Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: blasen, welche „technik“ wenn er kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 10 Februar 2006.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    @mädels: falls ihr es zulässt, dass er beim blasen im mund kommen darf, wie verhält ihr euch wenn er kommt? macht ihr ganz normal weiter während er spritzt bis er fertig ist oder verändert ihr eure „technik“ zum beispiel mehr handeinsatz, mehr/weniger zunge oder langsamere/schnellere bewegungen mit dem mund?

@jungs: auch eure erfahrungen sind gefragt!

am unangenehmsten finde ich, wenn sie dabei fast aufhört, da dadurch der orgi meist weniger intensiv ist. hand- und mundeinsatz intensivieren finde ich am besten :drool:

DAAANKE!

:winkwink:

AndyM, 10 Februar 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    keine Ahnung ob er es wirklich mag. Aber wenn ich merke das er kurz vorm kommen ist, mache ich schneller und zwischendurch mal nur schnell runterholen mit der Hand, weil das sonst sehr anstrengend ist. Und alles halt ein bisschen intensivieren...

Was sagen denn die Jungs dazu ??

User 41942, 10 Februar 2006
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    bin für weiter blasen bis zum bitteren ende (eiweisshaltig und güt :zwinker: ) aber nur wenn man den jenigen kennt ansonsten den schluss mit der hand

User 49007, 10 Februar 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab seine öffnung nicht im mund wenn er kommt... meistens saug ich da unten am bändchen rum... das mag er :drool:

CCFly, 10 Februar 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenn er grad abspritzt noch ziemlich schnell... wenn er dann aber dran ist werd ich langsamer... sauge rum und jo.. will einfach nicht überreizen... muss auch bald machm abspritzen dann ganz aufhören, noch bisschen ablecken und so is ok, aber danach isser dann schon etwas zu "empfindlich"...

Spaceflower, 10 Februar 2006
  6. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Anfangs beschleunigen und keinesfalls langsamer werden, aber danach gleich langsamer werden, sonst wirds unangenehm :cool1:

Shamrock, 11 Februar 2006
  7. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da sowohl ihre als auch meine Konzentration in dem Moment immer etwas gestört ist, geht der Rhythmus von davor verloren, aber sie hört nicht auf, wird nur etwas langsamer. Find ich gut ;-)

SunTzu, 11 Februar 2006
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das kommt auf den Mann an, manche mögen dann gar nicht wenn man was macht, also einfach mit dem Mund umschließen und stillhalten, manche mögen dann gerade wenn man noch dran saugt usw. wie er es mag halt.

BloodY_CJ, 11 Februar 2006
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall:
    JA NICHT AUS DEM MUND NEHEMEN!
    ich will in den mund spritzen und will dass sie schluckt. fals nicht, braucht man gar nicht zu blasen.

hechel, 11 Februar 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich blase weiter bis zum Schluss. In meinem Mund kommt er eigentlich immer, aber ob ich schlucke oder es wieder rauslaufen lasse oder es in ein Tempo spucke, entscheide ich spontan.

birdie, 11 Februar 2006
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist unterschiedlich mal werde ich schneller und sauge und lecke stärker und mal werde ich langsamer kurz bevor er kommt, so dass er ganz langsam aber dafür heftig in meinem Mund kommt. Und er kommt so gut wie immer in meinem Mund.

StolzesHerz, 11 Februar 2006
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich mag es total gerne, wenn sie genau in dem moment, wenn ich komme, ganz kurz gar nicht macht (is schwierig, den zeitpunkt zu treffen), und dann langsam weiter wachen und am liebsten noch saugen :tongue:

Marsupilami, 12 Februar 2006
  13. Sidster
    Gast
    0
    nicht aus dem mund nehmen, nicht aufhören zu saugen - sonst nur ein bißchen langsamer werden - genial ist das......

Sidster, 12 Februar 2006
  14. -astrid-
    -astrid- (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    1
    Single
    bei mir ist es öffters so, dass ich ihn mir in den mund wichsen lasse ... sprich er zieht ihn kurz vorm kommen aus meinem mund und wichst sich selber weiter um dann vor meinem offenen mund abzuspritzen ...

greets A.

-astrid-, 13 Februar 2006
  15. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich sauge und lecke langsam weiter bis zum letzten Tropfen.

bjgirl25, 13 Februar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    stillhalten und schlucken :zwinker:

Sonata Arctica, 13 Februar 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kurz bevor er kommt, werde ich mit den Mund- und Handbewegungen schneller, und sobald er kommt, sauge ich noch sozusagen das Sperma heraus (lässt sich dann auch leichter schlucken)... danach lecke ich noch mal kurz drüber.

Kuri, 14 Februar 2006
  18. playboyhasi
    0
    ich mache ganz normal weiter bis alles raus ist. und dann schluck ich es immer runter

playboyhasi, 14 Februar 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kanns nicht so genau sagen, weil ich ihn nicht so oft in meinen Mund spritzen lass. Ich denk, dass ich langsamer werd, aber großteils nichts ändere.

Dreamerin, 14 Februar 2006
  20. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    iche normal weiter. solang bis er fertig mit abspritzen ist

bunny-nrw, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...