Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ All Boys - Ekelhaft - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SüZzE, 21 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SüZzE
    Gast
    0
    Vorallem an die Boys hier!

Habe mal gehört das es Jungs gibt die es antörnent finden ihr eigenes Sperma von dem Körper der Freundin ab zu lecken!

Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
    Konntet ihr euch dazu überwinden?

Ich habs noch nicht mit meinem Freund ausprobiert und ich glaube auch das er das nie machen würde!
    Mich würde das echt ma interessieren!

Bye Bye

SüZzE, 21 April 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Ähm, eindeutig: Nein !
    Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen, die dürften aber weniger als 2% aller Männer sein.

Sicherlich hat jeder man, aus reiner Neugier, schonmal das eigene Sperma probiert. Und ich sage dir: Vom Geschmack her würde ich das meiner Freundin nicht antun, geschweige denn mir !

SoMa, 21 April 2003
  3. Sharky18
    Gast
    0
    mir graust zwar nicht vor meinem eigenen Sperma aber das muss ich auch eindeutig net haben...

Ich find einfach nix erotisches dran, aber wems gefällt, bitte!

gibt ja wesentlich ausgefallenere Dinge die Menschen anturnen :zwinker:

LG, Sharky

Sharky18, 21 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    also mein freund findet zwar sein sperma nicht ekelhaft und würd es auch mit mir "teilen", falls ich ihn küss und noch was im mund hab - aber so richtig von meinem körper abgeleckt hat er es noch nicht... ich glaub er hätt kein problem damit, aber bisher sind wir noch nicht auf diese idee gekommen. :smile:

edit: ich weiß es jetzt sicher was mein freund dazu sagt...

zitat:
    "sicha, wieso net... is ja nix grausliges"

succubi, 21 April 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich finde mein Sperma auch nicht ekelig und würde das auch mit meiner Freundin "teilen", weder bläst meine freundin, noch darf ich sie anspritzen (was ich mal liebend gerne tun würde):cry:

muenti, 21 April 2003
  6. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    also....

ich habe mein sperma noch nicht probiert....will ich auch nich
    da ess ich lieber nen yoghurt da weiss ich dass er gut schmeckt

und es dann noch irgendwo runterzulecken ... NEIN

W0m847, 21 April 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Nach dem OV küssen wir uns ich finde nichts dabei.
    Vom Körper habe ich mein Sperma noch nicht geleckt, hätte aber kein Problem damit.
    Mein Schatzi steckt mir manchmal ihren Finger in den Mund nachdem sie das Sperma abgeleckt hat auch das ist nicht eklig.

Warum sollte man sich vor der eigenen Körperflüssigkeit ekeln wenns der Partner schon nicht macht.

Gruss Spike:grin:

Spike, 21 April 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    seh ich genauso

gruesse
    jh

jh, 21 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also alles auflecken muß glaub nicht sein aber sonst hab ich keine Probleme damit, hab es auch schonmal gekostet.

mhel, 21 April 2003
  10. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Zickt ihr aber heute rum: Mutti, der hat mir mein Holzspielzeugweggenommen ... *heul*

Sperma ist nix anderes, als en paar Zellen von Euch mit en bissel anderen liquiden Mitteln. Das gleiche gilt für Blut, Speichel und Urin.
    Wenn ihr schon dies ekelhaft findet, dann eßt kein Steak englisch, trinkt keine Milch und erst recht nicht, eßt keine Innereien. Küssen, GV und OV könnt ihr Euch auch abschminken. Eure Wohnung solltet ihr hermetisch abriegeln etc.
    Also Leutz, kommt weg von dem auferlegten Bild von Gesellschaft, Moral, Ekeltum etc. Mach Euch ein eigenes.

Keks, 21 April 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz findet sein sperma zwar nicht grade ekelig, aber a ned so doll und er wuerde das nie tun, weil soweit gehts dann a ned... nee wuerde ich a ned wollen irgendwie... :smile:

Rapunzel, 21 April 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, also das möchten wir beide definitiv nicht ausprobieren! Find ich eklig.

Lila, 21 April 2003
  13. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    hab damit keinb problem

DuMbSi, 21 April 2003
  14. sammy82
    Gast
    0
    definitiv ja!!!

Ich hab das schon mal gemacht und würde es auch wieder tun. Ekelhaft finde ich das echt gar nicht.
    Ich hab meiner Freundin damals auf den Busen gespritzt, mit den Händen verteilt und dann auf geleckt.
    Sie hat das wohl ziemlich überrascht und beim nächsten mal wollte sie auch unbedingt davon probieren. :grin:

sammy82, 21 April 2003
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kam uns zwar bisher nicht in den Sinn, aber ich würds schon tun, denk ich :zwinker:

Würstchen, 21 April 2003
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob es ekelhaft ist sei mal dahingestellt, aber antörnend find ich das jetzt nicht. Törnt mich eher ab. Urghs...

Naked, 21 April 2003
  17. SüßeR
    Gast
    0
    :grin: jaja meine SüZzE na mein schatz wieder beim plaudern erwischt ^^

weisst doch das ich ein :engel: bin und so was NIE tun werde von daher :drool: *bis zum nächsten mal* :smile2:

Liebe Dich Mein Schatz SüZzE and SüßeR 4Ever Together
    :verknallt :herz: :verknallt

SüßeR, 21 April 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Da er mich nie angespritzt hat, hat er es auch nicht aufgeleckt..

Er findet das ganze ziemlich geil, wenn er selbst noch geil ist, kurz nachm Orgasmus also schon noch - so beim Küssen teilen mag er auch.

Ob er das mit dem Ablecken machen würd, weiß ich nicht.

MooonLight, 21 April 2003
  19. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Antörnen würde mich das sicher nicht mehr, da ich ja dann schon gekommen bin. Machen würde ich es aber schon, wenn meine Freundin m ich drum bitten würde und es sie antörnen würde. Hab da kein Problem damit

texx, 21 April 2003
  20. Feather
    Gast
    0
    abgesehen davon dass ich nicht darauf stehe absichtlich angespritzt zu werden fände ich das ablecken auch nicht sonderlich interessant... soll er lieber was leckeres nehmen wenn er rumlecken will, dann schmecken die küsse auch interessanter als mit sperma im mund :rolleyes:

Feather, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...