Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all, die meinen einen zu keinen zu haben...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mavarik, 11 Februar 2004.

  1. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern zum ersten mal im leben in einem Sexshop. Hatte einfach langeweile. Ok, da war ich schon ein paarmal, aber nicht in diesem "Kinobereich".
    Bei uns im Novum gib es hinten einen Bereich, in dem erst diese Kabienen stehen, in denen man ... naja, Filme gucken kann. Außerdem ist da noch so eine Drehtür, die sich mit 10 Euro gefüttert auch zum drehen überreden lässt.

    Drinnen estmal wenig gesehen - das ganze ist recht dunkel. Sodenn sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, habe ich 4 Kinos entdeckt. Es waren außer mir noch ca. 10 andere Besucher da - alle männlich.
    In 2 Kinos liefen "Gay"-Filme - nix wie weg. In den beiden anderen ganz normale "Filme".
    Dann war da noch ein Raum, in dem wieder diese Kabinen stehen. Jeweis 3 direkt nebeneinander. Nun, ich ging mal in eine (ohne wieder zu bezahlen) und erschrak ! Zwischen den kabinen waren ca. 15 cm große löcher, so auf Hüfthöhe. Das war mir dann sowas von unangenehm, das ich wieder raus ging. erstmal ein wenig im Kino gucken. Zunächst war ich alleine, doch irgendwann setzte sich ein Typ 2 Plätze weiter. Ich erstmal nix dabei gedacht - ist ja freie Platzwahl. Doch der Typ fing nach einiger Zeit an, sich zu befummeln. Neugierig blickte ich heimlich rüber. Aber es war recht dunkel, und ich konnte nicht sehr viel erkennen. Aber "Er" war nicht sonderlich groß gebaut.
    Nachdem ich mich ein wenig an diese "Schmuddelatmosphäre" gewöhnt hatte, und neugierig geworden war, bin ich wieder in die Kabienen mit den Löchern. Zunächste war niemand "nebean", doch nach kurzer zeit wurde auch diese Kabine besetzt. Ich konnte deutlich durch das Loch nebenan sehen, wie sich ein mir unbekannter Kerl befummelte. Aber so richtig. Der steife P. war nur ca. 50 cm von meinen Augen entfernt. Übrigens das erste mal im Leben, das ich sowas sah. Naja - welcher hetero hat das schon mal...

    naja - ich will die Geschichte nicht unnötig lang machen. Ich war noch sehr lange dort, einfach Neugierde.
    Ich selbst hatte mich nie für sonderlich gut gebaut gehalten, eher das Gegenteil. An diesem Tage habe ich noch ca. 10 andere Männer so gesehen. Es war kaum einer dabei, der viel größer oder anders gebaut war, als ich. Es gab kleine, dünne, kleine dicke, etwas längere, schiefe, gerade... alles dabei. Einer hat mich ein wenig erschrocken, der war sehr dick und lang (ganz zu schweigen davon, das er sich erdreistet sich mir durch das loch entgegenzustrecken Bin schnell raus :smile: Aber sonst : Hey - die sehen alle ungefähr so aus, wie ihr !

    Hoffe das beruhigt viele ein wenig . Mich hat es !
     
    #1
    mavarik, 11 Februar 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Playboyhase
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie jetzt?
    war da in jeder kabine ein 15cm (durchmesser?) grosses loch?
    wo dann jeder rein- bzw. durchgucken kann?

    soll das einen antörnen, wenn man seine nudel rausholt und anfängt zu rubbeln *g* und man weiss, links und rechts könnte einer zugucken?!
     
    #2
    Playboyhase, 11 Februar 2004
  3. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, so war es. Ich denke das ist zum einen zum "spannen" und zum anderen sicher dafür, "seinen" durchzustecken (wie das ja auch der eine bei mir gemacht hat). Aber das ist nicht mein ding gewesen - da habe ich keine Verträge mit.
     
    #3
    mavarik, 11 Februar 2004
  4. Sahneschnitte
    0
    Seyshops sind schon was interessantes.
    Aber was sagt uns dieser Thread?

    Fast jeder Mann hat nun mal keinen perfekten Penis. Darüber denkt mal nach, Männer!
     
    #4
    Sahneschnitte, 11 Februar 2004
  5. Dori
    Gast
    0
    INteressante Geschichte... und das war in einem Sexshop!? :schuechte
     
    #5
    Dori, 11 Februar 2004
  6. ryanv
    Gast
    0

    Ich denke mal eher das es sich um sogenannte "Glory Holes" handelte.
    Durch das Loch steckt der Mann sein "Ding" und bekommt von der Person auf der Gegenseite einen geblasen bzw. wird Oral befriedigt.
    Der Kick dabei soll glaub ich sein das man eben nicht weiß wer auf der anderen Seite "steht" (haha tolles Wortspiel ich weiß :blablabla ) und das eben alles Anonym von statten geht, demnach also keinerlei Ängste und Verpflichtungen damit verbunden sind.

    Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung. :link:

    So far.
     
    #6
    ryanv, 12 Februar 2004
  7. D-A-U
    Gast
    0
    da merkt man das ich noch nie in einem war - zum glück
     
    #7
    D-A-U, 12 Februar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sind da in diesen Kabinen denn nur Männer? Also praktisch nur Schwule, die sich gegenseitig einen blasen?
    Ohne Kondom kann das aber gefährlich werden!
     
    #8
    Hexe25, 12 Februar 2004
  9. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur Männer ? !

    Tja - also genau weiß ich das na klar nicht. Als ich da war (waren ja so einige stunden) waren nur Männer da. Ich denke schon, das ein großteil schwul ist. Ob es durch dieses loch "safe" abgeht, weiß ich nicht. Ich denke sowohl als auch.
    Aber bei Nachfrage an der Kasse, sagte die nette junge Dame, das auch manchmal Frauen in das Kino gehen. Frauen haben übrigens freien Eintritt dort. Hätte ja gerne eine getroffen - aber ich denke ohne Begleitung geht da wohl keine Frau rein, oder ?
     
    #9
    mavarik, 12 Februar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    würde ich auch nicht machen. Wer weiß, was mich da erwarten würde.......

    Aber war auch mal ganz interessant deine Eindrücke zu lesen.
    ICh möchte ja auch mal ganz gerne mich in einem Sexshop umsehen, aber ich trau mich nicht!
     
    #10
    Hexe25, 12 Februar 2004
  11. ryanv
    Gast
    0

    Eigentlich "bedienen" in "Glory Holes" vorwiegend Frauen. Kann natürlich auch sein das es nen Mann macht, je nachdem wer auf der anderen Seite is *g*
     
    #11
    ryanv, 12 Februar 2004
  12. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie bitte ?

    Hi Du - wie Du traust dich nicht in einen sex-shop ?? Also bei uns diese z.B. Novum-Märkte sind sehr sauber. Trifft man oft Frauen. Nur in dem Bereich den ich angesprochen habe, wohl eher selten. Aber sonst ist das echt harmlos.

    Und das diese "holes" vorwiegend von Frauen "bedient" werden, glaube ich nicht....
     
    #12
    mavarik, 12 Februar 2004
  13. TimTaylor
    Gast
    0
     
    #13
    TimTaylor, 13 Februar 2004
  14. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    klaro...

    1. Wie ? du kennst keine Novum-Erotik-Märkte ? Woher kommst du ? Also bei uns in OWL sind die sehr verbreitet, und auch sehr sauber. Werden auf alle fälle auch von Frauen besucht.
    2. Ja, haben sie. Den einen oder anderen habe ich spritzen sehen. Auch nichts ungewöhnliches... ähnlich wie bei mir halt. Ob mich das angemeacht hat ? Also neben der normalen Aufregung, die ich dort hatte.. ja schon, ein wenig vielleicht. Bin aber stock hetero. Anregend fand ich es trotzdem. Wenn ich so drüber nachdenke - schon sehr.
     
    #14
    mavarik, 13 Februar 2004
  15. TimTaylor
    Gast
    0
    komme aus B-W und habe echt noch nichts von novum-erotik Märkten gehört; eigentlich schade...

    bin auch hetero und kann mir das trotzdem etwas anregend vorstellen;
    hast Du Dich den anderen auch gezeigt und Dich 'befummelt'?
     
    #15
    TimTaylor, 13 Februar 2004
  16. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Novum = regional ? !

    Tja - dann kann ich nur vermuten, das es bei den Novum Märkten um eine Regionale Kette handelt. Ist schade, denn das sind wirklich saubere, helle und "offene" Erotik-Märkte, in denen auch sehr viele Frauen ein- und ausgehen. Es gibt z.B. viel Wäsche dort....

    Tja.. .ich muss zugeben, das es mich auch sehr erregte - und ich dem einen oder anderen auch mal einen Blick auf mich "gönnte". Also ... ja. Das war um so aufregender. Mir hat sonst auch noch niemand zugeguckt....
     
    #16
    mavarik, 16 Februar 2004
  17. TimTaylor
    Gast
    0
    hört sich wirklich sehr reizvoll an. Kann man sich das irgendwo im Internet ansehen?
    Sind in den Kabinen denn auch Filme gelaufen?
    Und wo haben die Männer hingespritzt? In Taschentücher?
    Bist Du auch gekommen?
     
    #17
    TimTaylor, 16 Februar 2004
  18. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Internet ? keine Ahnung... was willst du denn da sehen ?
    klar - in den Kabinen sind fernseher.. da laufen pornos... umschaltbar
    spritzen ? der eine so, der andere so. meistens taschentuch oder so
    rest verrate ich nicht... ich sag nur : es war sehr anregend !
     
    #18
    mavarik, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all meinen keinen
BlondeStich188
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2012
4 Antworten
MrCoolstan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Oktober 2011
10 Antworten
kleene Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juni 2006
20 Antworten
Test