Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #1

    @all: über sex reden mit freunden und dem anderen geschlecht

    redet ihr viel und detailliert über sex, zum beispiel über eure vorlieben oder ein tolles sexerlebnis und falls ja mit wem? redet ihr auch mit dem anderen geschlecht detailliert über sex und macht ihr dies nur, wenn ihr euer gegenüber sexuell anziehend findet oder auch völlig unabhängig davon? macht es euch an über sex zu sprechen oder bewegt euch das wenig?

    DAAANKE! :winkwink:

    mit wem redest du viel oder detailliert über sex bzw welche aussage trifft zu?

    ( ) mit meinem partner
    ( ) mit meinen besten freunden/innen
    ( ) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    ( ) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    ( ) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    ( ) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    ( ) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    ( ) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    ( ) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    ( ) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    ( ) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #2
    (x) Ich rede mit niemanden darüber.
    Es gibt ja auch nichts zu erzählen und ich würde mir lächerlich
    vorkommen, wenn ich darüber sprechen würde obwohl ich
    keine Erfahrung habe.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #3
    ich rede mit meinem partner, aber auch mit guten freunden über sex. dabei ist es egal, wie attraktiv der- oder diejenige für mich ist. ich rede darüber ja nicht, um mich aufzugeilen. meist kommt es eher in einer feuchtfröhlichen runde dazu und ist urst lustig. sex ist doch eins der lustigsten themen, die man haben kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #4
    [x] ich rede mit dem Partner drüber
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    17 Dezember 2006
    #5
    Sex ist für mich kein absolutes Tabuthema, obwohl ich darüber nicht mit jedem sprechen würde.
    Mit meinem Freund kann ich aber meist offen reden, ausserdem bin ich manchmal froh, micht mit meiner besten Freundin zu beratschlagen.
    Sehr interessant ist manchmal auch die Meinung eines Mannes, so rede ich auch mit einem guten Freund über Sex, wenn auch nicht gleich detailliert wie mit der Freundin oder dem Partner.

    Die Attraktivität des Gegenübers spielt dabei keine Rolle, mir ist wichtig, dass ich der Person vertrauen kann und sie mir symphatisch ist.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #6
    (x ) mit meinem partner
    (x ) mit meinen besten freunden/innen
    (x ) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    ( ) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    ( ) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    ( ) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    ( ) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    ( ) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (x ) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    (x ) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    (x ) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    17 Dezember 2006
    #7
    (x) mit meinem partner
    (x) mit meinen besten freunden/innen
    (x) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    (x) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin mit meiner freundin
    (x) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (x) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    (x) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich

    meistens mach ich nur späße. aber mit guten kumpels und freunden redet man ab und zu mal drüber.. mein gott man ist halt schüler ^^
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2006
    #8
    (X) mit meinem partner
    (X) mit meinen besten freunden/innen
    ( ) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    (X) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    (X) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    (X) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    (X) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    (X) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    (X) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    (X) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (X) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    (X) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    ( ) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    (X) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    ( ) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #9
    mit wem redest du viel oder detailliert über sex bzw welche aussage trifft zu?

    (x) mit meinem partner
    (x) mit meinen besten freunden/innen
    (x) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    (x) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    (x) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    (x) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    (x) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    (x) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #10
    Ist schwer zu beantworten. Mit Freunden und Arbeitskollegen, egal ob männlich oder weiblichhabe ich keine Probleme.

    Mit fremden Menschen schon, solage ich die Person nicht in mein Herz geshlossen habe. Dabei kommt es aber weniger auf´s aussehen an, sondern darauf, ob durch mein reden über Sex helfen kann, oder nicht.

    Ich kann nicht helfen, wenn die Person scharf auf mich ist. Ich kann aber helfen, wenn er, wie hier im Liebesforum oft, fragen wegen Beziehungsbeginn und Sexleben stellt.
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2006
    #11
    wenn ich merke, dass der Gesprächspartner jemand ist, mit dem man über Sex reden kann, dann kann ich mit jedem drüber sprechen, egal welches Geschlecht.
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #12
    ich rede mit meinen freundinnen gerne und viel über sex, ist immer sehr witzig:grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #13
    mit meinem partner
    mit meinen besten freunden/innen
    ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ich rede regelmässig darüber
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #14
    mit meinem freund auf jeden fall und mit meinen freundne auch ab uns zu, aber ihre atrakttivität ist mir dabei egal!
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 Dezember 2006
    #15
    (X) mit meinem partner
    (X) mit meinen besten freunden/innen
    (X) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    ( ) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    ( ) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    ( ) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    ( ) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    ( ) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (X) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    (X) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    (X) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     
  • Night-star
    Night-star (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #16
    ich rede mit meinem partner über sex
    ich rede mit meinen besten freunden/innen über sex
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    18 Dezember 2006
    #17
    das trifft auch auf mich zu :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2006
    #18
    (X) mit meinem partner
    (X) mit meinen besten freunden/innen
    (X) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    ( ) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    ( ) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    (X) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    ( ) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    ( ) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (X) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    (X) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    (X) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #19
    mit wem redest du viel oder detailliert über sex bzw welche aussage trifft zu?

    (x) mit meinem partner
    (x) mit meinen besten freunden/innen
    ( ) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    (x) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    ( ) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    ( ) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    (x) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    (x) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (x) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    ( ) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    ( ) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    ( ) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    (x) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 wochen
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2006
    #20
    mit wem redest du viel oder detailliert über sex bzw welche aussage trifft zu?

    (X) mit meinem partner
    (X) mit meinen besten freunden/innen
    (X) mit den meisten freunden/innen und kollegen/innen
    ( ) mit kollegen/innen bei der arbeit/schule usw
    ( ) mit dem anderen geschlecht hauptsächlich wenn er/sie mich sexuell anzieht
    (X) mit dem anderen geschlecht wenn er/sie mich zwar nicht sexuell anzieht dafür aber sympathisch ist
    ( ) je attraktiver mein gesprächspartner/in ist, je lieber rede ich über sex
    (X) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um sie/ihn zu provozieren
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um mich bei ihm/ihr interessant zu machen
    ( ) wenn mein gegenüber attraktiv ist rede ich gerne darüber um ihn/sie vielleicht ins bett zu kriegen
    ( ) am liebsten rede ich darüber wenn ich rattig bin
    (X) ich rede gerne darüber um den/die anderen ein wenig rattig zu machen
    (X) ich rede gerne darüber um erfahrungen auszutauschen
    ( ) mich macht es selber rattig wenn ich mit anderen über sex rede
    ( ) je attraktiver mein gegenüber, je rattiger werde ich wenn ich über sex rede
    (X) mich macht es nicht unbedingt rattig mit anderen darüber zu reden, es kommt aber vor
    ( ) mich macht es nicht rattig über sex zu reden, dafür braucht es mehr
    ( ) ich rede sehr häufig darüber, meist täglich
    (X) ich rede regelmässig darüber, meist wöchentlich
    ( ) ich rede unregelmässig darüber, vielleicht alle 1 bis 2 monate
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste