Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Die große Umfrage zur Reiterstellung für Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

1. Tollkirsche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    28
    1
    Es ist kompliziert
    frauen:

1) wie alt bist du?
    23

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1,92m und 86kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    7

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    (+) ich hab die kontrolle :smile:
    (-) ich wirke so riesig

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Missionars, Doggy, Elefanten,....also so einige

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    3-4x vielleicht

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    ja

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    Irgwendwie doch nicht

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nein

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    derzeit Missionars

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Wenn ich will, dann immer

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    Er soll einfach passiv sein, wozu mach ich mir sonst die Arbeit?

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Ja, von mir

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    gefällt mir sehr gut

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    in der Hocke zu ihm gewandt, die Arme auf seinem Oberkörper abgestützt

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    Partner

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    ausdauernd würde ich sagen

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Solange bis er kommt, ich keine Lust mehr habe oder wir die Stellung wechseln

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    41

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    eher dominant

24) küsst du gerne in der reiter?
    nein

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    wie es sich ergibt, aber in der reiter ists auch schön

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    wenn mir danach ist schon

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    ja

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    ja kommt vor

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    klar, warum nicht

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    Nö, ich mach nichts für Geld

Tollkirsche, 13 Mai 2012
  2. delta19801
    delta19801 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Die Reiterstellung ist cool...

delta19801, 13 Mai 2012
  3. User 114120
    Benutzer gesperrt
    765
    43
    221
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 20

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 180/80

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 8-9

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Ich kann mich mal dabei zurücklehnen, sie in aller Ruhe beobachten und sie anderweitig bespaßen.

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Ja, Doggy

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 3-4mal

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? Nein

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? Keine Ahnung

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? Ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Jain, zum Teil

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Blowjobs. Ansonsten einerlei

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? immer immer

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? passiv

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? das Tolle ist, dass sie aktiv dabei ist

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Nein

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? Hä?

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? Das wird eher spontan entschieden

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? Bei einer, ja. Wüsste aber nicht, was das jetzt aussagen soll

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Ähh, ich nehm die Mitte

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? Hmm, so 5-15min

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 19

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? ich mags abwechslungsreich

24) küsst du gerne in der reiter? Jo

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Sowohl, als auch

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Keine Ahnung, ich hatte noch nie nen ONS

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? Geht so

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? Ich steh allgemein nicht auf "kräftige" Frauen..

User 114120, 13 Mai 2012
  4. s_punkt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    .....

s_punkt, 13 Mai 2012
  5. JennY_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    6
    in einer Beziehung

- 161 cm, 58 - 60 kg

- 9

- Mir gefällt seine hilflosigkeit ;p

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    - 6 mal ? vllt auch 7

- Ja :smile:

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    - Ich würde kompromisse eingehen, aber nicht verzichten

- Oh ja ;D

- Ja

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    - Manchmal

- Aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    - beides

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    - Nein

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    - Nicht unbedingt, nein

- auf ihm / zu ihm sitzend

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    - eigentlich von beiden gleich

- Ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    - wer verliert als Frau schon schnell die Ausdauer wenns ums reiten geht ;D ?

- je nachdem wie lang mein Partner durchhält

- 26

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    - häufig wechselnd

- Ja

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    - Ja ich reite gerne bis zum Schluss

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    - kommt vor, ja

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    - Ich bin aber nicht single :grin:

JennY_, 13 Mai 2012
  6. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.654
    188
    1.225
    Verlobt
    Vieles könnte ich von Tollkirsche übernehmen :cool:

frauen:

1) wie alt bist du?
    32

1,84 und 66kg

amazonenvariante: 10
    standardreiter: 9

(+) ich hab die Kontrolle
    (+) ich kann ihn sehr zügig und intensiv zum Höhepunkt bringen
    (+) sehr intensive Stimulation (eng, tief) für ihn
    (+) ich kann meinen Höhepunkt ziemlich gut steuern
    (+) sehr intensive Stimulation (tief, Anstoßen) für mich
    (+) sehr große Kontrolle über Beckenboden
    (+) inniger Körper-, Blick-, und Knutschküßschmusekontakt
    (+) er wird laut

(+) in Standardvariante kann er meine Möpschen kneten

Keine.

Amazone: 9x
    Standardreiter: 0,3x

ja

Nein

3 x gar nicht
    1 x "na gut wenns sein muß"
    1 x ja

JA.

Amazone

Fast immer

aktiv

Er soll einfach passiv sein, wozu mach ich mir sonst die Arbeit?

Ja, von mir

gefällt mir sehr gut

Amazone: Flach auf ihm liegend, Arme und Beine um ihn geschlungen, angewinkeltes Becken, tiiiiiefer Blickkontakt :drool:
    Standard: Er liegt/sitzt halb aufrecht, ich knie in seinem Schoß, Oberkörper nach vorn gelehnt, stütze meine Brüste in seine Hände
    .

Beiden

Nein

Mittelmäßig

0,5 bis 7 Minuten - bis er mind. 1 Orgasmus hatte und ich danach fallweise auch gekommen bin

30

Je nach Stimmung

Und wie.

Er steht darauf sich abreiten zu lassen --> ja, ich machs gerne. Stellungswechsel finden bei uns aber sowieso nie statt.

Ich habe aus Prinzip keine ONS

Nein.

Nicht wirklich - wenn er etwas verspielter drauf ist, heize ich ihn durch entsprechende Bewegungen etwas an, lasse ihn aber ausnahmslos kommen wenn er will. Das ist ja der Sinn der Sache.

Nicht wirklich

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    Bild wurde entfernt NEIN Bild wurde entfernt

User 100759, 13 Mai 2012
  7. handballgirl
    Benutzer gesperrt
    112
    53
    42
    Single
    1) wie alt bist du? 18

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1,69

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 8

Gefällt alles, man kann ein bisschen den Takt mitangeben

Doggy; bin im Bett nicht dominant, werde lieber "genommen"

5x

manchmal, will ich aber eigentlich gar nicht

ich würde es aushalten

hat noch keiner was gegenteiliges gesagt

komme dabei ganz gut

doggy

[COLOR="]häufig[/COLOR]

[COLOR="Red"]passiv[/COLOR]

s.o. bin lieber passiv

noch nicht gemacht; ich würde es für ihn schon mal machen

nein, s.o. bin nicht dominant

rückwawrts über ihm kniend

mögen wir beide

ja

bin so sportlich Dänisch in der Regel launiger reiten könnte als der Typ aushaält

bis zur nächsten Stellung; also zwischen 5 und 15 min ungefähr

7 jahre älter

s.o. bin nicht dominant, wenn er es sich wünschen würde schon, aber sonst eher sanft

je nach stimmung

kommt drauf an, ist mir eigentlich egal

ja

ja

nein

nein, die vorstellung macht mich nicht an

hm.... wäre fast eine überlegung wert... mit Gummi vielleicht[/QUOTE]

handballgirl, 14 Mai 2012
  8. JumpAndKiss
    Benutzer gesperrt
    189
    43
    3
    Verliebt
    ) wie alt bist du? 16

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 175cm 60 Kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 10

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Ich mag das ihr so ein bischen ausgeliefert bin und mich auf die Sache schön konzentrieren kann.

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Eigentlich nicht, aber Doggy ist ganz nett

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 8-10x

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? Ja, ein bischen

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? Ihr zu liebe denke ich das man sich absprechen kann und einen Kompromiss finden kann.

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? Ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Nö, nicht so

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Ist eigentlich egal, wenn ich komme dann komme ich egal welche Stellung

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Häufig

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? Beides

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? Beides ist ganz nett

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Nein

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? Das sie mich entweder ansieht oder mit dem Rücken zu mir gedreht ist

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? Bisher von beiden

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? Nö

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Auch häufig

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? Denke so 3-5 Min

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? 17

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Eine Mischung ist wunderbar

24) küsst du gerne in der reiter? JA!

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Werde da gerne bis zum Schluss geritten

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Nicht unbedingt

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? Ja

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? JA!

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) Nein, bis jetzt nicht

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? Schlanke leichte

JumpAndKiss, 14 Mai 2012
  9. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    897
    148
    255
    nicht angegeben
    männer:

1) wie alt bist du? 27

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 184 cm ca. 100Kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 10

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Das die Frau den aktiven Part hat.

-

ca. 7 mal

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    teilweise

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    da ich durch meine Freundin auf den Geschmack gekommen bin, wohl nicht

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?

nein, aber ich komme eh net schnell beim Sex.

Reiter / Doggy

häufig

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    mal passiv mal aktiv, kommt auf die situation an.

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    kommt auf die Situation an, gefällt mir beides.

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    ja, von beiden :drool:

gefällt mir sehr :jaa:

:hmm:

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    mal so mal so

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Keine Ahnung

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Keine Ahnung

10-20 Minuten, je nachdem auch länger wenn Sie es sehr langsam macht

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    hat beides seine Vorteile und ist toll wenn man eine Partnerin hat die beides verkörpern kann :smile:

oh ja das macht das ganze noch besser :drool:

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    ist sehr heiß wenn ich bis zum Orgasmus geritten werde, aber wie schon so oft es kommt auf die Situation an.

Keine Ahnung hab keine ONS

-

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    ja :drool:

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    nope

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    ist doch Jacke wie Hose :zwinker:

SnakePlisken, 14 Mai 2012
  10. sonnenschein77
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    34
    Verheiratet
    1) wie alt bist du? 35

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 170, 80

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 9-10

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Das ich die Kontrolle aber auch die Arbeit habe.

Je nach Stimmung will ich auch mal lieber in eineren anderen Stellung und auch richtig passiv sein, aber in der Regel ist das schon meine Lieblingsstellung.

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 9-9,5x

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Ja, insbesondere wenn er gefesselt ist.

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? Nein

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? Ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Nein, aber das ist auch gut so.

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Reiter

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? Immer

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? Aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? Ja, er soll passiv sein

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Klar - in meiner ersten Beziehung mal von ihm, ansonsten von mir. So waren seit immer "die ersten Male" einer Beziehung.

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? Klar!

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? Unterschiedlich, mal halb auf ihm liegend, auch gerne mal rückwärts.

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? Beiden

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? Mittel

10 Minuten

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 37

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? Dominat aber gefühlvoll

24) küsst du gerne in der reiter? Je nachdem.

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Kommt auch darauf an. Ich reite ihn bis ich komme, aber lasse ihn auch schon mal gerne noch unbefriedigt um ihn noch ein wenig weiter zu geniessen.

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? Ich mag keine ONS (nie gehabt)

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? Entfällt

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? Ja

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? Nur wenn wir uns beide lieben - dann klar :smile:

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? Ja

sonnenschein77, 15 Mai 2012
  11. engel28
    engel28 (37)
    Benutzer gesperrt
    190
    103
    18
    vergeben und glücklich
    1) wie alt bist du? 32

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 1,71 59 kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 9

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der Reiter? das ich das Tempo bestimmen kann

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Dogge

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 9

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? ja, schon

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? ja, aber beim ist es immer ein geben und nehmen

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? ja

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen Stellungen? nein, ich komme eigentlich fast immer zum Orgasmus

11) welche stellung bevorzugst du für den Orgasmus? am besten in der Missionar

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum Orgasmus? eigentlich immer

13) bist du eher die aktive oder die passive Reiterin? aktive

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? beim Reiter kann er sich ruhig entspannen, es gibt andere Stellungen, da darf er dann das Kommando übernehmen

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? ja, bei meinem Ex, der Wunsch kam von ihm

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der Gedanke? sehr gut

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? mit dem Gesicht zu ihm

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? von beiden

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser Ausdauer? grosser Ausdauer

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? wir wechseln in der Regel öfters die Stellung

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 47

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? meist die Wilde

24) küsst du gerne in der Reiter? eigentlich weniger

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere Stellungen? andere Stellungen

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? auch

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ja

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ja

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? wenn er es auch möchte, ja

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? er müsste mir sympathisch sein, sonst no way

engel28, 15 Mai 2012
  12. User 101478
    Meistens hier zu finden
    942
    128
    212
    Verliebt
    männer:

1) wie alt bist du?
    20
    192cm, 94kg
    6
    sie kann das tempo bestimmen und der orgasmus ist irgendwie ne wucht.
    Missionar
    Mhh 1-2 Mal vllt.
    Hin und wieder.
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Ja
    Ich denke
    Nein.
    Missionar eigentlich.
    Häufiger
    beides
    beides
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Nein
    Mhh ein kleiner Reiz wäre schon da.
    sie oben, ich unten, sie bewegt sich und ich evtl auch
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Mhh... Gewünscht? Wie es gerade passt.
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Keine Ahnung
    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Keine Ahnung
    ca 3-4 Minuten
    18
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Mal das, mal das.
    Hmm... Eigentlich ja, muss aber nicht
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Werde ich gerne, aber ich hab auch gerne lieber die Kontrolle über meinen Orgasmus und die hab ich in der Stellung kaum bis gar nicht.
    Noch nie eines gehabt.
    Nein
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Hin und wieder.
    Nö.
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Hatte beides schon und keine Ahnung.

User 101478, 15 Mai 2012
  13. ben_
    ben_ (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    nicht angegeben
    männer:

1) wie alt bist du? 19

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 181 cm, 71 kg

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 9

gefällt: sehr entspannend - gefällt nicht: etwas fad auf dauer, ohne stellungswechsel

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? die Löffelchenstellung mag ich am liebsten.

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? etwa 5x

7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? etwas...

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? ja.

9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? ja.

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nö

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? egal.

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? ich habe bei keiner stellung orgasmusschwierigkeiten.

13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? schon aktiv

14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? ich mag es, wenn sie aktiv ist.

15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? der gedanke hat mich noch nicht gereizt...

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? hä?

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? hm... schwer zu sagen.

19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?ja, bei meienr Ex war das so.

20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? häufig.

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? 10-15 min

22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?21

23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? alles hat seinen reiz ;-)

24) küsst du gerne in der reiter? zwischendurch ok, permanent wäre es nervig.

25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? ist mir eigentlich egal.

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? nicht zwangsweise.

27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? ja

28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? joa, ist ok.

29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)? nein.

30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin? schlank bis normal...

ben_, 23 Mai 2012
  14. dede12345
    Meistens hier zu finden
    398
    128
    153
    Verheiratet
    1) wie alt bist du?
    28

175cm/90kg

8

Das die Frau den dominanteren Part hat und man sich gut ansehen kann

Löffelchen

5-8x

ja

dann ist es halt so

ja

denke es macht keinen großen Unterschied

egal

immer

unterschiedlich

sie aktiv

nein

der Gedanke reizt

unterschiedlich

unterschiedlich

küsse immer gerne

je nach Verfassung

ja

nein

auf meine ;-)

dede12345, 23 Mai 2012
  15. justwett
    justwett (23)
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    1
    Single
    1) wie alt bist du?
    -17
    -1,65 58kg
    -10
    -mhm besonders gefällt mir das ich mal den ton angeben kann =P
    -doggy
    -10x
    -ja
    -ja
    -ja
    -nein
    -doggy
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie -zum orgasmus?
    manchmal
    -aktiv
    -mag beides
    -der wunsch kam von ihm
    -sehr gut
    -?
    -von mir
    -ja
    -große
    -kp
    -27
    -sowohl als auch
    -ja
    -dafür lieber doggy
    -ja
    -ja
    -ja
    -jaaaaaa!
    -kp.....

justwett, 23 Mai 2012
  16. User 93844
    User 93844 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    113
    40
    nicht angegeben
    männer:

1) Wie alt bist du?
    s.o. - 27 Jahre

2) Wie groß bist du und wie viel wiegst du in etwa?
    185 cm, ca. 85 kg

3) wie gut gefällt dir die Reiter auf einer Skala von 1 bis 10?
    9

4) Was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht am Reiter?
    Hmm... gute Frage... nächste? u.a. dass sie die Penetrationstiefe selbst bestimmen kann :grin:

5) Gibt es eine Stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Nein, derzeit nicht.

6) Wie viele male kommt bei dir die Reiter beim GV in etwa vor wenn du 10x Sex hast?
    ca. sieben mal. Der Rest ist Quickies im Stehen :grin:

7) Fühlst du dich im Reiter in der devoten Position?
    Nein, da ich auch ein... "Mitspracherecht" habe und mich im Zweifelsfall auch gut durchsetzen kann :zwinker:

8) Könntest du gut darauf verzichten, wenn deine Freundin gar nicht auf die Reiter steht?
    Klar. Es soll welche gegeben haben, denn musste man das erst mal zeigen und nahe bringen :grin:

9) Hat der Reiter deinen bisherigen Partnerinnen gefallen?
    Ja. Schließlich hat sie damit einige Möglichkeiten, die sie sonst nicht hat.

10) Kommst du im Reiter einfacher zum Orgasmus als in anderen Stellungen?
    Nein.

11) Welche Stellung bevorzugst du für den Orgasmus?
    Keine. Kommt immer auf die Situation an.

12) Kommst du im Reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum Orgasmus?
    Nicht immer, aber immer öfter.

13) Bist du beim Reiter eher aktiv oder passiv?
    Eher passiv, aber wenn ich sie "ärgern" oder aus dem Konzept bringen will, funke ich schon mal dazwischen :teufel:

14) Gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Komische Fragestellung. Entweder ich bin passiv oder aktiv. Aber passiv mich machen lassen? Sex ist ein geben und nehmen. Und dementsprechend gestalte ich den auch für mich.

15) Wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum Orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der Wunsch?
    Es gab mal den Versuch. Aber die Fesseln waren wohl nicht besonders stabil :grin:

16) Falls ja, wie gut gefällt dir der Reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der Gedanke?
    Ich fand es nichts besonderes.

17) Welche Position beim Reiter gefällt dir besonders gut?
    Alle Variationen.

18) Von wem wird der Reiter beim Sex in der Regel gewünscht, von dir oder deiner Partnerin?
    Also in der Regel wird er nicht gewünscht. Das entwickelt sich eigentlich immer so von selbst.

19) Waren deine bisherigen Partnerinnen im Reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Öhm... ich denke nicht.

20) Kamen deine bisherigen Partnerinnen im Reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum Orgasmus?
    Die kommen eigentlich immer, egal welche Stellung. Wenn ich das mal nicht schaffe zweifel ich immer so leicht an mir selbst... :ashamed:

21) Wie lange dauert bei dir der Reiter in etwa durchschnittlich?
    Keine Ahnung. Ich habe beim Sex seltenst die Uhr im Kopf oder im Auge. Kommt auch auf die Situation an.

22) Wie alt war die bisher älteste Frau, die dich geritten hat?
    Jünger als ich.

23) Stehst du eher auf die dominante und wilde Reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Hat beides seinen Reiz und in der Regel bis jetzt jede darauf gehabt. Kommt auch darauf an, wie viel Lust sie gerade hat und in welcher Stimmung sie ist.

24) Küsst du gerne im Reiter?
    Ich küsse eigentlich generell gerne. Okay, manchmal wird das schwierig, aber hey: nichts ist unmöglich :grin:

25) Wirst du gerne zum Orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere Stellungen?
    Öhm... es gibt noch andere Stellungen, in denen man zum Orgasmus geritten werden kann? :eek: Muss ich gleich mal google anwerfen.
    Aber ja, ich mag es, aber Abwechslung ist was tolles.

26) Gehört der Reiter bei einem ONS dazu?
    Also ich habe da jetzt kein Pflichtenheft...

27) Wurdest du schon mal von jemand zu einem Orgasmus geritten in einem ONS?
    Hmm... kommt darauf an, wie man einen ONS definiert...

28) Gefällt es dir, wenn sie in der Reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Ich bin generell sehr verspielt und ich habe genauso viele Möglichkeiten wie sie. Hält sich also die Waage.

29) hast du Angst, dass im Reiter ein Penisbruch passieren könnten (wie bei Dieter Bohlen)
    Dieter Bohlen ist wahrscheinlich auch der einzigste Mann, bei dem der Penis kein Schwellkörper ist sondern Knochen besitzt.

30) Stehst du eher auf die schlanke, leichte Reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige Reiterin?
    Kraft hat jetzt nicht unbedingt was mit der Figur zu tun. Aber um die Frage zu beantworten: um mit jmd zu schlafen müssen erst mal ein paar andere Dinge neben der Figur passen.

User 93844, 23 Mai 2012
  17. Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    1) wie alt bist du? 17,5 :tongue:

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 166 und 60 Kilo

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 4? :hmm:

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? gut: das ich ihn angucken kann und dass es ihn richtig geil macht..
    nich so gut: etwas anstrengend & meine Vagina tut dabei auch manchmal etwas weh.. reibt wohl zu sehr oder so.. :geknickt:

jaaaaa, missionar, missionar aber ich aufm bauch, doggy & im stehen :smile:

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 8 mal. Aber wechselnde stellungen. aber die muss wohl immer dabei sein bei ihm :ratlos:

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? manchmal, wenn ICH mich bewege ja.

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? liebend gerne-

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? jap.

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein, ich komm nie. :hmm::geknickt:

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? /

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? passive

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? lass ihn machen :smile:

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein, aber wäre eine idee. :link:

16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke? /

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? die ... reiterstellung? :hmm: :grin:

18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? von ihm

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja.

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? weeeeenig. :grin:

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? kann ich so nicht sagen.

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 18

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? gefühlvoll auf jeden Fall. :herz:

24) küsst du gerne in der reiter? jaaaaa, das muss sein! und er muss mich umarmen.

25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? ist mir egal.

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? /

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? /

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ja :tongue:

29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun? weiss ich nicht. denke schon.

30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? jap.

Seine Kleine, 22 Juni 2012
  18. Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    männer:

1) wie alt bist du?
    25

172 cm; 72 kg

9

Es ist einfach schön mal devot zu sein und es zu genießen!

-

3x

Ja, sogar sehr gerne

Ja

Ja

Nein...

mir ist das eigentlich egal

wenn nur Reiterstellung oder Reiterstellung am Ende, dann komme ich immer

passiv, aber ich verwöhne sie gerne noch mit meinen Händen und streichel sie

in der Reiterstellung mag ich es eher, wenn sie aktiv ist

Ja. Es war kein Wunsch. Wir haben es einfach probiert.

Es gefällt mir. Nicht mehr oder weniger wie ohne Fesseln.

?? Normal und Reiter umgekehrt

von beiden je nach Lust und Laune

Nein. Alle hatten bisher damit nie Probleme.

Immer.

von 5 - 30 Minuten

Sie waren bisher alle jünger - meine Verlobte ist 22

beide Arten haben Reiz!

Ja

mal so, mal so.

Ich hatte noch keinen ONS :zwinker:

-

ja, manchmal schon.

nein

meine Verlobte ist sportlich und schlank gebaut. Das bevorzuge ich. Ich hatte aber auch schon mal Sex mit einer kurvenreichen, kräftigeren Reiterin.

Boomer_86, 23 Juni 2012
  19. trixi007
    Ist noch neu hier
    14
    3
    7
    offene Beziehung

frauen:

1) wie alt bist du?

Ich bin 22

176cm 56kg

eine klare 10!

Ich bin in Kontrolle! Girls rule!

Nein!

10 X Am Ende bin ich oben!

Ganz klar dominant!

Nein, wenn er zu schwach ist unter mir zu liegen, kann er den Abgang machen!

Absolut Allen! Ist heutzutage auch ganz klar im kommen.

Ja, schon!

Reiter!

Häufig, es sei denn Er kommt mal wieder vor mir…

Aktiv natürlich – Passiv? Wie soll den dass gehen?

Nein, er soll liegen bleiben, ich bestimme den Rhythmus

Mit 17 hab ich den ersten gefesselt, er wollte das (war mind. 10 Jahre älter) und ziemlich devot. Kaum hab ich mich auf ihn gesetzt war er schon fertig. Ich hatte damals für meine Figur schon einen ziemlich großen Busen – da geht´s meistens nicht so lang bei den Männern, wenn die vor ihnen auf und ab wackeln.

Klar den Gedanken lebe ich auch aus..hehe!

Aufrecht sitzend, Arme oben, oder in den Hüften.

Mittlerweile wollen alle meine Sexpartner die Reiter von mir, weil ich darin anscheinend sehr gut bin.

Ja klar, kein Problem…aber die meisten halten unter mir nicht lang genug durch, damit ich einen bekomme. Dann lasse ich sie lecken. Oder ich setze mich auf ihr Gesicht...das kommt gut – yeah Facesitting is coming!!!

Meine Kondition hat bisher noch für jeden ausgereicht!

Zwischen 5-10 Minuten, machmal aber auch nur eine Minute!

Etwa 40, er war mit mir wohl etwas überfordert.

Klar bin ich dominant, bin ich in der Beziehung auch!

Nein

Ich reite ihn ihn der Regel bis er kommt.

Ja, einige Männer sind allerdings sehr überrascht, wenn sie auf einmal unter mir liegen… Es gibt manche Machos die immer noch den Klassiker machen wollen und denken du legst dich hin, damit Sie dich durchvögeln können – Nein, das ist von Vorgestern – klar steige ich schon beim ersten mal auf.

Ja alle, auch die von vorgestern J

Das macht besonders viel Spass, ist auch notwendig, sonst spritzen die meisten zu früh ab, wenn ich mit zuviel Power loslege.

Ja, klar!

Ja, das mache ich.

trixi007, 8 Juli 2013
  20. XxLinchenxX
    Öfters im Forum
    282
    68
    165
    nicht angegeben
    frauen:

1) wie alt bist du? 22

2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 180/100

3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? also in sachen stellungen... ne 6

4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? Am besten gefällt mir den takt anzugeben und aktiv sein zu können und mich gut selbst betouchen zu können. Nicht gefällt mir, dass ich dabei manchmal oberschenkelkrämpfe bekomme, sein becken manchmal weh tun kann und ich mich dabei manchmal ...naja nicht peinlich berührt fühle... kp. sich die ganze zeit von so weit weg anzusehen find ich iwie blöd .

5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? Ja , elefanten stellung oder ich auf seinem schoß (er sitzt auch)

6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? ca. 4 mal .

7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? Ja ein wenig.

8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? fänds schade, aber ja könnte ich.

9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? Ja sie haben sie alle so ziemlich am liebsten gemocht.

10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? Ich komme nur von der penetration eigl nicht, aber in der reiterstellung komm ich dem am nächsten

11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? garkeine was penetration angeht

12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? eher garnicht

13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? aktiv

14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? manchmal find ichs ganz geil wenn er von unten stößt.

15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? Ja hab ich, hat mir sehr gut gefallen :smile: ihm auch ;D . der wunsch... glaube von mir

gefällt mir besser. schönes machtgefühl :zwinker:

17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? hä? also ich mach die gerne umgekehrt.

eher von meinem partner denke ich.

19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? Ja.

20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? reiten = eher mittel. sex allgemein = groß.

21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? oh je... keine ahnung. 15 , 20 minuten?!

22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 23 glaub ich

23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? ich switche

24) küsst du gerne in der reiter? ständig ! damit man sich nicht nur anstarrt XDD

ja ich ziehs ganz gerne durch.

26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? ich habe keine ons

27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? -

28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? oh ja XD

JA !!!! ein lebendes spielzeug , super :grin:

Klar, ich mag reifere Männer und wenn er sogar noch einigermaßen aussieht und geil findet was ich geil finde.... wozu dann noch das geld ???! aber nehmen tu ichs natürlich gerne XD

XxLinchenxX, 8 Juli 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten