Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: bester orgasmus, ausgelöst durch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 10 September 2005.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    welcher würdet ihr als den besten oder intensivsten orgasmus bezeichnen? denjenigen durch sb, durch handbetrieb des partners, durch ov, durch gv ausgelöst mittels eigenen bewegungen oder gv mittels bewegungen des partners?

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
    #1
    AndyM, 10 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hoffe ja wohl schwer daß der noch kommt, auch wenn ich schon etliche richtig Gute hatte ....
     
    #2
    Grinsekater1968, 10 September 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube das war durch oralverkehr...wenn ich mich recht erinner hab ich so viel abgespritzt, dass mein schatzi mehrfach schlucken musste ^^
     
    #3
    Black Devil, 10 September 2005
  4. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ich glaub der bisher beste orgasmus hatte ich, als mir meine Freundin einen geblasen hat und als ich gekommen war, hat sie einfach weiter gemacht. Mein kleiner ist dananch immer so super sensibel und sie machte weiter. Also da habe ich wirklich nicht mehr mit dem Gehirn gedacht, bzw war ich gar nicht mehr zum denken fähig
     
    #4
    -soho-, 10 September 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klitoral durch SB, ich weiß einfach am besten, welche Bewegungen wann gemacht werden sollen!
    und vaginal beim Sex durch seine Bewegungen, einfach daliegen, gevögelt werden und dem Org immer näher kommen, herrlich :grin:
     
    #5
    Honeybee, 10 September 2005
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    jo, auf THE BIG ONE warten nicht nur die amis :grin:

    noch ein hinweis, mit meiner umfrage meine ich nicht bei welcher handlung ihr den allerbesten orgasmus hattet, sondern bei welcher handlung ihr in der regel den besten oder intensivsten orgasmus habt.

    :winkwink:
     
    #6
    AndyM, 11 September 2005
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    den geilsten hatte mal als mein freund mich geleckt hat :drool: .
     
    #7
    User 15156, 11 September 2005
  8. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab eigentlich immer einen richtig guten orgasmus :cool1: durch handbetrieb des partners, durch oralverkehr, durch gv ausgelöst mittels bewegungen des partners und durch gv ausgelöst mittels eigenen bewegungen.

    mfg Purzelmaus
     
    #8
    Purzelmaus, 11 September 2005
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Den intensivsten Orgasmus habe ich, wenn mein Freund mich leckt und dabei gleichzeitig fingert.
     
    #9
    Chocolate, 14 September 2005
  10. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    auch das ist möglich
     
    #10
    D.J.27, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test