Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all Erotische Massagen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kurt1, 8 März 2009.

1. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin heute durch Zufall auf folgende Seite gestossen Sinnliche Massagen - siehe weiter unten.

Dies sind Massagen, bei denen der Masseur und der Kunde NACKT sind.

1. Was haltet ihr davon?
    2. Würdet ihr es auch gerne ausprobieren?
    3. Wie stellt ihr euch eine solche Sitzung vor?

kurt1, 8 März 2009
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich beantworte einfach mal nur die zweite Frage:
    Für mich wäre das nichts. Ich mag es nicht, wenn mich fremde Leute berühren. Würde mein Partner zufällig solche Massagen drauf haben wäre es mal ein Versuch wert :drool: , aber sonst kommt es für mich nicht in Frage.

happy&sad, 8 März 2009
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Danke nein.

Samaire, 8 März 2009
  4. velvet paws
    0
    ..........

velvet paws, 8 März 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Habe mal von was ähnlichem gehört. So erotische Massagen für Päärchen. Von normalen Massagen über sehr erotische:engel: :grin:

Hm doch je nach dem würd ich das schon testen. Aber eine genaue Vorstellung davon habe ich nicht wie sowas wäre

User 49007, 8 März 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Also, da ich persönlich glücklicherweise über die entsprechenden Kenntnisse verfüge, kommt meine Partnerin gelegentlich in den Genuss entsprechender etwas sinnlicherer Massage-Sessions (ohne diesen Tantra-Humbug, es gibt genug herkömmliche Massage-Techniken, die für intimere Gelegenheiten ausgezeichnet funktionieren), aber solche Angebote auf kommerzieller Basis scheinen mir schon eher in Richtung verhüllte Prostitution zu gehen ("Thai-Massagesalon", ne, is klar ^^), und das muss dann doch nicht sein.

many--, 8 März 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das seh ich auch so.

CCFly, 8 März 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Nein danke, eine professionelle Massage soll bitte nichts erotisches an sich haben.

MsThreepwood, 8 März 2009
  9. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tantra Massage

Dies sind Massagen, bei denen der Masseur und der Kunde NACKT sind. Wenn sie gut ist, ist mir das Recht.

1. Was haltet ihr davon? Passt schon.
    2. Würdet ihr es auch gerne ausprobieren? wieso nicht?!
    3. Wie stellt ihr euch eine solche Sitzung vor? entspannend, sinnlich, beeindruckend, lehrreich.

Was mir noch aufgefallen ist ...
    1. Die Zeiten sind lustig. Da nehme ich natürlich für nur 50 EUR mehr die 4,5 Stunden Massage. Der Hammer.
    2. Die AOK empfiehlt Tantra Massagen ... Mist bin ich wohl in der falschen Krankenkasse, sonst würde die das vielleicht sogar zahlen ... :zwinker:
    Grüße Stephan

PS: Nachtrag. Unter den Buchempfehlungen findet sich der Titel: "Prostata-Massage - Der männliche G-Punkt" Was ist das denn?

st_reuter, 8 März 2009
  10. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also eine erotische Massage (Tantra & Co.) vom eigenen Partner oder dem eigenen Partner geben, sehr gerne, aber nicht von einer fremden Person.

Ciciolina, 8 März 2009
  11. *shine*
    Gast
    0
    also in der regel bieten solche masseusen auf wunsch doch auch sex an oder nicht?
    wenn ich massiert werden will dann bitte von nem ausgebildeten seriösen masseur/masseuse und nicht von ner nutte.
    und wenn ich ne 'sinnliche massage' möchte dann gehe ich zu meinem freund der hat das super drauf :drool:

das ist das was ich meine, die bieten nutten-service an, wenn sie sowas macht lässt sie sich bestimmt auch vögeln fürs richtige geld..
    Bei ner Prostata-Massage steckt sie dir nen finger in den hintern, ziemlich weit vorne ist die prostata, wenn man diesen stimuliert fühlt sich das für viele männer wohl sehr geil an, bis zum orgasmus.

*shine*, 8 März 2009
  12. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Sorry, aber ich denke das ist Blödsinn. Sicherlich gibt es auch Prostituierte die Massagen anbieten und dann auch für etwas mehr auch Sex. Solcher "Nutten-Service" hat aber nichts mit seriösem Tantra zu tun.

Natürlich basiert Tantra auf intem Berührungen, aber es besteht eine ganz klare Trennung zum "Vögel beim Nutten-Service"...

Tokee, 9 März 2009
  13. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Eine erotische Massage würde mir wohl nur gefallen, wenn sie von meiner Freundin durchgeführt würde.

Ansonsten sollte eine Massage entspannend sein, aber nicht erotisch.

User 44981, 9 März 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    nein würde ich nicht machen lassen

Mein Freund kann das sehr gut, wenns nicht so wäre: auch nein :zwinker:

Lily87, 9 März 2009
  15. *shine*
    Gast
    0

da magst du recht haben, aber seriöse tantra-massagen werden dann wohl auch als solche ausgeschrieben. wenn man im internet oder in zeitungen anzeigen mit 'sinnlichen massagen' findet dann meinen die mit sicherheit keine tantra-massage, sondern benutzen ein nettes wort für nackige massage mit aussicht auf mehr.

*shine*, 9 März 2009
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Genau :jaa:

Aliena, 9 März 2009
  17. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Also nee... das wäre für mich gar nix :zwinker:

Lieber sowas in schöner Zweisamkeit zu Hause durchziehen :smile: Wobei ich dort lieber meine Freundin massiere als anders herum, weiß auch nicht :grin:. Wenn die Wahl da ist, habe ich es lieber, wenn sie sich entspannt anstatt ich. Sie hat es einfach verdient :smile:

Deepstar, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...