Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Entjungferung durch gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kurt1, 15 Mai 2009.

1. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte gestern Abend ein interessantes Gespräch mit einer guten Freundin von mir.

Dabei haben wir folgenen Sachverhalt diskutiert.

"Ein Junge Mitte 20 hatte noch nie Sex und ist noch Jungfrau. Nun bietet ihm eine Freundin an, ihn zu entjungern, wenn er es möchte."

Nun meine Frage an Euch.

Würdet ihr darauf eingehen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

kurt1, 15 Mai 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mh... ich glaub das würd ich nicht machen. "eine freundin" klingt ja, als hätte man irgendwen rausgesucht. ich würde für mein erstes Mal nicht irgendwen hernehmen. außerdem kann man sich mit sowas die freundschaft ruinieren.

CCFly, 15 Mai 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Als Freundin würde ich das wohl eher nicht anbieten, außer er reizt mich schon lange und es knistert zumindest sexuell zwischen uns. Ich könnte keinen Sex haben aus pragmatischen Gründen wie "Ach dem Toni tu ich heute mal was Gutes".

Als Mann kann ich es nicht sagen. Prinzipiell würde ich wohl den ersten Sex nicht so geplant oder aus "Mitleid/Gefälligkeit" haben wollen. Ich finde es auch nicht so furchtbar schlimm, wenn ein Mann erst etwas später den ersten Sex hat. Andererseits war ich noch nie ein Mann und kann daher nicht beurteilen, wie schlimm sich sowas tatsächlich vor allem auf die Psyche auswirkt. Es könnte also sein, dass ich es aus Verzweiflung tun würde.

Grundsätzlich verwerflich finde ich es nicht, nur nicht nötig und ich gehe davon aus, dass ich es irgendwann bereuen würde.

Película Muda, 15 Mai 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Hab ich schon gemacht und es war wundervoll, für ihn, wie für mich, hat auch unserer Freundschaft nicht geschadet, wobei nie mehr danach was sexuelles zwischen uns lief, aber die Freundschaft wurde noch vertrauter.:smile:

War aber nicht wirklich geplant sondern hat sich an dem Tag so zufällig ergeben.
    Das er gerne mal von seiner Jungfräulichkeit befreit werden wollte udn das unsere gemeinsamen Freunde das so geplant hatten wussten wir aber.:grin:
    Ich weiß noch wie mein Exfreund (einer dieser gemeinsamen Freunde) reinplatze und nur sagte "Na endlich, haben sie es kapiert".:grin:

War aber wirklich toller Sex, der Kleine (war 21 aber eben jünger wie ich damals) war ein echtes Naturtalent und wir haben diesen Abend noch nach Jahrzehnten in bester Erinnerung.:drool: :smile:

User 71335, 15 Mai 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Keine gute Idee, egal ob keiner oder einer der beiden verliebt ist, die Chance, dass mindestens einer der beiden enttäuscht wird und sich die Freundschaft negativ verändert, ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Es bringt doch nichts, wenn sie ihm einen Gefallen tut, weil er bisher keine Beziehung geführt hat. Es ist ja nicht so, als ob sich nach dem ersten Mal die Erde anders herum dreht. An sich verschiebt eine solche Entjungferung das Problem nur nach hinten.

xoxo, 15 Mai 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn ich bisher eine platonische Freundschaft gepflegt habe, gehe ich nicht davon aus, dass mich der Mann sexuell nur ansatzweise interessiert, sonst hätte ich schon längst einen Angriff gestartet.

Ich mag keinen Sex mit "guten Freunden"...(einmal gehabt, aber ich würde es nie wieder tun)...ich will einen "richtigen" Mann zum Ficken und keinen Kumpel, dem ich einen Freundschaftsdienst erweise.
    Seine Entjungferung soll bitte jemand anderes vornehmen...ich würde mit Sicherheit keine Hilfe anbieten - ganz egal, wie unglücklich er ist oder wie schwierig er an Frauen rankommt.

munich-lion, 15 Mai 2009
  7. Ich sehe darin kein Problem, solang die sexuelle Anziehung da ist.

Chosylämmchen, 15 Mai 2009
  8. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    momentan kann ich mir das mit keiner konkreten Frau aus meinem Umfeld vorstellen
    kategorisch ausschließen würde ich es für die Zukunft aber nicht, hängt davon ab wer nachfragt

erfahrungsgemäß versuchen die Damen aber 100 mal eher dich mit anderen Frauen zu verkuppeln (oder sie fragen dich ob du schwul bist:smile: )
    liegt vielleicht auch daran, dass ich deutlich genug ausstrahle, dass ich nein sagen würde

dav421, 15 Mai 2009
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde zusätzlich noch sagen, dass beiden klar sein sollte, das es "nur Sex" ist. Insofern denke ich wäre das eventuell schwierig, weil (männliche) Jungfrauen den Sex gerne glorifizieren (eigene Erfahrung, und bei PL verfestigt). Daraus könnten dann Erwartungen an eine Beziehung etc. entstehen.

einTil, 15 Mai 2009
  10. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Hm, ich bin zwar selbst noch JF aber ich würde es nicht tun, um einem guten Freund einen Gefallen zu tun. Außer er reizt mich sexuell wirklich sehr, ich glaube dann würde ich es machen. Allerdings denke ich, dass die Freundschaft sich verändern würde. Ich glaube ich könnte die Freundschaft von meiner Seite aus nicht normal weiterführen, so wie sie vor dem Sex war. Entweder würde ne Affäre draus oder es würde still werden. Wie es wirklich wäre kann ich zwar nicht sagen aber so denke ich darüber.

Lilaly, 18 Mai 2009
  11. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    "Entjungerung"

... wie sich das schon anhört! Ist er danach etwa anderes? Sieht man IHM das etwa an?? Was soll das bringen?
    bei ner Frau ist es ja noch physikalisch sichtbar (Jungfernhäutchen), aber n Mann kann doch einfach sagen das er keine JF mehr ist, und muss sich nich sowas antun!
    Ich kapiers nicht!

virtualman, 18 Mai 2009
  12. Lilaly
    Lilaly (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    Sieht halt jeder anders :zwinker: auch ne Frau kann sagen sie ist keine JF mehr... und das Jungfernhäutchen - könnte ja einfach nicht ganz gerissen sein weil zu dick oder so. Ich finde es hat einfach Vorteile offen zu sagen, wenn man noch keinen GV mit jemandem hatte. Immerhin kann sich der andere dann darauf einstellen :zwinker:

Lilaly, 18 Mai 2009
  13. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Ja gut aber dann müsste mans ja jedesmal sagen wenns um drauf einstellen geht usw...
    Weil mal angenommen er keine JF mehr, aber erst 1 mal gehabt, und das ist schon 5 Jahre her!
    Is dann sicherlich auch anderes als jemand der vor 1 Woche hatte und schon öfters!

virtualman, 18 Mai 2009
  14. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Das klingt ja so als würde der Mann Qualen auf sich nehmen, um mithilfe der guten Freundin endlich seine Entjungferung hinter sich zu bringen. Schon mal daran gedacht, dass er aus Lust und Neugier nach all den Jahren endlich erleben will, wie es ist Sex zu haben? :ratlos:

Maxx, 18 Mai 2009
  15. Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    Der Mann weiß endlich, wie sich Sex anfühlt, wie sich Vertrautheit anfühlt, wie sich ein Frauenkörper vom Nahen anfühlt und muss sich nicht noch Jahre länger mit den Gedanken quälen, wie das wohl so ist. Es gibt einem Selbstvertrauen, man weiß, dass man kein gemiedener Dreck im Genpool der Menschheit ist, man hat das Gefühl, dass man als Mensch wertvoll ist und nicht nur als Bester-Kumpel-Hey-ich-kann-mich-bei-dir-so-gut-ausheulen-und-so-toll-mit-dir-reden-Typ gerade noch gut genug ist, aber für alles andere aufs Abstellgleis gelegt wird.

Ja, ich würde es machen, aber wird sowieso nicht dazu kommen wegen dem "Och herrje, darunter leidet die tolle Freundschaft"-Gedöns von den Frauen, was eigentlich nur durch die Blume ausgedrückt bedeutet, dass man fürs Reden ok ist, aber fürs Bett zu hässlich.

Halcyon Days, 18 Mai 2009
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Weiss nicht, hört sich irgendwie so an, als würde man seine Schwester bumsen.

Mit einer Frau, mit der ich mir absolut keine Beziehung oder Affaire vorstellen könnte, würde ich auch nicht ins Bett gehen.

Schweinebacke, 18 Mai 2009
  17. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Könnte ich mir nicht vorstellen, :kopfschue weil der gedanke, dass sie nur aus gefälligkeit & mitleid mit mir schläft, würde meine lust auf den sex gehörig bremsen.

beacher, 18 Mai 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Also Selbstwertgefühl, gemiedener Dreck im Genpool der Menschheit, und wie sich ein Frauenkörper von nahem anfühlt usw.,.. hin und her.

Ich glaube ich würde bei der ganzen Sache keinen hoch bekommen, ganz ehrlich! :grin: :grin:

virtualman, 18 Mai 2009
  19. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ist der letzte Absatz darauf bezogen, dass du nicht mit einer Frau schlafen könntest, für die du Mitleid empfindest oder dass du es nicht könntest, wenn die Frau bereit wäre aus Mitleid mit dir zu schlafen?

Maxx, 18 Mai 2009
  20. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Naja bestimmt beides nicht so wirklich! Also beim 1. Fall würde es ganz sicher nicht klappen.

Und beim 2. naja, kommt dann halt drauf an wie sie so drauf ist bzw. auch n wenig wie sie ausschaut :grin: :grin:

virtualman, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...