Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stony16
    stony16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #1

    @ all: 3er 4er 5er ...

    hattet ihr schon mal mit mehreren personen gleichzeitig sex und wie sind eure erfahungen ?
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #2
    ich hatte schon mal einen 3er (FMM) und fands sehr geil, und würds gerne mal wiederholen, was gewiss der fall sein wird, auch FFM. einen 4er könnte ich mir auch sehr geil vorstellen, habe ich aber noch nei gemacht.
    einen 5er,.. ich weis nicht den muss ich wiederum nicht haben
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #3
    3er hatte ich schon öfter waren aber auch mal mehrer Personen anwesend was sich in eine Club ja nicht vermeiden lässt.
    Find es sehr geil, stehe darauf beobachtet zu werden und beobachtn zu können.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    17 Juli 2006
    #4
    nein, hatte ich nicht, also habe ich demzufolge auch keine erfahrungen diesbezüglich.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #5
    nein..., glaub aber auch nicht, dass das was für mich wär:zwinker:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #6
    nein, hatte ich (noch) nicht :drool: :engel:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #7
    Bei 5 wirds wahrscheinlich langsam unübersichtlich. :tongue: Das muss dann nicht sein.

    Vierer hab ich noch nicht probiert, aber ein Dreier kann schon nett sein. :cool1:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #8
    *gähn*

    Muss man?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #9
    Ich bleib beim guten alten Zweier. Dreier, Vierer und Fünfer sind nix für mich. Das gilt wohl auch für Sechser, Siebener und Achter ...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #10
    Zweier reicht mir vollauf, mehr muss echt nicht sein, ich glaub auch nicht, dass ich Spass daran hätte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste