Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

All die ganzen Jahre..!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DonJonsen, 31 August 2007.

  1. DonJonsen
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ich bin neu hier mich interessiert die Meinung objektiver Dritter zu meinem Problem. Ich hab damals in der 11. Klasse ein Mädchen kennengelernt mit der ich seit dem sehr gut befreundet bin. Zwischen uns herrschte ein Hin und Her bis wir letzendlich nach der 13. Klasse zusammen gekommen sind. Wir waren 4 Monate zusammen und dann ist sie für längere Zeit nach London gegangen, als ich sie dort besucht habe, haben wir uns getrennt. Wir stehen bis heute immernoch im Kontakt, treffen uns auch sobald wir die Möglichkeit haben, da ich inzwischen zum Studieren ausgezogen bin. Wenn wir uns treffen brauchen wir regelmäßig eine Aufwärmphase doch im Endeffekt küssen wir uns jedes mal kuscheln etc. ! Wenn wir telefonieren tun wir dies studenlang und reden immer darüber wie das mit uns ist. Wir kommen leider jedoch zu keinem Schluss, da wir einige Probleme haben. Wir trauen uns gegenseitig wenig zu, alle Freunde z.B. waren mich weit häufiger besuchen als Sie, ich war jedoch auch nie auf ihren Tanzauftritten, irgendwie fehlte das Gefühl sie würde sich freuen. Im Endeffekt hat sie mir aber gesagt wie sehr sie sich gefreut hätte. Es ist einfach zwischen gut und böse, ich Liebe sie, will sie vergessen, liebe sie..!
    Ich habe kein Interesse an anderen Frauen, sie ist die nummer eins, sie löst in mir eine wahnsinnige Gefühlswelt aus, aber wir schaffens nicht wirklich wieder ein Paar zu werden. Wenn wir uns treffen reden wir vorher darüber wie das wohl wird, weil uns beiden klar ist, dass wir uns nich als normale Freunde treffen. Das ganze geht nunmehr länger als 4 Jahre ich verzweifle langsam daran. Sie meint ich soll auch was für Sie tun wenn sie nicht darum bittet aber was meint sie genau!? Ich melde mich nich gerade kontinuierlich, ich glaub einfach oft sie bräuchte ihre Freiheit und will sie nicht einschränken. Vielleicht braucht sie doch mehr ..!? Dazu kommt das ich eigentlich ihr erster richtiger Freund war, Sie ist in meinem Alter, ich bin 21 sie ist 20.
    Ich hoffe ich konnte es etwas schildern, wenn ihr konkretere Angaben braucht fragt nach. Bitte sagt mir was ihr darüber denkt oder was ich tun könnte..!!
     
    #1
    DonJonsen, 31 August 2007
  2. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm auch wenn das blöd klingt...:

    wie wäre es mal zu ner "beziehungsberatung" zu gehen - ich denke da kann man auch in eurer situation hin!
    helfen würde es garantiert - die frage ist halt ob das überhaupt geht ich kenne euch nicht ;-)
     
    #2
    Druss, 31 August 2007
  3. DonJonsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Oha ich glaube kaum das sie da bock drauf hat!
    Es is halt zum Teil wirklich scheiße gelaufen aber wir kommen trotz allem nicht voneinander los.
     
    #3
    DonJonsen, 31 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm,also erstmal vorweg:eine beziehungsberatung halte ich für den falschen weg-wüsste jedenfalls nicht was es bringen sollte...

    wieso sprichst du nicht einfach mal mit ihr darüber. nach solanger zeit solltet ihr doch wohl offen über alles sprechen können,oder?

    wieviele km trennen euch denn im moment?
     
    #4
    User 77157, 31 August 2007
  5. DonJonsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    So um die 200 km! Wir reden ja wie die bescheuerten darüber aber wir kommen zu keinem Ergebnis. Man muss dazu sagen das ich halt zwischendurch was mit ner anderen hatte, sie in ihrem Auslandsaufenthalt auch was mit nem anderen. Da waren wir nich zusammen das is nich das Problem.
    Sie will anscheinend das ich mich mehr bemühe oder sowas?! Ich trau mich mich aber nicht irgendwelche spontanen Aktionen zu staren. Einma hab ich sowas gemacht da sind wir zusammen gekommen. Nachts inne Badeanstalt übern Zaun, das war super. Sie geht nun auch studieren an einen Ort der für mich mitm Auto inner halben stunde zu erreichen ist. Wir beide schließen das Happy End nicht aus aber wir drehen uns nun seit einem Jahr wieder im Kreis...

    Noch weiter, mit einigen Freundinnen fällt es mir weit leichter was zu unternehmen sie meint dazu, dass es sie traurig macht, alles so scheiße kompliziert!
     
    #5
    DonJonsen, 31 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm,eine schwierige situation...

    und wie ist es wenn ihr mal länger keinen kontakt habt?sehnsucht?!?
     
    #6
    User 77157, 31 August 2007
  7. DonJonsen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    wir sehen uns sehr selten so alle 3 wochen, Kontakt haben wir doch immer. Sie ist einfach die Traumrau alleine aus der banalen Tatsache heraus, dass sie mir ständig im traum begegnet.
    Es könnte alles super sein, aber aus irgendeinem Grund ist es immer ein hin und her.. eine scheiß situation. Es lässt sich auch sehr schwer in Worte fassen, wie mir grad eindrucksvoll bewusst wird!!
     
    #7
    DonJonsen, 31 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - All ganzen Jahre
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
babochen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
12 Antworten
Glissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
6 Antworten