Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: durchhaltevermögen des mannes, wie oft hintereinander mit und ohne pausen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 21 August 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    frage an die männer: wie ist das bei euch männern, wie lange dauert bei euch eine pause und wie oft könnt ihr kommen mit pausen dazwischen. könnt ihr auch mehrmals hintereinander ohne ein pause zu machen, also nach dem orgi gleich weitermachen? falls ja, wie oft?

    frage an die frauen: welche männer habt ihr bisher kennengelernt. diejenigen, die mehrmals konnten aber immer eine pause benötigten oder auch solche, die ohne pause gleich weitermachen konnten.

    frage an alle: die fähigkeit, ohne pause weiterzumachen nimmt mit zunehmenden Alter ab, wer hat schon dieselbe erfahrung gemacht?

    bei mir ist es so: ohne pause weitermachen konnte ich zu meinen teeny-zeiten, heute kann ich länger, dafür benötige ich eine pause dazwischen. je kürzer der sex, je weniger intensiv war der orgi und je kürzer die pause. je länger der sex, je intensiver der orgi und je länger die pause. :grin:

    DAANKE an alle!! :winkwink:


    8 fragen an unsere jungs:

    1) wie alt bist du?

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen?

    3) wie lange dauern die pausen?

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein Kondom benutzt oder nicht?

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals?

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft?

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals?

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt?


    8 fragen an unsere mädels:

    1) wie alt waren deine bisherigen sexpartner?

    2) wie oft können die meisten hintereinander mit pausen?

    3) wie lange dauern die pausen?

    4) hast du in diesem zusammenhang jemals einen unterscheid bemerkt, ob mit oder ohne kondom?

    5) wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners mit pausen und wie alt war er zu diesem zeitpunkt?

    6) hattest du auch schon sexpartner, die mehrmals hintereinander konnten ohne pausen und falls ja, wie oft?

    7) falls ja, wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners ohne pausen und wie alt war der zu diesem zeitpunkt?

    8) falls du schon sexpartner unterschiedlichen alters hattest, hast du mit höherem alter eine veränderung festgestellt?
     
    #1
    AndyM, 21 August 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    mir fällt dazu nur das ein: :schnarch_alt:
     
    #2
    derstrahlemann, 21 August 2006
  3. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) wie alt waren deine bisherigen sexpartner? 16, 2x18

    2) wie oft können die meisten hintereinander mit pausen? 2-3mal

    3) wie lange dauern die pausen? ein paar Minuten

    4) hast du in diesem zusammenhang jemals einen unterscheid bemerkt, ob mit oder ohne Kondom? man muss halt ein neues draufstecken

    5) wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners mit pausen und wie alt war er zu diesem zeitpunkt? 3mal, 18

    6) hattest du auch schon sexpartner, die mehrmals hintereinander konnten ohne pausen und falls ja, wie oft? bei meinem jetzigen hab ich einfach weitergeblasen nachdem er gekommen is und er is mit der Zeit auch wieder hart geworden

    7) falls ja, wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners ohne pausen und wie alt war der zu diesem zeitpunkt?
    er is zweimal gekommen

    8) falls du schon sexpartner unterschiedlichen alters hattest, hast du mit höherem Alter eine veränderung festgestellt? ne
     
    #3
    Babe18, 22 August 2006
  4. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    8 fragen an unsere jungs:

    1) wie alt bist du?
    26

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen?
    3-4 mal

    3) wie lange dauern die pausen?
    ca. 3 Minuten

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein Kondom benutzt oder nicht?
    hab bisher nur 1x ein Kondom benutzt

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals?
    6x mit 19

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft?
    nein, bzw. könnte schon aber es fühlt sich extrem scheiße
    und anstrengend an


    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals?
    2x mit 19

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt?
    allerdings, ich bilde mir ein jedes Jahr nachzulassen,
    könnte aber auch an der momentan mangelnden Kondition liegen
     
    #4
    haXor, 22 August 2006
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 fragen an unsere mädels:

    1) wie alt waren deine bisherigen sexpartner?

    16, 28, 19, 46, und jetzt 27

    2) wie oft können die meisten hintereinander mit pausen?

    Bei den ersten 3 kann ich es nicht sagen weil es immer nur einmal war. Bei meinem Ex (der mittlerweile 47 ist, waren 5 Jahre zusammen) wars so, dass er mit Pausen auch 5 mal konnte. Mein jetziger schaffts 3 mal, allerdings ohne Pause

    3) wie lange dauern die pausen?

    Wie gesagt, mein Freund braucht da noch keine Pause. Sonst kenn ich es so, dass es variiert zwischen 10 und 30 Minuten.

    4) hast du in diesem zusammenhang jemals einen unterscheid bemerkt, ob mit oder ohne kondom?

    Nö. Es gibt aber Kondome die das ganze ruaszögern sollen

    5) wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners mit pausen und wie alt war er zu diesem zeitpunkt?

    5 mal und zu diesem Zeitpunkt war er 45

    6) hattest du auch schon sexpartner, die mehrmals hintereinander konnten ohne pausen und falls ja, wie oft?

    Ja, mein jetziger Freund. 3 mal

    7) falls ja, wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners ohne pausen und wie alt war der zu diesem zeitpunkt?

    3 mal mit 27 Jahren

    8) falls du schon sexpartner unterschiedlichen alters hattest, hast du mit höherem alter eine veränderung festgestellt?

    Ne, keine Veränderung´festgestellt
     
    #5
    Toffi, 22 August 2006
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du? Alt genug.

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen? Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, also kenn ich meinen derzeitigen konditionellen Stand nicht.

    3) wie lange dauern die pausen? -

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein kondom benutzt oder nicht? Kann mich nicht erinnern. Ich glaube aber nicht.

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals? 3x, das letzte Mal war mit Mitte 30
    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft? Hab ich nie probiert.

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals? -

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt? Dieses "Rekord"-Denken lässt nach und ich achte mehr auf "Qualität" als auf "Quantität".
     
    #6
    Schildkaempfer, 22 August 2006
  7. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    @Toffi
    Dein Ex war 20 Jahre älter als du? :eek:
    Meinst du nicht er hat dich mehr als Sex Spielzeug benutzt?
    Wie alt warst du damals?
    Hat er dir zumindest Sex-mässig etwas beibringen könne?

    Jetzt zu mir:

    1) wie alt bist du? 28

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen?
    Habe es noch nie ausprobiert wie lange ich hintereinander kann bis ich tod zusammenfalle :smile:
    Wenn dann mache ich es 2 mal hintereinander, dann aber voll durch :drool: und ohne Pausen

    3) wie lange dauern die pausen?

    Mache wie gesagt keine Pausen wenn ich es zweimal hintereinander machen will

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein kondom benutzt oder nicht?
    Kann ich schlecht sagen, da ich schon sehr lange keine Kondome benutzt habe , da ich die Diger wie die Pest hasse.

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals?
    Wie gesagt, kann ich nichts dazu sagen, da ich es noch nie probiert habe. Weiß aber daß ich mit 20 Jahren richtig rattig war und zu dem Zeitpunkt hätte ich bestimmt 5 bis 6 mal hintereinander geschafft.

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft?
    Jepp, wie scho gesagt, wenn ich mehrmals hintereinander kommen will dann immer ohne Pausen, dann aber bis jetzt direkt zweimal hintereinander und das ziemlich lange :smile:

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals?

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt?
    jepp habeich... traurig aber war, aber man läßt schon minimal nach, ist zwar minimal aber es sit nun mal so...
    mit 20 waren ich rattiger drauf als jetzt mit 28, vögle aber immer noch sehr gerne.
    Und der Orgasmus ist ein etwas anderer finde ich.
     
    #7
    AdamsGTI2, 22 August 2006
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    Wo kommst Du denn her???
    Gehen Deine Fantasien durch oder was !? :grin:

    P.S.: mit etwas Rechenvermögen hättest Du festgestellt,
    dass Toffi 20 war und das ist imho absolut legitim
     
    #8
    haXor, 22 August 2006
  9. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Ziemlich unverschämt und intolerant Deine "Fragen"!

    Mit etwas Nachdenken und Nachlesen im Forum hättest Du herausfinden können, daß Toffis Beziehung genau dieses Klischee widerlegt.

    o.


    Off-Topic:
    Aber Du scheinst ja ohnehin ein sehr toleranter Mensch zu sein:

    ...auf die Frage nach dem Alter und der Anzahl der Sexpartner.

     
    #9
    ...oleander..., 24 August 2006
  10. Pils
    Gast
    0

    zu so nem Post fällt mir nur das ein: :kopf-wand

    Wenn dich ein Thread nicht interessiert dann halte ich nicht darin auf.
     
    #10
    Pils, 24 August 2006
  11. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 fragen an unsere jungs:

    1) wie alt bist du? 15

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen? keine ahnung.. nach ner weile fängts an zu brennen (für meine freundin)

    3) wie lange dauern die pausen? zähl nich die sekunden..

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein kondom benutzt oder nicht? JA

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals? ??

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft? nein sonst sterb ich an diesem unguten gefühl

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals? siehe oben

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt?---
     
    #11
    thrust, 24 August 2006
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    1) wie alt bist du?
    42

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen?
    4,5x in 24 stunden
    3x hintereinander mit kürzeren pausen

    3) wie lange dauern die pausen?
    5-20 minuten

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein kondom benutzt oder nicht?
    nööö


    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals?

    s.o.

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft?

    konnte ich noch nie

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals?
    s.o.

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt?

    nicht wirklich!


    lg
    kerl
     
    #12
    kerl, 24 August 2006
  13. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Finde solche kindischen Anprangerungen auch nicht gut.
    Führt dazu, das sich die Mädels nicht trauen ehrliche Antworten zu
    geben. Wir wollen doch nicht nur moralisch erwünschte Standardantworten.
     
    #13
    richy69, 5 September 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    8 fragen an unsere mädels:

    1) wie alt waren deine bisherigen sexpartner?
    26 damals, mittlerweile ist er fast 28.
    2) wie oft können die meisten hintereinander mit pausen?
    er kann das glaub ich so 2 oder 3 mal am tag, ich weiß es aber nicht. das muss er beantworten.
    3) wie lange dauern die pausen?
    stunde(n)? :ratlos:
    4) hast du in diesem zusammenhang jemals einen unterscheid bemerkt, ob mit oder ohne kondom?
    nein.
    5) wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners mit pausen und wie alt war er zu diesem zeitpunkt?
    keine ahnung.
    6) hattest du auch schon sexpartner, die mehrmals hintereinander konnten ohne pausen und falls ja, wie oft?
    nein.
    7) falls ja, wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners ohne pausen und wie alt war der zu diesem zeitpunkt?
    -
    8) falls du schon sexpartner unterschiedlichen alters hattest, hast du mit höherem alter eine veränderung festgestellt?
    -
     
    #14
    CCFly, 5 September 2006
  15. 8 fragen an unsere jungs:

    1) wie alt bist du? 28

    2) wie oft kannst du hintereinander mit pausen? 3 oder 4 mal (mit kuscheln, streicheln, küssen zwischendurch)

    3) wie lange dauern die pausen? 10-30 Min. (je nachdem nach welchem Orgasmus)

    4) spielt es eine rolle, ob du dabei ein kondom benutzt oder nicht? ja

    5) wie hoch ist dein bisheriger rekord mit pausen und wie alt warst du damals? 4 mal und ich war ca. 17

    6) kannst du auch hintereinander ohne pausen und falls ja, wie oft? wenn, dann vielleicht 2 mal hinterienander.

    7) falls ja, wie hoch ist dein bisheriger rekord ohne pausen und wie alt warst du damals? ---

    8) falls du über 20-ig bist, hast du in den letzten jahren ein veränderung festgestellt? Ja, ich werde besser :cool1:
     
    #15
    Perfect Gentleman, 5 September 2006
  16. Annika17
    Annika17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    1) wie alt waren deine bisherigen sexpartner?
    zwischen 16 und Mitte 50

    2) wie oft können die meisten hintereinander mit pausen?
    drei bis viermal

    3) wie lange dauern die pausen?
    einige Minuten (kommt drauf an was ich mache)

    4) hast du in diesem zusammenhang jemals einen unterscheid bemerkt, ob mit oder ohne kondom?
    nein

    5) wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners mit pausen und wie alt war er zu diesem zeitpunkt?
    7mal, er war 20

    6) hattest du auch schon sexpartner, die mehrmals hintereinander konnten ohne pausen und falls ja, wie oft?
    einer 3mal, andere 2mal

    7) falls ja, wie hoch ist der rekord deines bisher aktivsten sexpartners ohne pausen und wie alt war der zu diesem zeitpunkt?
    3mal, Mitte 20

    8) falls du schon sexpartner unterschiedlichen alters hattest, hast du mit höherem alter eine veränderung festgestellt?
    Anfang bis Mitte 20 hat das meiste Potential
     
    #16
    Annika17, 5 September 2006
  17. ????
     
    #17
    Perfect Gentleman, 5 September 2006
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, jetzt bin ich ich gespannt auf die Kommentare *** ganz locker zurück lehn und auf refresh drücken ***.
     
    #18
    Schildkaempfer, 5 September 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke sie meint 20. ist mir auch schon passiert, so ein verklicker :zwinker:
     
    #19
    CCFly, 5 September 2006
  20. Annika17
    Annika17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    korrigiert; sorry
     
    #20
    Annika17, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all durchhaltevermögen mannes
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten
shealiah_93
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2011
6 Antworten