Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Die große Umfrage zur Reiterstellung für Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

  1. Nico33
    Benutzer gesperrt
    87
    33
    8
    in einer Beziehung
    da ich beim gleichgeschlechtlichen Sex ebenfalls die "Rolle der Frau" einnehme, beantworte ich beide Bögen ;-)

    frauen:

    1) wie alt bist du?
    23
    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    1m78 / momentan etwa 77kg
    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    kommt ganz auf die Person an...im Bestfall natürlich 10
    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    dass man das Tempo und den Taktgeber so schön variieren kann
    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    kommt ebenfalls auf die Person an - aber ja, an sich gefällt mir doggy besser
    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    wenn keine Quickies dabei sind, dann 10x
    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position?
    wenn ich sie eingenommen habe ja
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht?
    wenn er bessere Ideen hat :zwinker:
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen?
    ja
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    ^^ne
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    unterschiedlich, aber müsste ich wählen, dann Missonar
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    wenn ich will immer
    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin?
    situationsabhängig
    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt?
    ich bitte um seine Aktivität
    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nein
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    unter Umständen ja
    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner?
    unterschiedlich
    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können?
    wenn es mein Ziel war - ja :cool:
    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer?
    gute Ausdauer
    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    puuh....20min ?!
    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast?
    35
    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    wild
    24) küsst du gerne in der reiter?
    keine männer
    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    unterschiedlich
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    ja
    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    ja^^
    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt?
    ja
    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    was für ne Frage
    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein?
    puuh...das ist ne schwierige Frage...Frag mich nach nem Kasten Bier nochmal

    männer:







    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    missioar, doggy....aber unwesentlich

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    nicht ziwngend
    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    joa
    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    joa
    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    nein
    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    doggy
    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    wenn ich es drauf anlege immer
    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    ich mag aktive Frauen - aber beides
    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    s.13
    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    nein
    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    will ich
    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    reverse
    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    unterschiedlich
    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    s.o.
    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    -
    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    beides
    24) küsst du gerne in der reiter?
    ja
    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    doggy
    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    ja
    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    ja
    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    ja
    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    nein
    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    unterschiedlich
     
    #81
    Nico33, 9 Juli 2013
  2. User 125106
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    2
    in einer Beziehung
    1) wie alt bist du?
    26

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa?
    ca. 1.94m, ca 115kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?
    9

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter?
    Ich liebe es, dass ich die Wahl habe mitzumachen oder mich einfach zurückzulehnen und zu genießen. Außerdem ist der Anblick ihrer wippenden Brüste und wie mein Schwanz immer wieder rein- und rausgleitet unglaublich geil.

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche?
    Sie anal zu nehmen - egal in welcher Stellung - gefällt mir noch besser.

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast?
    ca 4

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position?
    nein

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht?
    Ich würde was vermissen, aber es gibt noch so viele andere Dinge, die Spaß machen.

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen?
    Ja, aber nicht so gut wie mir

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen?
    Nein, ich komme generell gut zum Orgasmus

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus?
    Hauptsache in ihr drin, sodass ich mich fallen lassen kann und nicht rechtzeitig dran denken muss, rauszuziehen.

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Immer.

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv?
    Mal so, mal so.

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt?
    Sie sollte in der Stellung schon aktiv dabei sein. Gibt andere, da darf sie sich gerne einfach nur von mir verwöhnen lassen.

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch?
    Nein. Würde ich aber gern mal machen.

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke?
    Reizt mich sehr

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut?
    Wenn wir uns dabei ansehen können. Reverse Cowgirl ist zwar auch geil, aber "vorwärts" ist schöner.

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin?
    Von mir.

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst?
    Nein

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus?
    Nie, ich musste immer hinterher anders nachhelfen (was ich aber sehr gerne tue)

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich?
    Mal schneller, mal langsamer. Aber ich habe keine Stoppuhr dabei...

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat?
    27

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle?
    Beides, kommt auf die Situation an.

    24) küsst du gerne in der reiter?
    Ja.

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen?
    Mag ich sehr gerne.

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu?
    Hatte noch keinen ONS, aber wenn es mal soweit ist würde ich mich freuen, mich von ihr reiten zu lassen.

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?
    Nein.

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt?
    Ja.

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen)
    Nein.

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?
    Frauen müssen Kurven haben!

     
    #82
    User 125106, 9 Juli 2013
  3. Leomaus
    Gast
    0
    1) wie alt bist du? 19

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? 175 cm und 60kg

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10? 8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? das ich die Macht habe

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? --

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? 9

    7) fühlst du dich in der reiter in der dominanten position? ja

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn dein freund gar nicht auf die reiter steht? nein

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnern gefallen? ja

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? nein

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? Missionar

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? häufig

    13) bist du eher die aktive oder die passive reiterin? mal so mal so

    14) gefällt es dir, wenn er aktiv mitmacht oder eher passiv ist und dich machen lässt? mal so mal so

    15) hast du schon mal jemand gefesselt und ihn dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? nein

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn er gefesselt ist und falls nein, reizt dich der gedanke?

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? ??

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deinem partner? beiden

    19) hast du bis jetzt noch jeden partner zum orgasmus reiten können? ja

    20) wie gut ist deine kondition? gehörst du zu den reiterinnen mit wenig, mittelmässiger oder grosser ausdauer? großer

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? immer unterschiedlich zwischen 10-40 min

    22) wie alt war dein bisher ältester typ, den du geritten hast? 19

    23) bist du eher die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? beides immer nach Laune

    24) küsst du gerne in der reiter? ja

    25) reitest du deinen partner gerne bis er kommt oder bevorzugst du dafür andere stellungen? Reiter

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? hatte ich noch nie

    27) hast du schon mal jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons?---

    28) spielst du gerne in der reiter mit ihm, in dem du ihn lange nicht kommen lässt? ja

    29) du bist single und hättest die möglichkeit, dir deinen traumtypen auszusuchen, ihn an händen und füssen ans bett zu fesseln, augen und mund zu verbinden und ihn danach nach deinen wünschen und vorstellungen zu reiten. würdest du es tun?
    nein
    30) ein reicher, durchschnittlich aussehender und gepflegter mann um die 50-ig bietet dir 100‘000 euro wenn du das mit ihm machst, was in frage 29) beschrieben wurde. ja oder nein? bin nicht käuflich
     
    #83
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 September 2013
    Leomaus, 9 Juli 2013
  4. Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    6
    Verheiratet
    männer:

    1) wie alt bist du? - 29

    2) wie gross bist du und wieviel wiegst du in etwa? - 1,82 und über Gewichte spricht man nicht :-P

    3) wie gut gefällt dir die reiter auf einer skala von 1 bis 10?- 8

    4) was gefällt dir besonders gut oder überhaupt nicht an der reiter? - Der Anblick der Frau. Mal nicht die volle Arbeit zu haben. Das Gefühl

    5) gibt es eine stellung, die dir besser gefällt und falls ja, welche? - Bei mir macht es die Mischung. Mag Reiter, Missionar und Doggy gleich lieb

    6) wieviele male kommt bei dir die reiter beim gv in etwa vor wenn du 10x sex hast? in Moment ca 6-8 x

    7) fühlst du dich in der reiter in der devoten position? ja schon. Das ist super.

    8) könntest du gut darauf verzichten, wenn deine freundin gar nicht auf die reiter steht? - kam schon vor das sie längere Zeit nicht Reiter wollte. Dann gibt es halt andere Stellungen

    9) hat die reiter deinen bisherigen partnerinnen gefallen? - Ich glaube schon

    10) kommst du in der reiter einfacher zum orgasmus als in anderen stellungen? - eher schwerer.

    11) welche stellung bevorzugst du für den orgasmus? - Missionar. Danach Doggy

    12) kommst du in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? - selten eher... Meistens wird Reiter nur als Zwischengang genommen

    13) bist du in der reiter eher aktiv oder passiv? - Eher passiv

    14) gefällt es dir, wenn sie aktiv ist oder eher passiv und dich machen lässt? - Die Mischung machts. Aber bin da eher Passiv

    15) wurdest du schon mal von jemand gefesselt und dann zum orgasmus geritten und falls ja, von wem kam der wunsch? - Kam noch nicht vor. Wäre aber schon reizvoll :smile:

    16) falls ja, wie gut gefällt dir die reiter wenn du gefesselt bist und falls nein, reizt dich der gedanke? s.o. mich reizt der Gedanke

    17) welche position in der reiter gefällt dir besonders gut? - wenn sie mich anschaut und hoch gerichtet ist und dann zustoßt

    18) von wem wird die reiter beim sex in der regel gewünscht, von dir oder deiner partnerin? hält sich die waage. Aber in letzter Zeit von meiner Freundin

    19) waren deine bisherigen partnerinnen in der reiter orgasmusfähiger also sonst? - Meine Freundin kommt in letzter Zeit in der Reiter erstaunlich gut

    20) kamen deine bisherigen partnerinnen in der reiter immer, häufig, manchmal, selten oder nie zum orgasmus? - unterschiedlich... aber recht häufig

    21) wie lange dauert bei dir die reiter in etwa durchschnittlich? - schlecht zu sagen. Kommt aufs Vorspiel etc an. Aber in der Regel schon etwas länger

    22) wie alt war die bisher älteste frau, die dich geritten hat? - 24

    23) stehst du eher auf die dominante und wilde reiterin oder die sanfte und gefühlsvolle? - was heißt sanft. aber nicht zu wild. Eher langsam und hart

    24) küsst du gerne in der reiter? - eher weniger

    25) wirst du gerne zum orgasmus geritten oder bevorzugst du dafür andere stellungen? - Mal so Mal so. Ergibt sich aus der Situation

    26) gehört die reiter bei dir in einem ons dazu? - Nicht direkt. Sage aber bestimmt nicht nein wenn der ONS sich auf meinen Schwanz setzt

    27) wurdest du schon mal von jemand zu einem orgasmus geritten in einem ons? - nee

    28) gefällt es dir, wenn sie in der reiter mit dir spielt, in dem sie dich lange nicht kommen lässt? - kommt eigentlich nicht vor

    29) hast du angst, dass in der reiter ein penisbruch passieren könnten (wie bei dieter bohlen) - eigentlich nicht

    30) stehst du eher auf die schlanke, leichte reiterin oder auf die kurvenreiche, kräftige reiterin?- optisch schöne frauen. Können schlank oder kräftig sein
     
    #84
    Liebesstange, 11 Juli 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten