Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rav3n
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    @ all Ein schöner Abend! *g*

    Hi Leute.....
    ...alsooooo das wurd bestimmt auch schon 1000000 mal gefragt aber egaL xD.
    Hm mich interessierts einfach maL wie ihr zum Beispiel nen schönen Abend mit eurem Schatz daheim verbringt *g*. Wie verwöhnt ihr euch abgesehen von GV also einfach nur kuscheLn Petting oder sonst was^^.

    Also würd mich freuen hier n paar Anregungen zu finden *g*

    Bai Rav3n
     
  • TheSunShine
    0
    25 März 2004
    #2
    na ich würd sagen da gibts viele möglichkeiten! :smile2:

    wenn man nur zuhause ist dann würd ich sagen ist klassiker vielleicht irgend n video gucken.. (nur kein action.. darf ich ja nie *g*) oder zusammen baden (falls die badewann groß gegnug ist*g*) oder zusammen kochen, oder sich bekochen lassen oder selber kochen und natürlich gaaaanz viel kuscheln! ^^ und zusammen einschlafen! und wenn man sich dann noch net unterhalten hat ist der abend denke ich voll gelungen! :smile2:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 März 2004
    #3
    Mit einer wunderbaren Massage natürlich.

    evi massiert gut! :smile:
     
  • muffpotter
    Gast
    0
    25 März 2004
    #4
    also ich find biertrinken toll, wahlweise auch anderer alkohol. gemeinsam trinken, ein bisschen verprügeln, beißen [soll sehr geil machen], kloppen und dann leicht angetrunken und verschwitzt rummachen und sex haben.

    aber vorher unbedingt ein bisschen kloppen und alkohol trinken, das bringt's.
     
  • El Mariachi
    0
    25 März 2004
    #5
    :bandit:

    hm..also ich bekoche meinen schatz, dann vielleicht noch massage - der rest ist improvirsiert !
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    25 März 2004
    #6
    Da gibts kein Geheimrezept für..
    wenn wir nen schönen Abend verbringen kann das sowohl nur wir zu 2 sein wenn wir nen Film gucken da darf natürlich knabberzeug plus Kuscheln nicht fehlen :gluecklic aber man kann genauso nen schönen Abend zusammen mit der Family haben kommmt immer auf die jeweilige Stimmung an..
    und ab zu ne kleine Massage sollte schon drin sein entspannt einfach enorm :tongue:
     
  • *sternchen*
    0
    25 März 2004
    #7
    chips essen, bier trinken, dem schatz einen blasen und dabei entweder nen horrorfilm gucken oder computer spielen... für ihn.

    für mich: ungefähr genauso!!! *grins*
     
  • TheSunShine
    0
    25 März 2004
    #8
    @ sternchen:

    also wenn dein freund das unter nem schönen abend versteht.. *g* ich weis ja nicht.. blasen und dabei horrorfilm schaun oder zoggen.. WIE ROMANTISCH! *fg*
    nein also ich glaub würd meine freundin das ernsthaft als schönen abend bezeichnen wär ich enttäuscht! *g* also glaub ich einfach mal das das ironie von dir war! sonst ist jetzt mein Weltbild aufn kopf gestellt! :zwinker:

    na aber ernsthaft.. wenns euch wirklich beiden spass macht.. jedem das seine! :smile2:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 März 2004
    #9
    Jetzt im Winter, so lange spazieren gehn bis man abgefrohren is, dann zusammen baden, danach schön massiert werden ... ... ... Danach vielleicht noch was kuscheln, n Film gucken, Kakao trinken... So in der Art...
    Wenns warm is das ganze so ähnlich nur mit ner erfrischenden gemeinsamen Dusche und statt dem Kakao n schönes kühles Bier...... Hmjoa....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #10
    Versuchs doch mal mit der Suchfunktion
    :zwinker:



    Und wo wir gerade dabei sind:


    ~~~moved~~~
     
  • Silverball
    Silverball (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #11
    Also wir haben kürzlich einen Kurs zur Partnermassage gemacht.
    Es ist wunderschön und entspannt so gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste