Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@all: die hypothetische sonntagsumfrage: 5 mio. für eine leidenschaftliche nacht!!!

  1. (w) ja, keine frage bei dieser summe würde ich garantiert zusagen

    18,9%
  2. (w) ja, ältere semester können auch interessant sein und bei dieser summe… wieso nicht

    4,7%
  3. (w) ja, ich würde höchstwahrscheinlich zusagen

    6,6%
  4. (w) nein, hinhalten würde noch gehen, aber leidenschaftlichen sex ist unmöglich

    5,7%
  5. (w) nein, nur schon aus prinzip nicht

    8,5%
  6. (m) ja, keine frage bei dieser summe würde ich garantiert zusagen

    42,5%
  7. (m) ja, ältere semester können auch interessant sein und bei dieser summe… wieso nicht

    0,9%
  8. (m) ja, ich würde höchstwahrscheinlich zusagen

    4,7%
  9. (m) nein, hinhalten würde noch gehen, aber leidenschaftlichen sex ist unmöglich

    1,9%
  10. (m) nein, nur schon aus prinzip nicht

    5,7%
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #1

    @all: die hypothetische sonntagsumfrage: 5 mio. für eine leidenschaftliche nacht!!!

    die zeiten sind vorbei, in denen für eine nacht nur noch 1 mio. bezahlt wird :grin: :tongue:. die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer, deshalb mache „ich“ - tja, schön wärs :zwinker: - ein neues angebot:

    stell dir vor du bist single und triffst per zufall einen sehr reichen mann (oder frau für die jungs) um die 60 kennen, der dir 5 mio. für eine nacht bietet. er/sie ist durchschnittlich aussehend mit durchschnittlichem body, dem alter ensprechend schon runzlig, jedoch sehr gepflegt und natürlich hat er/sie niveau.

    er/sie möchte mit dir eine nacht von 20 uhr abends bis 8 uhr morgens wie mit einer/m geliebten verbringen. das heisst leidenschaftlichen sex so oft es geht, küssen, poppen ohne gummi (natürlich ist er/sie gesund) und was sonst noch so dazugehört. also kein befremdetes hinhalten von dir, sondern es ist die pure leidenschaft die du ihm/ihr vorspielen musst :drool: -> er/sie möchte für soviel geld natürlich eine entsprechende gegenleistung :tongue:. das ganze startet mit einem romantischen candlelight dinner und gleitet dann wortwörtlich in eine leidenschaftliche nacht…..am nächsten morgen ist es vorbei und du bist um 5 mio. reicher.

    würdest du dich auf so ein abenteuer einlassen? mit dem geld könntest du bereits von den zinsen bestens leben.

    ich würde es tun bei 5 mio., auch wenn ich danach vielleicht einen psychiater brauche für einige zeit, aber leisten kann ich mir den ja :grin:

    DAAANKE! :winkwink:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Januar 2007
    #2
    also diejenigen die sagen das sie es net machen würden lügen sich nur selbst an!für 5 mille wäre aber das ganze programm drin!"
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #3
    Ich würde höchstwahrscheinlich zusagen, dies aber auch nur dann, wenn ich solo wäre. Da ich dies aber nicht bin gehen die 5 Millionen leider an wen anders.

    Wenn natürlich mein Partner sagt "ok mach es" dann weiß ich nicht, würde ich es vllt. auch tun wenn ich mit ihm zusammen wäre. Das würde ich dann wiederum aber trotzdem auch nur dann machen, wenn wir das Geld dringend brauchen würden. Da das (noch) nicht der Fall ist würde ich also nein sagen. Wie umständlich :tongue: :grin:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #4
    Ab ner gewissen Summe bin ich käuflich - ich denke ich würds machen. Allerdings nur, wenn ich schon die Pille nehm oder sonstwie verhüte, da ohne Kondom.
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #5
    klares JA .. was man mit 5Mio. alles machen kann ...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    für 5 mios würd ich auch mit nem kerl ins bett gehen.

    was für ne frage?
    einmal machen und dann keine geldsorgen mehr.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #7
    Das klappt technisch gar nicht bei mir. Wenn ich nicht auf den Mann stehe, würd ich nichtmal feucht werden und der Herr käme gar nicht zu seinem Spaß. :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #8
    Jep.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #9
    Ja. :schuechte
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #10
    genau:zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #11
    Ganz klar: JA!

    Und für die nächste Nacht würde er "Rabatt" bekommen. Sprich, er kriegt das volle Programm für "nur" 2,5 läppische Mio's. :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Januar 2007
    #12

    aber denk dran der jeweilige lebensabschnittsgefährte is in n paar jahren geschichte,von den 5mio hast du dein ganzes leben was!

    da gibts ja trotzdem mittel und wege!und ausserdem was denkst du wie sexy 5mio jemanden machen können!:tongue:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #13
    Na ja ich geh mal davon aus meiner wird nicht Geschichte sein in ein paar Jahren. Und wenn es so wäre, Geld allein macht nicht glücklich. Ich bin nicht der Mensch der auf Geld steht, ich würde es wie gesagt nur nehmen wenn ich es tatsächlich dringend brauchen würde und er sagen würde es wäre ok. Was soll ich mit soviel Geld wenn ich keinen Menschen habe mit dem ich es teilen kann?
     
  • 28 Januar 2007
    #14
    für 5mio würde ich sogar mit nem mann ins bett steigen...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #15
    Ich müsste nicht mal überlegen: Klar, sofort. Das fände mein Freund bei so einer Summe auch sicher in Ordnung. Er hätte ja auch was davon.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #16
    Ja, würd ich machen.
     
  • mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #17
    ich sage immer, alle frauen sind käuflich:cry:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #18
    haja, für 5 mille!!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    Alle fünf Minuten Gleitcreme auftragen, damit er überhaupt reinkommt, fände der Typ aber sicher nicht mehr erotisch ... :engel:
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #20
    Ja würd ich machen.. 5 Millionen sind nen haufen.
    Vorrausgesetzt me wär solo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste