Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Blasen beliebter als normaler GV???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sylvi123, 28 Juli 2005.

1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    @ all:

Hi!

Also ich hab des öfteren den Eindruck, dass blasen vor allem bis zum Schluss mit abspritzen oder schlucken bei den Kerlen mittlerweile in der Rangliste höher gestuft wird als normaler GV. Lieg ich da falsch oder könnte da was dran sein an meiner Einschätzung.
    Macht euch Kerle das wirklich ein bisschen mehr an, wenn Sie bläst mit allem drum und dran als wenn ihr GV habt???
    Und wie seht ihr Mädels das??? Auch so wie ich oder anders???
    Also ich persönlich hab kein Prob mit Blowjob usw., bin auch manchmal etwas devot veranlagt...so das ich es auch nicht als Erniedrigung oder so betrachte, wenn ich vor ihm Knie und sein Schwanz im Mund hab...gehört halt dazu...
    Naja...meine Meinung ist halt, das die Jungs wie gesagt schon fast so ne Art Fanatiker sind in Bezug auf Blasen und so.

Schreibt ma was. ;-)

sylvi123, 28 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    Also bei mir kann GV nichts toppen. man sagt doch das wäre das schönste auf der welt! dann ist es das auch. der orgasmus beim GV ist zudem anders als beim lecken o. blasen. aber naja jeder sieht das anders.

Flora, 28 Juli 2005
  3. Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Stimme dem zu. Also ich fahre auch sehr auf Blowjobs bis zum Schluss ab, aber toppen tut es den GV nicht. Sind beides zwei äußerst geile Praktiken, die Ihre unterschiedlichen Qualitäten haben.

Ich denke Dein Eindruck entsteht auch dadurch, dass Blowjobs mit allem Schnick und Schnack eben doch noch eine Ecke seltener von den Mädels praktiziert werden, auch wenn sich hier recht viele enthusiastisch dazu äußern. Wie hier aber auch schon desöfteren ausgeführt ist die Haltung der durchschnittlichen PlanentLiebe-Nutzerin zum Oralverkehr wohl nicht repräsentativ für die Haltung aller Frauen draußen im Lande.

Dale Cooper, 28 Juli 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da ich lecken nicht mag lieber GV.
    Aber ich blase auch lieber, als ich GV habe :smile:

Numina, 28 Juli 2005
  5. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Also meine Meinung dazu ist, dass ich auch finde, dass Jungs es irgendwie geiler finden einen geblase zu bekommen :smile: Mein Freund dreht gleich immer voll ab, wenn ich beginne seinen Schwanz mit dem Mund und mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Aber er liebt es auch mit mir Sex zu haben :smile2:

Ich persönlich finde blasen traumhaft geil, vor allem mit allem drum und dran :grin: Natürlich liebe ich GV genau so :smile: Alles geil hrhr

Sexbunny, 28 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hab auch das Gefühl, dass mein Freund Blasen geiler findet als GV.

Ich befriedige ihn zwar auch gerne oral und werd auch gerne selbst geleckt, aber GV ist für mich trotzdem das Schönste!

User 7157, 28 Juli 2005
  7. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben

Dem kann ich voll und ganz zustimmen...
    Geil ist es, aber kann die "Liebe" nicht toppen.

abcdefg123, 28 Juli 2005
  8. _Lullu_
    Gast
    0
    abwechslung ist immer gut :gluecklic
    aber allgemein bin ich doch immernoch für den GV !!! Die nähe der körper ist einfach unglaublich! :drool:

_Lullu_, 28 Juli 2005
  9. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    der Orgasmus beim blasen ist eindeutig intensiver. GV ist natürlich auch geil, aber nach dem Blasen, ist man voll drauf :grin:

Killah Cam, 28 Juli 2005
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    also ich kann nur sagen, das ov das beste ist. (wenn ich nicht grad lust hab meine frau zu bumsen. :grin: ) ist eben eine kurzentscheidungssache! aber generell find ich blasen (logisch bis zum schluss und hicks) besser als gv.
    meine frau sieht das natürlich ein bisschen anders.
    aber sie kommt auch auf ihre kosten. :zwinker:

wenn sie in verwöhnlaune ist (so ein zwei mal die woche..... oder mehr) dann wird halt geblasen.)

:bier:

User 38494, 28 Juli 2005
  11. ECMusic
    Gast
    0
    die mischung machst.... ob gv, ov oder av, es sollte von allem was dabei sein :zwinker:

ECMusic, 28 Juli 2005
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann ich nur voll zustimmen :gluecklic

Kenshin_01, 28 Juli 2005
  13. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme zu, aber GV ist trotzdem viel geiler als Blasen :cool1:

The Born, 29 Juli 2005
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, ich blase einfach gerne und irgendwie gehört das dann einfach zum liebesspiel dazu. zuerst blasen, dann gv, dann wieder blasen, usw. :grin:

Butterbrot, 29 Juli 2005
  15. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    Erst dein tolles Foto und dann noch das....lass mich dein Sklave sein ! :grin: :grin: :grin: :grin:

ach ja.. @topic...die Mischung machts !

Thunder66, 29 Juli 2005
  16. BOTD
    Gast
    0
    Bisher haben es nur sehr wenige Frauen geschafft mich zum Orga. zu "pusten".

Kann es also nicht so gut einschätzen weil es lange her ist. :hmm:

Finde GV generell intensiver als OV mal ganz abgesehen vom Orgasmus.

BOTD, 29 Juli 2005
  17. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an einen geblasen zu bekommen, ist wirklich sehr schön. Aber trotzdem stehe ich in erster Linie mehr auf GV.

rainbowdreamer, 29 Juli 2005
  18. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    die mischung bzw. kombination machts...

1A-Boy, 29 Juli 2005
  19. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde OV schöner als GV. Beim blasen kannst du dich einfach zurücklehnen und spüren wie die Zunge auf der Eichel tanzt. Ich glaube, das ist das wahre Geile daran. Dann noch ihr hübsches Gesicht, wie sie wolllüstig daran saugt...damit spielt.....dich zappeln lässt...um dich dann nach unendlich langer Qual zu erlösen.

Der absolute Hammer!

-Gowron-, 29 Juli 2005
  20. BlueM&Ms
    Gast
    0
    Ich würde nicht sagen schöner, aber ich liebe es nachdem sie gekommen ist meinen Höhepunkt durch OV zu bekommen. Das ist wie ein Sahnehäubchen auf dem Eisbecher. :smile:

BlueM&Ms, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...