Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kurt1
    kurt1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #1

    @all Erotische Massagen

    Ich bin heute durch Zufall auf folgende Seite gestossen Sinnliche Massagen - siehe weiter unten.

    Dies sind Massagen, bei denen der Masseur und der Kunde NACKT sind.

    1. Was haltet ihr davon?
    2. Würdet ihr es auch gerne ausprobieren?
    3. Wie stellt ihr euch eine solche Sitzung vor?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #2
    Ich beantworte einfach mal nur die zweite Frage:
    Für mich wäre das nichts. Ich mag es nicht, wenn mich fremde Leute berühren. Würde mein Partner zufällig solche Massagen drauf haben wäre es mal ein Versuch wert :drool: , aber sonst kommt es für mich nicht in Frage.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #3
    Danke nein.
     
  • velvet paws
    0
    8 März 2009
    #4
    ..........
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 März 2009
    #5
    Habe mal von was ähnlichem gehört. So erotische Massagen für Päärchen. Von normalen Massagen über sehr erotische:engel: :grin:

    Hm doch je nach dem würd ich das schon testen. Aber eine genaue Vorstellung davon habe ich nicht wie sowas wäre
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    8 März 2009
    #6
    Also, da ich persönlich glücklicherweise über die entsprechenden Kenntnisse verfüge, kommt meine Partnerin gelegentlich in den Genuss entsprechender etwas sinnlicherer Massage-Sessions (ohne diesen Tantra-Humbug, es gibt genug herkömmliche Massage-Techniken, die für intimere Gelegenheiten ausgezeichnet funktionieren), aber solche Angebote auf kommerzieller Basis scheinen mir schon eher in Richtung verhüllte Prostitution zu gehen ("Thai-Massagesalon", ne, is klar ^^), und das muss dann doch nicht sein.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 März 2009
    #7
    das seh ich auch so.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 März 2009
    #8
    Nein danke, eine professionelle Massage soll bitte nichts erotisches an sich haben.
     
  • st_reuter
    st_reuter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2009
    #9
    Tantra Massage

    Dies sind Massagen, bei denen der Masseur und der Kunde NACKT sind. Wenn sie gut ist, ist mir das Recht.

    1. Was haltet ihr davon? Passt schon.
    2. Würdet ihr es auch gerne ausprobieren? wieso nicht?!
    3. Wie stellt ihr euch eine solche Sitzung vor? entspannend, sinnlich, beeindruckend, lehrreich.

    Was mir noch aufgefallen ist ...
    1. Die Zeiten sind lustig. Da nehme ich natürlich für nur 50 EUR mehr die 4,5 Stunden Massage. Der Hammer.
    2. Die AOK empfiehlt Tantra Massagen ... Mist bin ich wohl in der falschen Krankenkasse, sonst würde die das vielleicht sogar zahlen ... :zwinker:
    Grüße Stephan

    PS: Nachtrag. Unter den Buchempfehlungen findet sich der Titel: "Prostata-Massage - Der männliche G-Punkt" Was ist das denn?
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    8 März 2009
    #10
    Also eine erotische Massage (Tantra & Co.) vom eigenen Partner oder dem eigenen Partner geben, sehr gerne, aber nicht von einer fremden Person.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    8 März 2009
    #11
    also in der regel bieten solche masseusen auf wunsch doch auch sex an oder nicht?
    wenn ich massiert werden will dann bitte von nem ausgebildeten seriösen masseur/masseuse und nicht von ner nutte.
    und wenn ich ne 'sinnliche massage' möchte dann gehe ich zu meinem freund der hat das super drauf :drool:

    das ist das was ich meine, die bieten nutten-service an, wenn sie sowas macht lässt sie sich bestimmt auch vögeln fürs richtige geld..
    Bei ner Prostata-Massage steckt sie dir nen finger in den hintern, ziemlich weit vorne ist die prostata, wenn man diesen stimuliert fühlt sich das für viele männer wohl sehr geil an, bis zum orgasmus.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    9 März 2009
    #12
    Sorry, aber ich denke das ist Blödsinn. Sicherlich gibt es auch Prostituierte die Massagen anbieten und dann auch für etwas mehr auch Sex. Solcher "Nutten-Service" hat aber nichts mit seriösem Tantra zu tun.

    Natürlich basiert Tantra auf intem Berührungen, aber es besteht eine ganz klare Trennung zum "Vögel beim Nutten-Service"...
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    9 März 2009
    #13
    Eine erotische Massage würde mir wohl nur gefallen, wenn sie von meiner Freundin durchgeführt würde.

    Ansonsten sollte eine Massage entspannend sein, aber nicht erotisch.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 März 2009
    #14
    nein würde ich nicht machen lassen

    Mein Freund kann das sehr gut, wenns nicht so wäre: auch nein :zwinker:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    9 März 2009
    #15

    da magst du recht haben, aber seriöse tantra-massagen werden dann wohl auch als solche ausgeschrieben. wenn man im internet oder in zeitungen anzeigen mit 'sinnlichen massagen' findet dann meinen die mit sicherheit keine tantra-massage, sondern benutzen ein nettes wort für nackige massage mit aussicht auf mehr.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    9 März 2009
    #16
    Genau :jaa:
     
  • Deepstar
    Deepstar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2009
    #17
    Also nee... das wäre für mich gar nix :zwinker:

    Lieber sowas in schöner Zweisamkeit zu Hause durchziehen :smile: Wobei ich dort lieber meine Freundin massiere als anders herum, weiß auch nicht :grin:. Wenn die Wahl da ist, habe ich es lieber, wenn sie sich entspannt anstatt ich. Sie hat es einfach verdient :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste