber ich war bei meinem allerersten mal überrascht,dass es so gut war...kaum schmerzen etc..war wirklich ein 1.mal,wie aus dem bilderbuch..
    dann hatte ich die nächste große überraschung bei mienem jetzigen freund..glücklicherweise hatte ich nur partner,die richtig gut im bett waren...aber er ist die absolute granate im bett..ich war überrascht..und dazu noch sein body,der mich schon vorher überrascht hat (hab ihn ja schon flüchtig beim umziehen gesehen und so), in action-der hammer schlechthin..dass alles so stimmen kann,außerhalb des bettes und drin....und,dass unsere tabus,wünsche und vorlieben gleich sind..super..:drool: :herz:

    Off-Topic:
    oh,ich sollte mal aufhören,zu schwärmen...sonst vermisse ich ihn noch mehr..und verfluche die entfernung...:cry: :cry:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    14 April 2009
    #16
    Nee, eigentlich nicht. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste