Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all ab wann ist eine frau eine´frau?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von benediktus, 15 August 2006.

  1. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frage mich gerade in analogie zum herbert grönemeier song, ab wann eine frau eine frau ist?


    meint ihr:

    - wenn die äußeren merkmale stimmen

    - ihr verhalten typisch frau ist

    - was ist typisch frau und was macht frauen im vergleich zu männern aus? (zickerei etc.)


    ich bin gespannt auf ALLE beiträge :smile: :smile: :zwinker: :tongue:
     
    #1
    benediktus, 15 August 2006
  2. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hmm..gut frage...
    also bei den indianern isses ja so, sobald sie ihre tage ham und kinder kriegen können...
    also bei uns stimmt das ja wohl nicht, also ich selber würde mcih auch noch nicht als frau bezeichen..vllt wenn man einfach eine gweisse reife hat, so denkt, verantwortung übernehmen kann..
    es kommt wohla uch ncih drauf an ob 18 oder nich...wird bei jedem unterschiedlich sein..
    unterschied zu männern?? pff, aüßerlich auf alle fälle mal :zwinker:
    und ja zicken tun die männer auch, vllt dass sie über alles reden? hmm auch bei jedem anders...also ich würd sagen klar zu definieren is des nich *confused*
     
    #2
    Annii, 15 August 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Eine Frau ist immer eine Frau. Das ist unser Geburtsrecht. *gg*
     
    #3
    Piratin, 15 August 2006
  4. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    @ piratin

    bei deinen beiträgen schmilzt mir immer das herz! welch ein glück für deine zukünftigen schüler. :zwinker: :tongue: :cool1:
     
    #4
    benediktus, 15 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frau ist ab dann ne frau, wenn 2 x-chromosomen zusammentreffen, sprich samen- und eizelle. in diesem moment unterscheidet sie sich schon von einer männlichen zygote, weil bereits klar ist, was aus ihr wird.
    was typisch frau sein soll? titten, vagina, kleineres, aber intensiver genutztes gehirn, verhalten, einfühlsamkeit, emotionale faktoren.
     
    #5
    CCFly, 15 August 2006
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wann ist ne Frau ne Frau?

    Frauen machen uns arm
    Frauen sind dekorativ
    Frauen weinen mit Absicht
    Frauen sind einfach nicht objektiv
    Oh, Frauen sind so verletzlich
    Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich

    Frauen kaufen ein
    Frauen haben Menstruation
    Frauen sind ziemlich blöde
    Frauen lästern am Telefon
    Oh, Frauen wissen allzeit bescheid
    Frauen nerven mit Geschwätz und ihrer Eitelkeit

    Manche Frau ist schwer manche leicht
    Aussen hart und innen ganz weich
    Werd`n als Kind schon auf blond gebleicht
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist ne Frau ne Frau

    Frauen lieben Muskeln
    Frauen sind furchtbar laut
    Frauen kriegen Blumen
    Frauen kriegen Orangenhaut
    Oh, Frauen sind einsame Spitze
    Verstehen keinen Spaß, verstehen keine Witze

    Manche Frau ist schwer manche leicht
    Aussen hart und innen ganz weich
    Werd`n als Kind schon auf dumm geeicht
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist man ne Frau

    Frauen backen Kuchen
    Frauen sind schon als Baby dick
    Frauen brauchen Slimline
    Frauen sind furchtbar schick
    Frauen machen Diäten
    Frauen steh`n auf nen guten f... Film

    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist man ne Frau

    Frauen kriegen Kinder
    Frauen kriegen nen dicken Po
    Frauen sind keine Menschen
    Frauen trinken Piccolo
    Frauen sind so verletzlich
    Frauen sind auf jeder Party einfach unersetzlich

    Manche Frau ist schwer manche leicht
    Aussen hart und innen ganz weich
    Werd`n als Kind schon auf blond gebleicht
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist ne Frau ne Frau
    Wann ist man ne Frau
    Wann ist ne Frau ne Frau
     
    #6
    Olga, 15 August 2006
  7. benediktus
    benediktus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wahr wie wahr :tongue:
     
    #7
    benediktus, 15 August 2006
  8. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    hmm, als ich den Thead Titel las ging ich eher von der Frage aus, ob es einen Übergang von der Bezeichnung "Mädchen" zur Bezeichnung "Frau" gibt. Klar seid ihr Frauen seit der Geburt Frauen, ist ja bei uns nicht anders :zwinker: . Vielleicht machen es die Franzosen besser, für die gibt es ja noch die "mademoiselle". Der Begriff "Fräulein" ist in meinen Augen in Deutschland ja nicht mehr sooo geläufig. Genauso wie "Knabe" oder "Bub" ein aussterbendes Wort.
     
    #8
    ich bin sam, 15 August 2006
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Um noch was Konstruktives bei zu steuern:
    Wie bei Männern auch: Sobald man seine Entscheidungen selber trifft und auch dazu steht.
     
    #9
    Olga, 15 August 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    eine frau ist dann eine frau, wenn sie sich als frau fuehlt.
     
    #10
    xoxo, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all frau eine´frau
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 November 2010
11 Antworten