Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all bitte helft mir geht um sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von juergi001, 6 Oktober 2004.

1. juergi001
    Gast
    0
    Ich hatte jetzt schon ein paar mal mit meiner freundin sex. das läuft bei uns so ab: wir knutschn, spielen, haben petting und dann gehts los, jedesmal wenn ich am anfang in sie eindringe, ganz langsam, dann tuts ihr voll weh, aba wenn ma dann bei der sache sind soll ich immer schneller und fester stosen, da tuts dann nicht weh. und wenn ma fertig sind dann tuts ihr beim rauskommen auch wieder weh. mach ich da was falsch???? oder liegts daran das ma immer nur die missionarstellung haben???? wir würden auch gerne mal die reiterstellung ausprobieren, da sie für mädls so gut ist, doch wir habn angst, dass nur noch mehr weh tut! please help!!!!! thx

juergi001, 6 Oktober 2004
  2. hi!
    also vielleicht ist deine freundin einfach nicht feucht genug... hab auch manchmal das problem beim eindringen dass es etwas unangehm is weil ich entweder nich feucht genug bin oder weil ich noch etwas verspannt bin...

ihr könnt ohne weiteres die reiter ausprobieren, vielleicht tuts ihr dann auch nicht so weh denn da kann sie die tiefe bestimmen...

probiert mal und nehmt eventuell das nächste mal Gleitgel her...

edit:
    wenns für deine freundin das 1 mal sex is, dann kanns ja auch sein dass das jungfernhäutchen noch nich ganz gerissen is...

littlesunshine6, 6 Oktober 2004
  3. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Das Problem gab es in diesem Forum kürzlich schonmal. Versuch es mal hiermit, vielleicht ist da ein guter Tipp für euch dabei:

schmerzein beim rausziehen

Brainbug78, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...