Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    @all die noch nich haben:wann wollt ihr das erste mal haben

    also ich hoffe den thread gibts noch nichwürd mich schon mal inteessiern

    oh sry ich hab oben nich 3 sonder 13 gemeint uupps:schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #2
    Off-Topic:
    Plant man das 1. Mal neuerdings mit Altersangabe?
     
  • !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #3
    na ja wann man sich vorstellen könnte es zum ersten mal zu haben
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #4
    Ich könnte mir vorstellen es schon gehabt zu haben. Welche Antwortmöglichkeit nun?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #5
    ja, und du musst das genaue datum, die uhrzeit und die dauer mit angeben.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #6
    Hast du dir früher nie gedacht: "Mit so und so vielen Jahren hab ich bestimmt schon einen Freund, mit dem ich mein 1. Mal hab"?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #7
    Off-Topic:
    Genau das hab ich mir auch so gedacht.


    Also mit einem Alter kann ich natürlich nicht antworten, denn ich möchte das erste mal dann haben, wenn ich die Frau wirklich liebe!

    lg Seppel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #8
    ich hab mir nur gedacht, mit 18 will ichs hinter mir haben. hat aber noch 6 jahre später gedauert. nicht alles, was man sich vornimmt, tritt auch ein.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #9
    ich wollte immer mit 20 heiraten..und?! solche umfragen sind in der hinsicht total unnötig..
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #10
    Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mein erstes Mal zu haben - egal in welchem Alter. Das ist für mich irgendwie was, was nur anderen passiert.
    Deswegen sag ich mir, wenns passiert passierts - vorher nicht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #11
    Dann macht doch nicht mit, wenn sie unnötig sind. Hauptsache mal zu allem den Senf abgeben.
    Es geht doch nicht darum, ob das, was man sich wünscht, auch eintritt, es geht einfach nur um die Frage, wann man sich vorstellt, sex zu haben, sofern man noch keinen hatte.

    Darum geht es in der Umfrage auch gar nicht.
    Träume und Vorstellungen müssen mit der Realität nichts zu tun haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste