Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: das jahr 2007 aus sicht der liebe und sexualität, euer fazit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 25 Dezember 2007.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ja, der titel sagt eigentlich schon alles. eine zusammenfassung über das jahr 2007 aus sicht der liebe und sexualität und einen ausblick aufs jahr 2008. ich hoffe auf zahlreiche resümees, natürlich könnt ihr zu persönliche oder zu intime fragen auch einfach auslassen oder leer lassen. das jahr 2007 ist zwar noch nicht zu ende und die letzten tage können bestimmt die eine oder andere zahl oder erfahrung noch verändern, doch korrekturen sind auch nächste woche noch möglich :tongue:

    DAAANKE!!! :winkwink:


    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    ( ) hattest du petting:
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv):
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr:
    ( ) hattest du Analverkehr:
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
     
    #1
    AndyM, 25 Dezember 2007
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 5

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 8

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe? Liebe gab es 2007 kaum...:frown:

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? vieles

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht? Dass es dieses Jahr recht viele waren:tongue:

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? Dass ich viele Monate ohne Sex auskommen musste

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    (X) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg Erfolg mehrmals, aber richtig verliebt nie...:ratlos:
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    (X) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (X) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    (X) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? Da gab es leider nichts neues

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? Bleibt geheim....:grin:

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (X) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 4
    (X) hattest du petting: 4
    (X) hattest du oralverkehr (du aktiv): 2
    (X) hattest du oralverkehr (du passiv): 1
    (X) hattest du geschlechtsverkehr: 3:tongue:
    (X) hattest du Analverkehr: 0
    (X) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 2
    (X) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 2
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? Leider nein

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? Bleibt auch geheim...:engel:

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    (X) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    (X) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? Endlich mal richtig glücklich zu werden...

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? Sex mit richtiger Liebe....

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei: Meiner Freundin!:smile:
     
    #2
    User 56700, 25 Dezember 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    nahezu 10, würde ich sagen...

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    Mit 5 oder so, weil es viel zu selten war - aber eine riesengroße 10, wenn wir mal dazu kamen. :engel:

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    ... da gibt's einige...

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    ... eigentlich keins...

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    ...auch da gibt's einige...

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Da gab's keins! :smile:

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( :smile: ) nur in eine person verliebt
    ( :smile: ) nur in eine person unglücklich verliebt (wie man's nimmt... eigentlich sehr glücklich, aber unglücklich wegen der äußeren Umstände)
    ( ) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung (die hab ich noch letztes Jahr hinter mich gebracht... *g*)
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( :smile: ) hatte ich eine affäre (so irgendwie... schwer zu sagen, ob man das jetzt als Beziehung bezeichnen will... wirklich eine "klassische" Affäre war's aber absolut nicht)
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    ... daß man auch nach über einem Jahr noch Hals über Kopf verliebt sein kann. Und daß ich unheimliches Glück habe, eine ganz besondere Erfahrung machen zu dürfen.

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    ... och... auch da gibt's so einige... *g*


    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    ( ) hattest du petting:
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv):
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr:
    ( ) hattest du Analverkehr:
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:
    Jeweils genau EINER! :-p


    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?
    ... so einige...


    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?
    ... schauen wir mal, was sich so ergibt... was Bestimmtes hab ich jetzt nicht unbedingt vor.


    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex
    Schwer zu sagen...


    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)
    Also über 900 waren's bestimmt nicht. :-p Über 200 wohl auch nicht. Keine Ahnung...


    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    Ich hab keine Ahnung...


    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    ... daß ich diesen Partner (jedenfalls vorerst) nicht hergeben muß... :smile:


    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?
    Nö. Okay, ein Flug mal wieder... :zwinker: Aber das ist ja nichts Neues bei uns...

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?
    Ich will single bleiben, jedenfalls erstmal.

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Wie, bedanken? :ratlos_alt:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 25 Dezember 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 1

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 1

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? mehrere Enttäuschungen :geknickt:

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:
    (x) nur in eine person unglücklich verliebt

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? Liebe wenn sie nicht erwidert wird kann sehr weh tun :geknickt:

    13) im jahr 2007 hatte ich:
    (x) mehr sb als realen sex

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? die Liebe des Lebens zu finden (wie immer)

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? Sex

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft? ändern
     
    #4
    User 39864, 25 Dezember 2007
  5. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 10

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 8 (man lernt nie aus...)

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe? Das erste richtige Date mit meinem Baby

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? Das mein Ex plötzlich auf der Matte stand und hinterher als seine schwangere Freundin davon erfuhr behauptete, die Sache sei auf meinen Mist gewachsen

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht? Das "erste Mal" mit meinem Schatz

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? Gab es nicht

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    (x) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (x ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? Egal was andere sagen, man muss für seine Liebe immer einstehen und kämpfen

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? Sex mit älteren Männern ist besser :grin:

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:1
    ( ) hattest du petting:1
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv):1
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv):1
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr:1
    ( ) hattest du analverkehr:0
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:1
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:1
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:0
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:1

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?Bisher war nix neues dabei... Oh Gott, schläft mein Sexleben gerade ein :eek: :zwinker:

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? Endlich Anal mit meinem Schatz

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    (x) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    (x ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?Das wir es vor dem Sommer noch schaffen, zusammenzuziehen

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? Das es genauso bleibt und wir offen sind

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)? Wie oben schon geschrieben, wir planen zusammenzuziehen

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei: meinem Schatz für das Vergessen der schlechten Zeit vor ihm, Freunde und Familie für Rückhalt
     
    #5
    Blickfang, 25 Dezember 2007
  6. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    5... hatte zwar ganz nette Bekanntschaften, aber das Rcihtige war das nicht...

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    gibt's auch nen negaiven bereich ? :grin:

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    ein "urlaubs"flirt

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Ein gewisser Typ aus der Nachbarstadt, der sich als das totale arsch entpuppt hat...

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    ein Kuss, nach dem ich mich schon Jahre (Monate eher) gesehnt habe


    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    kaputtes Kondom, muss ich noch mehr sagen? :schuechte


    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( :smile:) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg naja, "verschossen" oder "verknallt" trifft es eher, richtig verliebt war ich nicht.
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( :smile:) single aus leidenschaft
    :smile:)) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    dass man nicht unbedingt immer jemanden an seiner Seite brauch, um glücklich zu sein *single aus überzeugung*
    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    besagter Kuss ^^
    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 5
    ( ) hattest du petting: rest bleibt mein geheimnis ^^
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv):
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr:
    ( ) hattest du analverkehr:
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? k.k.

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? k.k.

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    nicht auf die Nase zu fallen

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    k.k.
    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?
    ich werd solange single bleiben, bis es mich richtig erwischt, vorher braucht sich nichts an meinem sinle dasein zu ändern, bin momentan recht glücklich damit

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?
    ja
    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:meinen Freundinnen, die immer für mcih da sind ^^ und andere menschen,d ie ich dieses jahr ins herz geschlossen habe
     
    #6
    Arashi, 25 Dezember 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    2007 = null,njente,nada:geknickt:

    hoffnungen für 2008 = null,njente,nada:kopfschue
     
    #7
    User 12216, 25 Dezember 2007
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    10 - Da war wirklich alles dabei. Verliebtheit, Liebe, Liebeskummer. Langweilig wurde mir jedenfalls nicht. :geknickt:

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    8 - Auch da war viel dabei, aber konstant toll war es nie. Dennoch ganz nett. Entzug hatte ich nie.

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Ganz toll finde ich, dass ich jetzt noch kurz vorm Ende des Jahres einen neuen Freund gefunden habe, bei dem ich mir mit allem sicher bin. :herz:

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Da gabs viele...

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Das war der Sex mit meinem Exex. Weil ich ihn so geliebt habe und in dem Moment völlig überrumpelt war davon.

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Sex mit dem Ex - er war so kurz, dass man ihn gar nicht erwähnen bräuchte.

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    (x) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    (x) nur in eine person unglücklich verliebt
    (x) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    (x) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (x) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    (x) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    Dass es manchmal einfach besser ist, seinem Herzen zu folgen.

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    Dass es wirklich riesige Unterschiede zwischen Männern im Bett gibt. Und dass Sex mit Liebe einfach ganz anders ist, als Sex ohne.

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 4
    ( ) hattest du petting: 4
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv): 1
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv): 2
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr: 4
    ( ) hattest du analverkehr: 0
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 4
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 3
    ( ) hattest du beim sex gefesselt: 0
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt: 0

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?
    Habe schon 2005 alles verwirklicht. Fast.

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?
    Nein.

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    (x) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    (x) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    Dass es mit meinem neuen Freund ganz lange hält und wir ganz viele tolle Sachen erleben.

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    Dass es so bleibt, wie es gerade ist.

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?
    Nein.

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?
    Jetzt schon...Wobei ich Gedanken an ihn und alles, was damit zusammenhängt, versuche zu vermeiden.

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Wofür bedanken?
     
    #8
    LiLaLotta, 25 Dezember 2007
  9. xKleinex
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    1
    vergeben und glücklich
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    7 .. war zwar ein ziemliches Auf und Ab aber ich habe das Jahr durchaus genoßen.

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? Hatte keinen Sex.

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Das schönste Erlebnis.. hm.. diese eine NAcht mit D. war wundervoll :smile: . Und dann noch viele andere Erlebnise mit IHM, vorallem das eine Wochenende..
    Und als es mit uns nachdem mit seiner Ex/meiner Freundin aus war, wieder was geworden ist. Mehr als davor.

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Das große AUf und Ab mit uns.. zuerst ein halbes Jahre eine "Affäre" die er dann beendete. Danach ist er mit einer Freundin zusammengekommen ich war am Boden zerstört.
    Dann noch die schmerzvolle Erfahrung mit D.


    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Sexueller Sicht.. hm.. da gibt es nicht sehr viele Erlebnise. Aber 2007 ist noch nicht zuende .. kann sich also noch was ändern.

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?/

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    (x ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    (x ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( x) single aus leidenschaft
    ( x) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( x) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? Man soll über seine Gefühle reden.

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?/

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 12-15 omg.
    ( ) hattest du petting:0
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv):0
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv):0
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr:0
    ( ) hattest du analverkehr:0
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:0
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:0
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:0
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:0

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? Nein.

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? erstes Mal.

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    (x ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    Dass es mit ihm jetzt endlich klappt.

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?Erstes Mal.

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)? NEin

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? Ja, ich hab ihn wieder.

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Ihm.. es war das tollste Jahr bis jetzt..
     
    #9
    xKleinex, 25 Dezember 2007
  10. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Jo, hat gerockt.
    Und das geilste: Es geht weiter ^^ ...
    das 2. geilste: Sie hat gut die Hälfte meiner Fantasien umgesetzt 8) ...
     
    #10
    ::rush::, 25 Dezember 2007
  11. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 5

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 7

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Als ich meine neue Freundin für mich gewonnen habe

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? Die Trennung von meiner Ex

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Das Romantische Erste mal mit meiner neuen Freundin

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? Meistens der Sex mit meiner Ex, er war selten befriedigend

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    (X) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    (X) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (X) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    (X) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? -

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? Der Dreier MMF

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (X) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 2
    (X) hattest du petting: 1
    (X) hattest du oralverkehr (du aktiv):1
    (X) hattest du oralverkehr (du passiv):1
    (X) hattest du geschlechtsverkehr:2
    ( ) hattest du analverkehr:
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    (X) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:2
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    (X) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? Mit meiner neuen Flamme glücklich zu werden

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? Ja

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei: All denen Freunden und Leuten die immer zu mir gehalten haben und auf die ich mich verlassen konnte, meine Eltern und meine geschwister und vor allem bei meiner Maus.
     
    #11
    LoveMan1088, 25 Dezember 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    9
    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?9

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?das ich mich jetzt kurz vor dem Jahresende nochmal richtig doll verliebt habe

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?die Trennung von discovery (wenn man das überhaupt als Trennung bezeichnen kann :ratlos: )

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?gab es einige

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?gab es auich einpaar

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( 2X) verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    ( x) hatte ich mindestens eine trennung
    ( x) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( x) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    (x ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?Fernbeziehung und ich habe schon fast gedacht, das ich mich gar nicht mehr verlieben kann und dann ist es doch passiert. Das erste mal seit 3 Jahren...aber leider doof geendet:geknickt:

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?:engel: habe meine Grenzen neu gesteckt bzw erweitert

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (5 ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    (4 ) hattest du petting:
    ( 3) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    ( 3) hattest du oralverkehr (du passiv):
    ( 4) hattest du geschlechtsverkehr:
    ( 1) hattest du analverkehr:
    ( 4) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    ( 3) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    ( 2) hattest du beim sex gefesselt:
    ( 1) hatten dich beim sex gefesselt:
    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?ja gab es :drool:

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?klar,sag ich nicht :link:

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( x) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( x) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?das alles so verläuft, wie ich es mir wünsche :herz:

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?das gleiche :drool:

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?nein

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?ja

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:niemandem
     
    #12
    User 75021, 25 Dezember 2007
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 8

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 9

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe? dass ich mich neu verliebt habe

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? mein ex und meine nun exbeste freundin und die offizielle trennung von ihm und mir

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht? dass ich "Lehrerin" sein durfte bzw noch immer bin und das näher zusammen schweißt.

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? ---

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg

    hatte ich mindestens eine trennung

    hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung

    habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt

    hatte ich einen ons



    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? dass nichts ewig hält und man sich öfter als einmal im leben wirklich verlieben kann.

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?---

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 3
    ( ) hattest du petting: 3
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv): 2
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv): 3
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr: 3
    ( ) hattest du analverkehr: 1
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 2
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 2
    ( ) hattest du beim sex gefesselt: 1
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt: 1

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? ---

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? ----

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    mehr realen sex als sb

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):


    zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)


    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? dass es besser läuft als 2007 und ich genauso glücklich bin wie in den letzten 3 Monaten und vielleicht noch glücklicher werde.

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? ---

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)? Werden zusammenziehen, freu mich schon total drauf. :jaa:

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? Ja, mit einer neuen Liebe. :herz:

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:Planet-Liebe, meinen Freunden und meiner Familie; :anbeten:
     
    #13
    capricorn84, 25 Dezember 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    7
    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    4
    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    dass ich nen freund hatte?!
    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    dieses dauernde nicht-sehen.
    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    gabs bestimmt, ist aber kein spezielles in meinem kopf.
    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    gabs viele. kondome nehmen müssen wegen pilz, antibiotika, etc, generell wenig sex und auch wenig richtig guten.
    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    (x) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    dass unsere liebe immer mehr wird möglicherweise, obwohl das kaum mehr geht.
    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    einige stellungen möglicherweise.
    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( ) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 1
    ( ) hattest du petting: 1
    ( ) hattest du oralverkehr (du aktiv): 1
    ( ) hattest du oralverkehr (du passiv): 1
    ( ) hattest du geschlechtsverkehr: 1
    ( ) hattest du analverkehr: 0
    ( ) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 1
    ( ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 1
    ( ) hattest du beim sex gefesselt: 0
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt: 0

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?
    sex in der umkleidekabine.
    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?
    sex im freien und im wasser.
    13) im jahr 2007 hatte ich:

    (x) mehr realen sex als sb. ich hatte gar kein sb.
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    (x) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    dass wir endlich zusammenziehen.
    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    weniger komplikationen, besseren sex allgemein, keine schmerzen, keine kondome.
    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?
    zusammenziehen.
    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei: meinem freund. :herz:
     
    #14
    CCFly, 25 Dezember 2007
  15. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    9

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    8

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Therme mit meinem Liebling.

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Trennung von meinem Ex

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Mein erste Mal

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    /

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    (x) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    (x) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    (x) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (x) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    Wirklich geliebt zu werden

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    Mein erste Mal

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (3) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    (1) hattest du petting:
    (1) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    (1) hattest du oralverkehr (du passiv):
    (1) hattest du geschlechtsverkehr:
    (1) hattest du analverkehr:
    (1) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    (0) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    (0) hattest du beim sex gefesselt:
    (0) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?
    Ja mein erste Mal.

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?
    Fällt mir keine ein.

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    (x) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    (x) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    Das ich mit meinem Freund zusammen bleibe

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    Einen Orgasmus zu haben.

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?
    Nein

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?
    /

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen
    trennungsschmerz bereits überwunden?
    Ja

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Meinem Freund. Danke, dass es dich gibt.
     
    #15
    *Lily*, 25 Dezember 2007
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 7

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 9,5

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe? Das Verliebtsein in meinen letzten Freund.

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? Nichts eigentlich. Dass meine Ex-Freunde die Falschen waren, war eher eine gute Erkenntnis.

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht? Dass ich den schönsten Sex meines bisherigen Lebens hatte.

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? Dass ich den einen Mann erst kennenlernen musste, um zu erkennen, dass Sex noch viel schöner sein kann als mir bis dato bekannt war.

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    (X) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    (X) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    (X) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? Die Erfahrung hat einen bestimmten Namen...

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? Schlucken kann ja doch geil sein.

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (X) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 4
    (X) hattest du petting: 4
    (X) hattest du oralverkehr (du aktiv): 3
    (X) hattest du oralverkehr (du passiv): 2
    (X) hattest du geschlechtsverkehr: 4
    (X) hattest du analverkehr: 0
    (X) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 4
    (X) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 1
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? Naja, neue Stellungen, beim Blasen mal richtig Spaß dran zu haben, ...

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? Mir würde schon ein gewisser Mann reichen, dann wäre ich sicher zufrieden.

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    (X) mehr realen sex als sb
    ( ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    (X) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? Ihn.

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? Sex mit ihm.

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft? Ich möchte ihn wieder ändern, aber momentan nur aufgrund einer gewissen Person. Ansonsten ist es als Single zur Zeit wahrscheinlich ganz passend.

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? Da ist kein Schmerz, sondern Hoffnung und Bauchkribbeln.

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei: Meinem Chef, meinen Arbeitskollegen, meinen Freundinnen
     
    #16
    User 18889, 25 Dezember 2007
  17. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    In sexueller Hinsicht war 2007 wohl das beste Jahr, dass ich je hatte - dafür gibts eine glatte 8

    2 Punkte Abzug, da es einfach viel zu selten war. :geknickt:
     
    #17
    User 67627, 25 Dezember 2007
  18. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?5

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?6

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    liebesbeweis meiner ex-freundin

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    trennung mit meiner ex freundin
    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    viel mehr doggy beim sex
    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    seit 3 monaten keinen sex mehr
    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    (x ) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    (x ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?man soll nie aufgeben

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? mehrere stellungen probiert

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    ( 1) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    (1 ) hattest du petting:
    (1 ) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    (1 ) hattest du oralverkehr (du passiv):
    (1 ) hattest du geschlechtsverkehr:
    (0 ) hattest du analverkehr:
    (1 ) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    (1 ) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    (1 ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( 1) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?nein

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?neuer sexpartner mit viell. mehr als nur sex

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    (x ) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( x) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? neue partnerin?

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    andere gewohnheiten bei sex kennenzulernen
    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? ja, so halb.. halb nur weil die weihnachtszeit sehr sentimental macht

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
     
    #18
    Duplo19, 25 Dezember 2007
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 2, einfach zu viele trennungen, unerwiderte liebe etc..

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit? 4, zu wenig insgesamt gesehen, aber doch neue erfahrungen

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe? das kurzzeitige verliebtsein und das überwinden meiner trennung

    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe? die trennung von meinem langjährigen freund und die trennung bzw die unerwiderte liebe von einem weiterhin guten freund

    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht? sexuelle erfahrung mit jemand neues, allein das neue erforschen nach langer beziehung

    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht? dass das neue glück auch in sexueller hinsicht nicht lange währte

    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    ( ) nur in eine person verliebt
    (X) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    (X) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    ( ) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe? dass man trennung und liebeskummer überwinden kann

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht? auch mit unterschiedlichen ansichten kanns geil sein. und dass mans auch mal ruhiger angehen kann

    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (X) hattest du (in etwa) rumgekntuscht: 2
    (X) hattest du petting: 2
    (X) hattest du oralverkehr (du aktiv): 1
    (X) hattest du oralverkehr (du passiv): 2
    (X) hattest du geschlechtsverkehr: 1
    ( ) hattest du analverkehr:
    (X) hattest du zu einem orgasmus gebracht: 2
    (X) hatten dich zu einem orgasmus gebracht: 2
    ( ) hattest du beim sex gefesselt:
    ( ) hatten dich beim sex gefesselt:

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche? ne, eigentlich nicht

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche? fällt mir jetzt nix bestimmtes ein

    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    (X) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    ( ) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)
    keine Ahnung...

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir? will ich über die zweite trennung hinwegkommen und offen werden für was neues.

    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir? neue erfahrungen mit jemand neues

    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?

    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft? ich möchte ihn wieder ändern, allerdings erst wenn ich mit der letzten trennung völlig abgeschlossen habe.

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden? bei der einen trennung ist er völlig überwunden, wir sind sogar wieder befreundet. bei der zweiten trennung arbeite ich noch dran.

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    meinen freunden, die mir in zeiten der trennungen gut geholfen haben :smile:
     
    #19
    User 15156, 25 Dezember 2007
  20. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    1) das jahr 2007 aus sicht der liebe bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    10

    2) das jahr 2007 aus sicht der sexualität bewerte ich auf einer skala von 1 bis 10 mit?
    10

    3) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Das ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin
    4) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sicht der liebe?
    Streiteren in Beziehung
    5) was war im 2007 dein schönstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Entjungferung, einfach Alles mit Freundin
    6) was war im 2007 dein unerfreulichstes erlebnis aus sexueller sicht?
    Gabs eigentlich nicht
    7) im jahr 2007 war ich oder hatte ich:

    ( ) mehrmals verliebt (in mehrere personen) mit mindestens 1x erfolg
    ( ) mehrmals unglücklich verliebt
    (x) nur in eine person verliebt
    ( ) nur in eine person unglücklich verliebt
    ( ) single aus leidenschaft
    ( ) hatte ich mindestens eine trennung
    ( ) hatte ich mindestens eine sehr schmerzhafte trennung
    (x) habe ich mich neu verliebt und meinen aktuellen partner kennengelernt
    ( ) habe ich mich verlobt
    ( ) habe ich geheiratet
    ( ) habe ich mich scheiden lassen
    ( ) hatte ich eine affäre
    ( ) hatte ich mehrere affären
    ( ) hatte ich einen ons
    ( ) hatte ich mehrere ons
    ( ) hatte ich eine sexuelle erfahrung mit dem gleichen geschlecht
    ( ) hatte ich folgende besondere erfahrung gemacht (bspw. dreier, swinger):
    ( ) anderes:

    8) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sicht der liebe?
    was wohl, Meine Freundin

    9) meine wertvollste und/oder neuste erfahrung im jahr 2007 aus sexueller sicht?
    Ebenfalls alles mit meiner Freundin
    10) das jahr 2007, mit wie vielen leuten:

    (ca 5) hattest du (in etwa) rumgekntuscht:
    (3) hattest du petting:
    (1) hattest du oralverkehr (du aktiv):
    (1) hattest du oralverkehr (du passiv):
    (1) hattest du geschlechtsverkehr:
    (0) hattest du analverkehr:
    (2) hattest du zu einem orgasmus gebracht:
    (1) hatten dich zu einem orgasmus gebracht:
    (0) hattest du beim sex gefesselt:
    (0) hatten dich beim sex gefesselt:
    Allerdings 1 beim Vorspiel

    11) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2007 verwirklichen konntest und falls ja, welche?
    Sex im Allgemeinen

    12) gibt es eine sexuelle phantasie, die du im 2008 gerne verwirklichen würdest und falls ja, welche?
    Fällt mir keine Ein
    13) im jahr 2007 hatte ich:

    ( ) mehr realen sex als sb
    (x) das verhältnis ist in etwa ausgeglichen
    ( ) mehr sb als realen sex

    14) im jahr 2007 hatte ich (eine grobe schätzung):

    ( ) nie einen orgasmus
    ( ) weniger als 25 orgasmen (weniger als 2 pro monat)
    ( ) zwischen 20 und 50 orgasmen (2 bis 4 pro monat)
    (x) zwischen 50 und 200 orgasmen (1 bis 4 pro woche und 4 bis 17 pro monat)
    ( ) über 200 orgasmen (mehr als 4 pro woche und 17 pro monat)
    ( ) über 900 orgasmen (mehr als 17 pro woche und 75 pro monat)

    15) fürs jahr 2008 aus sicht der liebe erhoffe ich mir?
    weiterhin so glücklich mit meiner Freundin zu sein
    16) fürs jahr 2008 aus sexueller sicht erhoffe ich mir?
    weiterhin so verdammt geilen sex zu haben
    17) für verliebte: ist fürs 2008 bereits etwas wichtiges geplant (zusammenziehen, hochzeit)?
    nichts geplant
    18) für singles: möchtest du deinen status bald ändern oder bleibst du single aus leidenschaft?

    19) für im jahr 2007 getrennte paare: hast du deinen trennungsschmerz bereits überwunden?

    20) fürs jahr 2007 besonders bedanken möchte ich mich bei:
    Freunden,Familie,Freundin
     
    #20
    Concave, 25 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all jahr sicht
KillPhil78
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
65 Antworten
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
Test