Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Die große Umfrage zur Reiterstellung für Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

  1. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du?
    17

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1,66m und wiege ca. 50kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    Kommt auf die Situation an, aber ich sage mal: 8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Mir gefällt, dass er mich dabei gut sehen und ich, wenn ich möchte, ihn dominieren kann.
    Am geilsten: Reiter anal :herz:

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Missionar mit Beinen auf seinen Schultern oder ganz eng an meinen Körper gepresst

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Bestimmt so 8x

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    Kommt drauf an

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    Keine Ahnung

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    Ja

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Nö, nicht einfacher, genauso gut

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    siehe oben "welche Stellung gefällt dir besser"

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    immer

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    Kommt drauf an, aber eher aktiv

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    Ja, ich mag es, wenn er mitmacht

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Ja, war meine Idee

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Ich mag das, aber immer muss es nicht sein. Einfach zur Abwechslung.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Hä?

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    Er kommt mir meistens zuvor

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    Keine Ahnung, hab nicht bei jedem mitgezählt...

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    Naja, das kommt drauf an. Manchmal kann ich nicht so lange, weil es körperlich schlapp bin und manchmal geht es auch viel länger. Irgendwann erreicht man auch einen Punkt, wo man durch die Lust die Schmerzen in den Beinen hinnimmt und einfach weitermacht...

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Keine Ahnung

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    30

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Das kommt ganz drauf an

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Mir gefällt es schon, ihn so zum Orgasmus zu bringen, aber auch in jeder anderen Stellung

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Bin kein ONS-Typ

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    -

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    Haha... :grin: Mein Freund kann seinen Orgasmus ziemlich gut rauszögern, wenn er das will, mit dem kann ich kaum spielen... eher er spielt mit mir *gg*

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    Ach, so 'ne "stell dir vor"-Geschichten sind Schwachsinn. Ich bin vergeben und liebe meinen Freund, warum soll ich mir also vorstellen, dass ich wieder Single bin und mir MEIN Traumtyp (den ich quasi momentan schon habe) über den Weg läuft?

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    *schulterzuck* Ist dasselbe, da müsste ich in der Situation sein, um das entscheiden zu können.
     
    #21
    Kuri, 28 Januar 2008
  2. Xeviltan
    Xeviltan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    Ich bin 20 Jahre alt.
    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    Ich bin 1,82 Meter groß und wiege um die 70 Kilogramm
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    Ganz klar eine 8.
    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Gut gefällt mir die Tatsache, dass ich mich dann auch mal komplett auf den eigentlichen Akt konzentrieren kann und mich dabei noch um ihre weiblichen Reize die sich vor mir befinden (Brüste, Klitoris) kümmern kann.
    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Naja, Missionar finde ich genauso gut, da ich da richtig tief in meine Freundin eindringen kann.
    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Mhh... schwer zu sagen, ich lass das mal leer, aber ich hoffe es wird mehr :zwinker:
    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    ja irgendwie schon... richtig schön wäre es, wenn sie mir dann auch noch die Hände fesseln würde.
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Es kommt drauf an, wenn wir dann trotzdem Stellungen ausprobieren würden, in der sie die aktive Rolle übernimmt.
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    Ich denke schon...
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Nein nicht unbedingt.
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Das ist mir eigentlich egal.
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Ich komme eigentlich immer in der Reiterposition
    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Sowohl als auch, weil einerseits kann der Partner mit dem Becken arbeiten, anderseits kann er das Becken etwas heben wodurch ich auch zustoßen kann.
    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Ich mag es, wenn sie eher aktiv beim Reiter ist.
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Nein leider noch nicht.. aber es hört sich gut an :drool:
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    ...reizt dich der gedanke? Ja sehr....:drool: :drool: :drool:
    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Wenn sie leicht nach hinten gebäugt ist, oder mich dabei küsst.
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Zur Zeit noch von mir, aber ich hoffe ich kann es ihr noch schmackhafter machen.
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Nö nicht wirklich, ich weiß wie ich meinen Penis einsetzen muss, damit es meiner Freundin gefällt.
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Kann ich nicht sagen... hab ich schließlich nicht gezählt.
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    KA
    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    17 Jahre
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Beides hat seine Reize.
    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja das gehört schließlich auch dazu.
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Nein das macht keinen Unterschied. Egal ich komm in jeder Stellung gerne.
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Öhhmm nöö, da ich keine ONS mehr haben werde.
    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    Nein.
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Jaaaaaaaaaaaaaa:drool:
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Nein, wenns wehtut sag ich das meiner Partnerin schon, dass sie dann etwas vorsichtiger sein soll.
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Wasn das für ne Frage? Meine Freundin ist die perfekte Reiterin :zwinker:
     
    #22
    Xeviltan, 28 Januar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 24

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1,78m, 57 kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 10 :herz:

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? ich kann das Tempo und alles weitere steuern

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Nö, ich hab eigentlich Reiter am liebsten; aber gleich dahinter folgen Doggy und Missionar

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? Kann ich so gar nicht sagen - kommt drauf an wie "schnell" mein Freund kommt.

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? ja, eher schon

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Ja. Es gibt immerhin wichtigeres.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? ja sehr

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? ja, genauso wie bei Doggy

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? häufig

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Unterschiedlich. Kommt drauf an, wie ich gelaunt bin.

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? kommt auch auf meine Laune und die Stimmung drauf an.

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? Nein, der Gedanke reizt mich eigentlich nicht so.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? ein wenig nach vorne geneigt um meinen Partner auch küssen zu können

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? beiden gleich

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? mittelmäßig

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? keine Ahnung - seh dabei doch nicht auf die Uhr :kopfschue

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 8 Jahre älter als ich = mein Freund

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? kommt auf Laune und Stimmung drauf an -> die Mischung machts

    24) küsst du gerne in der reiter? ja

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? ja, gerne

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Habe keine ONS.

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ---

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Manchmal.

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Nein, unter diesen Umständen nicht.

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Nein. Ich bin nicht käuflich!
     
    #23
    Klinchen, 28 Januar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.135
    398
    4.418
    Verliebt
    frauen:

    1) wie alt bist du?40

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?ca.160cm , bei 62 kg, Tendenz sinkend:grin: .
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?9

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?Mir gefällt das ich garantiert mehrfach und sehr intensiv komme, das er dabei wunderbar an meinen Brüsten saugen und nuckeln kann, was ich nicht mag ist das wir sie zu häufig machen, schon fast inflationär.:grin: :zwinker:

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Och ich mag alles ganz gern, vorallem die Abwechslung.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?Garantiert mindestens 10-15 mal.

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?Nein.

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?Joa, aber ungern.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?Ja natürlich, wobei mein Mann jahrelang Probleme hatte in der Stellung zu kommen, das hat sich gründlich geändert.:grin: :drool:

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?Auf jeden Fall.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?Reiter oder Missionar. In Doggy kann ich gar nicht kommen ohne Nachhilfe.:engel:

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?Immer

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?Aktiv, aber mein mann ist auch nicht passiv dabei, es ist ein gekonnter und eingespielter Dialog.

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?Er darf schon mitmachen, ist aber abstimmungssache, kann nicht jeder Mann ohne zu stören.:zwinker:

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?Nein, mein Mann hasst das. Ich bin auch nicht so die Dominante.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?Mit einem anderen Mann schon.:grin:

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?Hääää?Wenn ich oben bin?:grin: Nein, ich verstehe schon, am liebsten leicht nach vorn gebeugt und von tief nach tiefer reitend langsam und bedächtig aber kraftvoll.:drool:
    Ach ja und ich mag es wenn er beim Reiter sitzt (Sofa, Sessel) oder auch gerne Reiter verkehrt herrum.:drool: :drool:

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?Mittlerweile fast ausschließlich von meinem Partner.

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Nein, auch nicht versucht. Der Weg ist das Ziel.:zwinker:

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?Größere Ausdauer:engel: :grin: , aber ich variiere oft das Tempo.

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?15-20 Minuten, reicht für 3 Orgasmen.:grin: :zwinker:

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?38:grin:

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?Letzteres, alles andere bringt meist keinem was.:zwinker:

    24) küsst du gerne in der reiter?Joa, muss aber nicht sein, sein Mund gehört an meine Nippel in dieser Stellung.:zwinker: :tongue:

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Nö, ist schon ok, früher als er noch Probleme mit der Stellung hatte (haben erstaunlich viele junge Männer:ratlos: ) haben wir aber nach meinem 1-3 Orgi in eine andere Stellung gewechselt.:zwinker:
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?Ich habe keine ONS, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht.
    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?Ich hatte noch keinen richtigen ONS, ist nicht mein Ding, bin Wiederholungstäterin.Aber ich glaube ich habe jeden Mann bisher geritten.:engel: :drool:
    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?Nö, er braucht sowiso schon ewig.:engel: Ich steh nicht so auf langatmigen Sex, lieber häufiger.:zwinker:

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?Klar sofort, warum nicht.:drool:

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    Ja klar, warum nicht, leicht und angenehm verdientes Geld, zumal ich es vermutlich auch gerne ohne Geld tun würde, aber das muss man ihm ja nicht auf die Nase binden.:grin: :tongue:
     
    #24
    User 71335, 28 Januar 2008
  5. Augen|Blick
    0
    Da ich mal wieder einer Minderheit angehöre ((m) die reiter gefällt mir nicht so gut), arbeite ich mich mal durch Deinen Fragenmoloch :zwinker:. Zufällig hatte ich das Thema auch grad am WE mit meiner Flamme, weil sie schon grübelte ob sie falsch macht, weil ich dabei nicht so abgehe, wie sie das bei anderen gewohnt war.

    männer:

    1) wie alt bist du?
    37

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    185m, 85Kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    2

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Gut gefällt mir die Aussicht, ihr Blick von oben herab, ihre Haltung, gern auch mit einer kämpferischen Note. Nicht gefallen tut mir die Passivität, also das Tempo nicht bestimmen zu können und das rein körperliche Gefühl. Für meinen Schwanz ist es die langweiligste aller Stellungen, ich spüre dabei einfach nicht sonderlich viel. Deshalb mag ich die Stellung durchaus zwischendurch zum "Anmachen", aber früher oder später werfe ich sie wie ein bockiges Pferd ab und wechsel.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Praktisch jede andere.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Vielleicht 1-2x

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    Ja, würde ich zustimmen

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Hätte ich kein Problem mit

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    Ja, gab einige die das interessanter fanden als ich.

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Im Gegenteil, da ich die Stellung rein körperlich langweilig finde, könnte ich vermutlich stundenlang hoppeln.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Ich muß gestehen, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am ehesten sowas wie die stabile Seitenlage und ich aufrecht, also so eine Art seitlich von Hinten, mal doggy, bei meiner jetztigen Flamme ist es eine Stellung wo sie seitlich mir zugewandt liegt, ein Bein hoch angewinkelt über mich, wobei ich beim Orgasmus meist zwischen ihre Beine rutsche, würde das mal als eine Art seitlich-Missionar nennen. Aber bei uns gehen einige seltsame Stellungen anatomisch ganz gut. Doch ich würde praktisch jede Stellung Reiter vorziehen :zwinker:

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Selten bis nie.

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Kommt drauf an, je weiter sie vorgebeugt ist, desto aktiver.

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Ich bevorzuge eindeutig passive Frauen. Ich will das Tempo steuern. Nach dem Feedback zu urteilen, kann ich das auch ganz gut.

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Ja, wurde ich. Von einer Ex.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Nein reizt mich nicht. Warum, sollte inzwischen klar sein :zwinker:

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Wenn überhaupt, die umgekehrte Reiterposition.

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Sie hat manchmal das Bedürftnis etwas zurückzugeben, nach dem Motto als sehr passive Frau würde sie ja "immer nur genießen und ich hätte die Arbeit". Manchmal macht sie das mit sehr engagierten Blowjobs, manchmal meint sie, ich würde es genießen einfach nur dazuliegen und sie machen zu lassen. Sie versteht meine Einstellung inzwischen durchaus, aber Frauen haben imho einen größeren "Ausgleichssinn" als Männer. Wenn wir kämpfen und sie landet mal dort, habe ich auch nichts gegen eine spielerische Unterwerfung, aber sie genießt es genauso, wenn ich den Spiess dann schnell wieder umdrehe. Wäre es eine "Lieblingsstellung" von ihr, hätten wir da vermutlich ein Problem.

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Ja, kenne da einige Exemplare. Aber weibliche Orgasmen hängen imho nicht von einer Stellung ab.

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Kenne alle vier Varianten.

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Keine Ahnung, da wir es eher zum anturnen nehmen, eher kurz.

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    Ich tippe mal auf 38.

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Wenn dann nehme ich beides.

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Auf jeden Fall, ich küsse in jeder Stellung gern, sofern es möglich ist. Ein Kuß zur rechten Zeit, kann ein ziemlicher Verstärker sein.

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Ist das eine Füllsel-Frage um die 30 vollzubekommen?

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Habe keine ONS mehr und wenn, gehört für mich sicher gar keine Stellung dazu.

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    Das weiß ich nicht mehr, glaube aber eher nicht.

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Wäre wohl eher umgekehrt bei mir :zwinker:

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Die einzig schmerzhaften "Verbiegungen" die ich beim Sex kenne, sind bei Reiter passiert. Insofern passe ich durchaus auf, wie wild die Dame da herumhüpft. Aber Angst vor einem Bruch hat wohl keiner, bis er mal passiert :grin:

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Wenn die Frau mich anmacht, ist mir das ziemlich egal. Und wenn sie mich nicht anmacht, wird sich die Gelegenheit nicht ergeben.

    LG
     
    #25
    Augen|Blick, 28 Januar 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    Gehöre zu den reiferen Amazonen, die sich aber noch locker auf dem Hengst halten können. :grin:

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    160cm, 52 kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Ich revanchiere mich gerne für seine Aktivitäten und lasse ihn so mal ein wenig verschnaufen. Ferner zeige ich mich gerne und weiß, dass den meisten Männern wippende Brüste, fliegende Haare, ein erhitztes Gesicht und verzückte Gesichtszüge gefallen. Es ist die Stellung, bei der ich ganz alleine bestimmen kann, wo es lang geht und viele Männer genießen diese Tatsache. Eigentlich gibt es nichts, was mir an einem Ritt nicht gefällt...es sei denn, die Matratze ist zu weich, denn da ist es in der Hocke dreifach so anstrengend.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Ich mag es, richtig durchgefickt zu werden und da sind alle anderen Stellungen "geeigneter".

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Keine Ahnung, vielleicht 5x.

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    Nein, eher in einer aktiven und selbstbewussten.

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    Nicht wirklich...den bringe ich schon dazu, dass es ihm einigermaßen gefällt und wenn ich ihn mit Gewalt besteigen muss. :tongue:

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    Es war keiner dabei, der einen Ritt nicht hin und wieder geschätzt hat.

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Nein...das ist die Stellung, wo ich ohne zusätzliche Stimulation der Klit am schwersten komme. Mag an der Anstrengung liegen und meinem Bedürfnis, ihm ganz allein die größte Wonne schenken zu wollen. Außerdem komme ich nur zu einem vaginalen Orgasmus, wenn er mich richtig durchnimmt.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Missionar mit verschränkten Armen um die Knie, die ich dann bis an die Nasenspitze ranziehe, Doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Fast gar nicht ohne zusätzliche Stimulation, häufig durch entsprechendes Streicheln oder Vibratoreinsatz.

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    Sehr aktiv und umtriebig.

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    Mir ist lieber, er hält still, was einigen Männern äußerst schwer fällt. Aber oben zu sitzen und mich von ihm unten durchvögeln zu lassen, kommt nicht in Frage. :grin:

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Ja und es gab keinen Wunsch. Ich habs einfach getan.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Es ist eine nette Abwechslung, aber mir ist lieber, er hat die Hände und Beine frei...die Hände brauche ich z.
    B., damit er mir an den Busen fassen und durchkneten, meine Klit streicheln, den Vibi halten, damit ich darübergleite, die Hüften führen und den Arsch kneten kann. Außerdem mag ich es auch, wenn er hin und wieder seine Beinhaltung verändert. Mal ausgesteckt, mal angewinkelt, mal offener, mal gestreckter...entweder ich "richte" mir sie selber so ein, wie ich es brauche und will oder es gibt eine klare Ansage.


    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Du meine Güte, da gibt es so viele. Gerne habe ich es, wenn er sitzt und die Beine auf dem Boden hat...da kuschle ich mich an ihn, lege meine Hände um seinen Hals und genieße diese intime Position. Oder ich sitze verkehrt rum auf ihn...lasse mich nach vorne gleiten, halte mich an seinen Fußknöcheln fest und ficke ihn dann.
    Toll finde ich es auch in der etwas anstrengenden Hocke oder zwischen seinen Beinen. Und wenn ich wirklich mal einen der sehr seltenen Orgasmen bekomme, dann in der Position, dass ich mich komplett aufsetze, die Arme zur Abstützung nach hinten gebe, die Beine auf seiner Brust ablege und dann richtig über seinen Schwanz vor und zurück schaukle oder mit kleinen Kicks aus der Hüfte ficke.
    Außerdem "wandere" ich auch gerne auf seinem Körper umher ohne dass ich nur einmal seinen Schwanz an die frische Luft lasse...so wird er im Uhrzeigersinn jede Viertelstunde ordentlich bearbeitet. :zwinker:


    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    Hält sich die Waage

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    Nein. Am Anfang konnte ich die Stellung nicht leiden und hörte einfach immer zu früh auf. Ferner gibt es Männer, die können nicht abschalten, wenn die Frau aktiv ist und haben deshalb Schwierigkeiten so zum Höhepunkt zu kommen. Aber mittlerweile habe ich Übung/Erfahrung darin, zweifle nicht mehr an meinen "Fähigkeiten" und schon klappt das ganz gut. :zwinker:

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    Ich fahre Ski...da sind die Oberschenkel gut trainiert...aber es wäre gelogen, wenn mich die Reiterstellung nicht anstrengen würde.

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Keine Ahnung...so lange, wie wir Lust darauf haben. Entweder dient sie zum Einheizen oder als willkommener Stellungswechsel...oftmals ist es auch so, dass ich einfach abgeworfen werde, weil er selber wieder richtig ran will.

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    Die letzten waren allesamt jünger als ich.

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Ich richte mich da ganz nach den Vorlieben des Mannes, da ich mir meine Orgasmen meist woanders hole. Aber um mal das Tempo herauszunehmen und zu verschnaufen halte ich gerne mal still und melke ihn mit meiner Scheidenmuskulatur. :grin:

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Kommt drauf an, ob es überhaupt möglich ist...generell küsse ich gerne und viel. Muss aber nicht unbedingt immer beim Ficken sein.

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Manchmal packt mich der "Ehrgeiz" und dann reite ich ihn bis zum Höhepunkt. Sonst nehme ich es, wie es kommt.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    ONS sind nicht so mein Ding, außerdem interessiert es mich nicht, was andere treiben.

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    Nein

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    Geht so...zu lange nicht, weil mir irgendwann die Puste ausgeht. :grin:

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    Nein...es gibt keine Traumtypen. :tongue:

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    Wenn ich Geld brauchen würde, dann ja.
     
    #26
    munich-lion, 28 Januar 2008
  7. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    männer:

    1) wie alt bist du?
    35
    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    184 cm / 88 kg
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    8
    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Gut gefällt mir, dass sie mal die kontrolle hat
    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    machen nur stellungen, die uns gefallen
    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    2 mal
    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    jepp
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    ja, könnte ich
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    meiner jetzigen schon, bei der vorigen gabs keine reiter
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nö, genauso, sobald meine süsse zum orgasmus kommt ist es um mich auch geschehen
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    völlig schnuppe
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    wenn ich will, dann immer
    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    eher ziemlich passiv
    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    mag es, wenn sie aktiv ist
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    ja, das hat sie mal gemacht und mich damit überrascht
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    jo, hat mir schon gefallen
    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    sie zu mir gewandt
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    eher von ihr
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    meine jetzige schon, ja
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    immer
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    der reine akt so ca. 5 minuten
    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    grins, sie ist jetzt 38
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    eher sanft
    24) küsst du gerne in der reiter?
    küsse immer gerne
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    ist mir egal
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    nö, wenns pasiert passierts
    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    ja klar
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    so wie meine, also eher mit weiblicher figur, aber nicht dick
     
    #27
    Tiggerli, 28 Januar 2008
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    19

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    Größe: 1,80m | Gewicht: ca. 73Kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    9

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Das ich mich auch mal entspannen kann und einfach genießen kann. Besonders schön ist das "anheizen" auf diese Weise, also das Vorspiel bevors dann richtig losgeht :zwinker:
    Außerdem ists ein klasse Anblick :drool:


    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Naja ich hab kein Ranking. Die Mischung machts doch letztlich.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    vllt 5 mal, kann ich so genau nciht sagen^^

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    meistens nicht. Manchmal wenn ich mich ganz "zurücklehne" und genieße vllt etwas, aber ansonsten bin ich mit den Händen fleißig und zeige auch wie ichs möchte :zwinker:

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Es wäre schon sehr schade wenn sie das nicht mögen würde. Anfangs war es auch so, dass sie das nicht so gern gemacht hat. Aber jetzt hat sie die "Technik" gut raus, so dass sie auch genießen kann und das gerne mal macht.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    Steht obendrüber :zwinker:
    Vllt macht sie es auch besonders gern weil ich mich entspannen und genießen kann und so mehr stöhne :engel:


    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Nein, ich will garnich einfacher kommen. Dadurch das ich mich entspannen kann, kann ichs auch besser kontrollieren. Was aber insgesamt nicht heißt, dass die Stellung weniger gut ist :zwinker:

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    So genau nehme ichs da nicht, hab da keinen Favoriten.

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Ich komme eigentlich immer in jeder Stellung (bis auf sehr wenige Ausnahmen zB nach vielen Runden)

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Grundsätzlich ist sie ja die Aktive in der Reiterstellung, was ja das gute daran ist. Aber ich werd auch gerne aktiv:zwinker:

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Aktiv ist gut :zwinker:

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Gefesselt war ich nicht, aber ich hatte die Augen verbunden und hab meine Hände nach hinten gelegt und war komplett passiv, also pseudogefesselt. Sie hatte mal gefragt ob mir sowas gefallen würde und dann haben wirs probiert.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    (ich war ja nicht wirklich gefesselt) Inklusive Augenverbinden war es ein tolles Erlebniss, alle Berührungen werden deutlicher und intensiver. Wenn wir das jedesmal machen würden, würde es sicher seinen Reiz verlieren, aber es war toll und wird bestimmt auch nich das einzige mal bleiben.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Sie auf mir :zwinker:

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Früher eigentlich nur von mir, aber das hat sich etwas gewandelt: jetzt kommts auch oft von ihr aus.

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Ich denke dafür ist die Stellung ganz gut, aber es gibt deutlich bessere. Wobei ich das auch nicht wirklich beurteilen kann.

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Bis jetzt noch nie, da sich bei ihr immer, wenn es in Richtung Orgasmus läuft, ein starkes Harndranggefühl einstellt. Ist kein Riesenproblem, sie kann ja vorher aufs Klo gehen und wir legen noch ein Handtuch drunter, aber bis jetzt hats noch nie so geklappt. Aber ich bin zuversichtlich, denn sie ist vaginal alles andere als unempfindlich :drool:

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Keine Ahnung, mal so mal so.

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    18

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Ist beides ganz schön, vllt machts auch hier wieder die Mischung. Meine Freundin geht eindeutig in Richtung wild, was ich auch toll finde.

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Natürlich, nicht nur in der Reiter :zwinker:

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Ich hab meistens garkeine Wahl :grin: Ich denke ihr gefällt das sehr wenn sie das unter Kontrolle hat und mir "zuschaut".

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?


    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    Nö, hatte noch nie ein ons :tongue:

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Klar, spielen ist immer schön :grin:

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Nein, so ein Penis hält schon verdammt viel aus. Aber manchmal ist sie auch verdammt wild :eek:

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Ich versteh nich, dass sich schlank und kurvenreich immer aussschließen muss. Mir ists am liebsten, wenn eine Frau gute Kurven hat, also schmale Taille, im Verhältniss dazu breiteres becken. Also richtig schön weiblich, aber nicht fett :smile2:
    Aber wenns hier nur ums Gewicht geht, kann ich das nicht sagen, da ich (zum Glück) noch keine 180 KG Frau hatte.
     
    #28
    Rongo Matane, 28 Januar 2008
  9. tripleseven
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Die Reiterstellung ist klasse..

    ...finde ich. Hier meine Antworten:

    männer:

    1) wie alt bist du?
    37

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1,83 m / 76 kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    mind. 8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Gut: Ich liebe es, da ich die Hände frei habe für erregende Spielereien. Das macht meinen Schatz und mich dann meist noch schärfer. Wir lieben es, wenn ich ihre Brüste dabei massiere oder mit dem Finger am Po spiele. Sie hat auch schon mal ein Toy hinten drin, was dann noch eine Spur besser ist. :cool1:

    Blöd: Wenn sie schon vor mir gekommen ist, wird sie manchmal echt schwer und lässt sich fallen. Da kann man nichts mehr machen...:ratlos:

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Doggy ist klasse, aber es kommt auf die Situation an. Es kann in jeder Stellung genial sein.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    8 oder mehr

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    Nein, als Mann habe ich auch die möglichkeit mich einzubringen und sie aus der Reserve zu locken.

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Schlecht. Ich liebe es wirklich und mein Schatz auch. Aber es käme immer auf die Alternativen an...

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    ja, das kann ich behaupten :engel:

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Es dauert bei mir länger als z.B. bei Doggy. Aber länger ist ja nicht unbedingt von Nachteil.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Von hinten.

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Fast immer.

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Beides kommt vor und hat seinen Reiz. Es ergibt sich schon und hängt davon ab, wie man selbst und der Partner "drauf" ist.

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Am besten gefällt es mir, wenn wir beide fordernd sind. Dann ist die richtige Energie im Spiel.

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Keine Handschellen, aber verbundene Augen und die Hände fixiert. Das war klasse und mein Schatz hat damit angefangen.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Siehe oben. Es war klasse.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Wenn sie tief zu mir herunter kommt und ich ihren Po verwöhnen kann. Umgekehrter Reiter wäre aber auch mal schön.

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Meist von ihr.

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Habe ich nicht unbedingt festgestellt.

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Häufig

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Wer kann das schon sagen? Im Schnitt viell. 10 min.? K.A.

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Beides abwechselnd :cool1:

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Jaaaa!

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ja, ist klasse. Andere aber auch.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    So oft habe ich keine und es ist sicherlich abhängig von der Situation und Umgebung.

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Ja, auch das ist nicht schlecht. Aber irgendwann muss es dann doch mal raus, oder?

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    :drool: Was der so alles kann... Nein! Ist auch im Einsatz noch flexibel genug, denke ich.

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Es kommt immer auf die Frau an. Wenn alles passt, dann spielt der Rest keine große Rolle.
     
    #29
    tripleseven, 1 Februar 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.640
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #30
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Februar 2008
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    38
    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1,78 m / 67 kg
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    8
    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Dass ich an ihren Brüsten rumspielen kann:drool:
    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    hmm...weiss nicht...hatten noch nicht viele Stellungen ausprobiert
    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Sie kommt nur selten.
    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    Mehr oder weniger
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Nur schwer
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    Eigentlich bis jetzt nur meiner Partnerin
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Sagen wir, es dauert länger. Dafür aber der Orgasmus intensiver
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Eher Missionar, weil da fast immer zum Orgi komme
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Häufig
    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Passiv
    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Mir gefällt es, dass sie aktiv ist
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Nein
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Ja klar:zwinker:
    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Mir gefallen alle Positionen - zumindest die, die wir bisher praktiziert haben18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Von meiner Partnerin
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    kA
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Selten
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Hm etwa 15 Min....
    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    29
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Beides. Mal so, mal so
    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja klar:drool:
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Ich werde gerne zum Orgasmus geritten
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Ich mach keine ONS
    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    s.o.
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Ja klar :drool:
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Nein, so wild ist meine Partnerin nicht:zwinker:
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Eher auf die kurvenreiche:zwinker:
     
    #31
    User 48403, 1 Februar 2008
  12. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?21

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?163 cm, 75 kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?5-6

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?naja, ich kann ihn so halt hinhalten, aber es fühlt sich komisch an.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?missionar und doggy

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?Das kommt drauf an... schätz so die Hälfte.

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?manchmal ists ganz okay...

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?auf alle Fälle!

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?nicht so... ich mag reiter eh nicht sooo besonders.

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?komm gar nich.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?s. 11

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?s. 11

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?aktiv? Passiv? Naja, Reiter zeichnet sich ja eher dadurch aus, dass die frau eher aktiv, is, ne?^^

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?beides.

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?Ja hab ich. Ist beidseitig passiert.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?Das ist das einzig geile daran

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?[COLOR="Red]versteh ich jetz nicht. Ganz normal halt, gesicht zu gesicht.[/COLOR]

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?[COLOR="Red"]von ihm.[/COLOR]

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?Ja.

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?relativ gut, nur manchmal bekomm ich einen Krampf im Fuss...

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?Nicht so lange, wenn wir bis zum Schluss poppen.

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?ein Jahr älter.

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?Lässt sich doch gut mischen, oder?

    24) küsst du gerne in der reiter?Ich küss immer gern.

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?Naja, wie gesagt, ich mag missionar und doggy lieber, aber in reiter ist auch okay.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?keine ONS s

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?s 26.

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?:drool: jaa^^

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?nö, nur mit freund...

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?Anbinden, Augen verbinden, geld und weg :grin:
     
    #32
    Esra, 1 Februar 2008
  13. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    1) wie alt bist du? 52

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 170 / bin zu klein für mein Gewicht

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? gut ist das ich sie sehen und berühren kann, besonders wie ihre Brüste wippen.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? nein aber gleich die gute alte Missiona in ihren Variationen oder Doggy

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 5

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? nein

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? es gibt noch genug andere geile Stellungen

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? es gab und gibt nur eine, der schon

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? ?

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? manchmal

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? gleicht sich aus

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? wenn sie den aktiven Part hat ist es besser

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein, den Wunsch habe ich auch nicht, kann mir nicht voratellen das fesseln toll sein kann

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? ---

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? wenn ich sie von vorn sehe

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? mir

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? hatte nur eine, nein

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? manchmal

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? habe noch nie gestoppt, ist aber meist nur Zwischenspiel.

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 48

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? von jedem etwas bitte, je nach Stimmung

    24) küsst du gerne in der reiter? nicht immer

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? auch hier gilt je nach Stimmung

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? gibt es bei mir nicht

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? siehe 26

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? siehe 25

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) nein

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? die golden Mitte machts: weiblich ja. dick nein
     
    #33
    kallewirsch, 1 Februar 2008
  14. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    1) wie alt bist du?

    steht links

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?


    170 cm Gewicht schwankt

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?


    2

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?


    Ich finde es schön ihn dabei küssen zu können und seinen Blick genießen kann. Ich fühle allerdings kaum was bei der Reiterstellung.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?


    Es gefallen mir eigentlich fast alle besser, weil ich bei Reiter eben kaum was spüre.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?


    0,5

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?

    Meistens ja, außer er fickt mich von unten.

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?


    Ja könnte ich ohne weiteres.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?


    Ja bisher hat jedem Reiter gut gefallen.

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?


    Ich komme durchs reine ficken nie. Da ich in der Position so gut wie gar nichts spüre, bin ich von einem Orgasmus meilenweit entfernt. Klitorale Stimulierung mag ich in der Position auch nicht besonders.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?


    Missionar oder Elefanten.

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?


    Nie

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?


    Das variiert.

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?


    Das variiert ebenfalls.

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?


    Ich habe noch niemanden gefesselt.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?


    -

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?


    Mir gefallen die Positionen, in denen ich sehe, dass er dabei abgeht. Ob das nun umgekehrter Reiter, Reiter mit zurückgebeugten Oberkörper (Hände halten sich an seinen Fussfesseln fest), Reiter vorgebeugt um ihn zu küssen (er sitzend oder liegend) oder sonst eine Variation ist, ist mir wurscht ...

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?


    Von ihm.

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?


    Wenn ich es darauf angelegt habe, habe ich es bisher immer geschafft.

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?


    Mittelmäßig.

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?


    Keine Ahnung.

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?


    Er war zu der Zeit 36.

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?


    Wie gesagt, das variiert.

    24) küsst du gerne in der reiter?


    Ja sehr gerne, mag ja auch schöne Gefühle haben ;-)

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?


    Er darf dabei gerne kommen.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?


    Nicht zwingend.

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?


    Nein.

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?


    Ihn dabei auf Touren zu bekommen und ihn durchs ficken und meinen Körper wild zu machen, ist ja der einzige Grund warum ich es mache. Klar koste ich das dabei voll und ganz aus.

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?


    Wenn es mein Traumtyp wäre und ich Single, würde ich ihn nicht nur reiten ...

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?


    nö.
     
    #34
    die_venus, 1 Februar 2008
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    ) wie alt bist du?
    23

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    170cm, normal, hab grad keine Zahl

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Ich bestimme, wo s lang geht:cool:, dass ich ihm in die Augen schauen kann und er mich dabei befummeln kann. Was mir nicht gefällt?-->/

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Sie ist schon unter mienen Top 3. Aber ungeschlagen ist Doggy die Nr.1

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    8 Mal

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    Sogesehen jaa, zumindest in der Aktiven

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    Ja, wäre aber schade.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    Ja un dem Aktuellen auch:zwinker:

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nein...

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    missionar mit den Beinen um ihn geschlungen und natürlich Doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    manchmal

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    Sehr aktiv

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    nö, ich reite liebe aktiv..aber wenn er s unbedingt wollen würde, dürfte er.

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    ne, die Häde sollte er auf jeden Fall frei haben.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Er liegt ich hocke über ihm; er sitzt mit ausgestreckten Beinen und ich setze mich auf ihn und wir umarmen uns dabei; er sitzt, ich sitze verkehrtrum auf ihm; er liegt,ich hocke verkehrtrum.

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    von beiden gleich oft

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    ja

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    gute Kondition

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    So lange, wie wir Lust haben

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    sie waren alle +2 bis + 5 Jahre

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Da richte ich mich nach den Wünschen des Mannes, weil s mir vollkommen wurscht ist

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    unterschiedlich

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Ich habe keine und möchte keine ONS.

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    Eig nicht

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    Nein, ich habe nur in festen Beziehungen oder festen Romanzen Sex.

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    nein
     
    #35
    User 46728, 2 August 2009
  16. Rini90
    Gast
    0
    frauen:

    1) wie alt bist du?
    18

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    178, 68kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    7

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    - anstrengen +komme sehr schnell

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    hmm haben noch nicht so viel ausprobiert

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    5
    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    nicht unbedingt

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    ja
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    ja

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    ja in jedem fall

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    reiter
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    sehr häufig

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    mal so mal so

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    kommt auf meine laune an
    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nein gefesselt noch nie
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    von meinem partner
    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    ja, habs aber auch erst mit einem gemacht
    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    mittelmäßig, hab keine ahnung, was gute ausdauer ist, schlappgemacht hab ich noch nie
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    sehr unterschiedlich
    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    21

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    sanft

    24) küsst du gerne in der reiter?
    ja sehr

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    bis er kommt

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    mal so mal so

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    weis nicht

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?Ja
     
    #36
    Rini90, 2 August 2009
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    4

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    ich bin tollpatschig und spüre kaum was

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    missionar, a tergo, löffelchen ... so gut wie alle

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    7x

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    je nachdem wer fickt und ob jemand gefesselt ist

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    ja.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    ja.

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nö.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    missionar, doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    nie.

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    aktiv.

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    wenn er aktiv ist, spüre ich mehr.

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nein, gefesselt war er nicht.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    fesseln reizen, reiter nicht.

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    äh ... ich auf ihm ?!

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    wir wünschen nicht wirklich. ô_Ô

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    nein, darauf habe ich keinen wert gelegt.

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    gute kondition.

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    egal ob 3 oder 13 minuten, möglich ist alles.

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    uh, da bin ich gerade überfragt.

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    schließt das eine wirklich das andere aus ?

    24) küsst du gerne in der reiter?
    selten.

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    ich bevorzuge andere stellungen.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    nicht unbedingt.

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    ich glaube nicht bei einem ons.

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    ja.

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    ich würde lieber andere phantasien umsetzen wollen.

    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    klar.
     
    #37
    xoxo, 2 August 2009
  18. männer:

    1) wie alt bist du? 40

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 186 cm, 81 Kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 7

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Doggy

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 4-5

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? nein

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? ja

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? ja

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? wenn ich will, dann immer

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? immer unterschiedlich

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja, war eine neue Idee meiner Frau

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? ist sehr angenehm

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? Eher von meiner Frau

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? nein

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? fast immer

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? keine Ahnung

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 52

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? lieber die fordernde

    24) küsst du gerne in der reiter? ja

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? habe keine ons

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? nein

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? ja

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) nein

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? eher die schlanke...
     
    #38
    Hildesheimer112, 3 August 2009
  19. Faffa
    Faffa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du?
    26

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1,83 / 76 kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    9

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Mir gefällt es vor allem, die Pobacken meiner Partnerin in den Händen zu halten und ihre Körperbewegungen zu unterstützen. Außerdem mag ich auch einfach den Anblick, wie mein Schwanz mit jeder Bewegung halb aus ihrer Muschi rausguckt und dann wieder drinnen verschwindet

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Doggy Style mag ich noch ein kleines bisschen lieber

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    Da meine Freundin sehr auf die Reiterstellung steht, mindestens bei 8 von 10 Durchgängen

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    Nein, eigentlich nicht

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Meine Ex bspw. hat es gar nicht gemocht, d.h. wir hatten in 4,5 Jahren vielleicht 10x die Reitstellung ausprobiert. Klar, es gibt auch andere geile Stellungen, aber gefehlt hat mir schon etwas

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    siehe oben, nicht allen

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    besser als z.B. Löffelchen, schlechter als Doggy

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Doggy Style

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Manchmal

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Das kommt ganz drauf an, aber meistens ergänzen wir uns da ganz gut. wenn der eine mal eine kurze Verschnaufpause braucht, macht der/die andere in der Zwischenzeit die Haupt"arbeit". Wenn ich aber merke, dass meine Liebste kurz vorm Kommen ist, werde ich tendenziell eher immer aktiv.

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Ich mag es am liebsten, wenn sich beide bewegen und die Bewegungen aneinander anpassen

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Ja, schon mehrfach. Der Wunsch kam so wie ich mich erinnere auch von beiden.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Muss zwar nicht immer sein, aber hin und wieder gefällt mir das sehr gut

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Sie mit dem Gesicht in meine Richtung, zu mir nach unten bebeugt, damit ich auch hinten an alles rankomme :zwinker:

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Wir wünschen nicht, wir machen einfach

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Kommt drauf an, die aktuelle kommt in der Reiterstellung auf jeden Fall sehr gut

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    siehe oben

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Da wir es in der Regel nicht nur beim Reiter belassen, würde ich schätzen, dass wir ca. 5-10 Minuten mit dieser Stellung verbringen. Ich gucke dabei aber eher selten auf die Uhr....

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    26

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Eher auf die sanfte, wenn ich es wilder mag, möchte ich gern meinen Teil dazu beitragen

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja, genauso wie ich küssen beim Sex prinzipiell toll finde

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    hatten wir doch schon oben.. Ja, mag den Orgasmus, aber lieber komme ich bei Doggy Stlye

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Ja, warum auch nicht?!

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    nein

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    das würde ich ihr zwar niemals sagen, aber ja, das gefällt mir :zwinker:

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Nicht wirklich, zum Glück ist auch bislang immer alles gut gegangen, obwohl es schon mehrfach ziemlich weh tat

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    ich stehe auf die schlanke und leichte Reiterin
     
    #39
    Faffa, 3 August 2009
  20. PKos
    PKos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du?
    22
    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    195 und 88
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    10
    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    kann meine freundin überall verwöhnen dabei
    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    höchstens genauso gut
    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    1-2
    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    nee
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    joa vielleicht
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    hatte keine
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nee
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    missionar
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    häufig
    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    meistens passiv
    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    beides toll
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nee
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    alle :grin:
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    von beiden
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    hatte keine
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    nie
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    10 minuten
    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    20
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    sanft
    24) küsst du gerne in der reiter?
    ja
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    gerne
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    hatte noch nie einen
    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    s.26
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    schon :zwinker:
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    nee
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    auf meine freundin
     
    #40
    PKos, 3 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten