Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: erreichtes, neu erlebtes im 2008 sowie ziele und vorstellungen fürs 2009

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 16 Dezember 2008.

1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    das jahr 2008 neigt sich dem ende zu. höchste zeit einmal bilanz zu ziehen und das erreichte und neu erlebte im 2008 aufzulisten sowie die ziele und vorsätze fürs 2009 zu setzen.

was habt ihr im 2008 erreicht, sei es beruflich/schule oder privat, welche neue erfahrungen habt ihr gemacht, sei es in der liebe & partnerschaft oder sexuell und was möchtet ihr im 2009 erleben und erreichen?

bin gespannt auf eure antworten :zwinker:

DAAANKE!!! :winkwink:

1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz?

2) gibt es im 2008 eine besonders positive erfahrung in sachen liebe & partnerschaft, die du erlebt hast und falls ja, welche?

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche?

4) welche ziele hast du im beruflichen/schule oder privaten fürs jahr 2009?

5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft?

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen?

AndyM, 16 Dezember 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz? ich habe den job auf 1.1.09 gewächselt, genau das wollte ich!

2) gibt es im 2008 eine besonders positive erfahrung in sachen liebe & partnerschaft, die du erlebt hast und falls ja, welche? naja, total besonders nciht, ich bin wieder noch stärker mit meinem freund zusammen gewachsen und wir ziehen bald offiziell zusammen, was wir auch uns vorgenommen hatten.

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche? ja, das 1. mal mit einer frau was gehabt.

4) welche ziele hast du im beruflichen/schule oder privaten fürs jahr 2009? job toll beginnen und ende jahr glücklich über meine entscheidung sein

5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft? zusammen ziehen (werden wir, vertrag schon unterschrieben) und heiratsantrag.

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen? weiter gehen, mit einer frau.

Sheilyn, 16 Dezember 2008
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz?
    - hab die Prüfungen und die Stufe überstanden

2) gibt es im 2008 eine besonders positive erfahrung in sachen liebe & partnerschaft, die du erlebt hast und falls ja, welche?
    -hatte des öfteren Spaß mit fremden Mädels, Beziehungs / Liebestechnisch leider wieder nur Mist

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche?
    Nein

die Stufe schaffenm vllt etwas mehr tun
    5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft?
    nur die die ich immer habe - endlich mal ne langanhaltende Beziehung haben & alles was dazu gehört

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen?Blowjob, Sex

gert1, 16 Dezember 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nichts / auf nichts. stattdessen bin ich arbeitslos geworden.
    bin mit meinem freund zusammengezogen.
    nur neu. nämlich die der monatelangen enthaltsamkeit.
    alles was ein fortschritt zu jetzt ist.
    dass meine partnerschaft besteht.
    6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen?
    keine ahnung. meist wird da ja eh nix draus.

CCFly, 16 Dezember 2008
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hm hab meine Zulassung fürs Abi bekommen, bin ich allerdings nicht sonderlich stolz drauf - war nicht schwer.

War ein erfahrungsreiches Jahr :-D

Ons im Urlaub war absoluter bruner :drool:

Schule: Abi bestehen, Studienplatz an meiner Wunschuni bekommen.
    Privat: 2 Monate Backpacken in England, Schottland und Irland.
    Arm & Füße fertig tätowieren lassen, Öhrchen auf 25mm bringen.

Eigentlich gar keine - mal sehen wies so läuft und was so passiert

Noch mal im Wasser poppen, generell mehr Outdoor-Sex

User 16418, 16 Dezember 2008
  6. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz? ich habe meinen Job gewechselt und bin sehr glücklich, dass es da gut läuft

2) gibt es im 2008 eine besonders positive erfahrung in sachen liebe & partnerschaft, die du erlebt hast und falls ja, welche? die Beziehung mit meinem Freund verfestigt sich immer mehr und es entwickeln sich konkretere Zukunftspläne :herz:

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche? nö, eher die Einsicht, dass Qualität die Quantität toppt :tongue:

4) welche ziele hast du im beruflichen/schule oder privaten fürs jahr 2009? mich im neuen Job weiter einzuarbeiten (neue Themen)

5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft? dass wir auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft sind und sich das Thema Zusammenziehen bald mal konkretisiert :zwinker:

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen? mehr AV :engel:

Aliena, 16 Dezember 2008
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Privat hab ich erreicht, mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können. Beruflich: Nicht besser,aber auch nicht schlechter.

Eher negativ in Sachen Sex; aber das ist jedes Jahr gleich

Gibt es keine.

Eigentlich keine beruflichen Ziele. Privat will ich weiterhin viel für meine Kinder da sein

Dass sich meine Frau irgendwann mal wieder sexfreudiger einstellt

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen?[/QUOTE]
    Eigentlich alles neu erleben, da ich bisher kein erfülltes Sexleben in meinem Leben hatte. Aber das bleiben nur Träume, und träumen wird man ja wohl noch dürfen:zwinker:

User 48403, 16 Dezember 2008
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    Führerschein bestanden, ewiglange Beziehung :herz: :grin:
    ---
    Nein
    Schönen 18. Geburtstag :grin:, Schulisch irgendwie besser werden, weil ich dann ja Abi mach, gutes Praktikum machen
    alles soll schön sein :tongue:
    nix

Cornflakes, 16 Dezember 2008
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz? Ich habe im April einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen und im Mai endlich eine tolle neue Wohnung gefunden in welcher ich mich richtig wohl fühle...:smile:

2) gibt es im 2008 eine besonders positive erfahrung in sachen liebe & partnerschaft, die du erlebt hast und falls ja, welche? Leider nein. Bis Anfang August war ich in einer Beziehung, seitdem grüßt das Singleleben und es tat sich nicht wirklich viel positives in Sachen Liebe und Partnerschaft

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche? Auch nicht, war eher immer das Standardprogramm

4) welche ziele hast du im beruflichen/schule oder privaten fürs jahr 2009? Endlich die Zulassung zum berufsbegleitenden Studium zum Betriebswirt zu erlangen

5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft? Ganz einfach mal wieder richtig glücklich zu sein mit allem was dazugehört:herz:

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen? Wirklich neues war nicht dabei...:smile: Mal wieder Sex überhaupt wäre schön...:engel:

User 56700, 16 Dezember 2008
  10. DocNo
    Gast
    0
    1) was hast du 2008 im beruflichen/schule oder privaten erreicht, worauf bist du besonders stolz? Das ich mein Abitur dieses Jahr erfolgreich bestanden habe und zwar mit einem Durchschnitt den ich nicht erwartet habe (sehr positiver Sinn). Des Weiteren habe ich meinen Traumberuf bekommen und bin auch sehr stolz jetzt ein Teil davon zu sein. Ich wollte nie etwas anderes :smile:

Anfang des Jahres hatte ich eine leichten ONS - welcher aber nicht zum Sex führte, da ich es nicht wollte. Des Weiteren habe ich seit August endlich wieder eine Freundin

3) gibt es neue und/oder sehr tolle sexuelle erfahrungen, die du im 2008 gemacht hast und falls ja, welche? die erfahrung mal nicht durch die eigene Hand gekommen zu sein :drool:

4) welche ziele hast du im beruflichen/schule oder privaten fürs jahr 2009?Meine Zwischenprüfung zu schaffen, sowie andere Leistungsnachweise und vieles im privaten Bereich, was vor allem den Sex und die Beziehung betrifft, auszuprobieren bzw. ihn endlich mal zu haben. ansonsten fällt mir jetzt nichts weiteres an.

5) welche ziele, erwartungen oder vorstellungen hast du fürs 2009 in sachen liebe & partnerschaft?deutlich mehr Sex (ihn endlichmal mal zu haben) und vor allem vieles ausprobieren

6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen?einfach so gut wie alles erleben ... aber erst mal den Sex selbst

DocNo, 16 Dezember 2008
  11. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...das Jahr war okee, aber es gab nichts was so besonders war.
    Hab einen wirklich unglaublichen Menschen kennen und lieben gelernt, ich kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen :herz: :herz:
    Noe, war eher mager, was von mir auch gewollt war ^^
    Ausbildung beenden, Neuen Job, und mit meinem Freund zusammenziehen
    Zusammenziehen, und Rest keine Ahnung, viele Sachen gemeinsam mit meinem Partner erleben
    6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen? Schauen wir was die Zukunft bringt

LaHotChica, 16 Dezember 2008
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    war nix besonderes,aber das jahr war eig recht schön..bis auf den frühen,plötzlichen tod meines onkels:frown:hab nen tollen nebenjob,der mir richtig gut gefällt und in der uni läufts besser als bisher..
    ich habe meinen freund kennen gelernt-einen unglaublich besonderen menschen..unsere Beziehung ist sehr intensiv und wir haben ineinander denjenigen bzw die eigenschaften gefunden,die wir bei exfreunden bewusst(er)/unbewusst(ich) vermisst haben..es stimmt einfach alles.:herz: .
    also ich hatte schon vorher tollen sex...aber,dass sex sooo toll sein kann,das wusste ich nciht..
    studium gut und weiter durchziehen
    ich hoffe einfach nur,dass es bei uns weiterhin so toll läuft und,dass die entfernung geringer wird oder wir uns auch trotz entfernung öfter sehen..
    6) welche sexuelle erfahrungen würdest im 2009 gerne machen, also neu erleben oder wiederholen? och,wenn der sex so bleibt,wie es ist,bin ich glücklich..[/QUOTE]

User 46728, 16 Dezember 2008
  13. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    :drool:

Levana, 16 Dezember 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe eine Beziehungskrise überstanden und meinen Traumjob gefunden in dem ich 2009 meine 2.Ausbildung machen werde :smile:

Ja, ich werde geliebt. So wie ich bin. Das ist einfach toll :herz:
    Ja, Spielzeuge beim Sex, anale Spielchen beim Mann, NS Spielchen, selber dominant sein
    Berufl: Meine Ausbildung starten, Privat: mit meinem Freund zusammen ziehen
    ich erwarte, das er eine Sache an sich ändert-ansonsten ist alles perfekt
    alles wiederholen, mehr outdoorsex

User 75021, 16 Dezember 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Zulassung zu einem weiteren Studium inkl. Bestehen der ersten Prüfungen (was ich nicht erwartet hatte). Beruflich war alles scheisse. Privat okay mit einigen positiven und einigen negativen Sequenzen und insbesondere einer Nachricht, die mich ziemlich aus den Socken gehauen hat.

ja, aber ich möchte da nicht weiter drauf eingehen.

Der Sex ist generell vertrauter und besser geworden, aber spezifische Erfahrungen oder Erlebnisse, die anders oder neu waren, gabs jetzt nicht.

ich brauche dringendst einen neuen Job und es wäre sensationell, wenn ich mein Studium schon abschliessen könnte (wovon ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgehe) und mit dem Doktorat anfangen könnte. Privat hoffe ich, dass ich generell wieder motivierter und engagierter werde, was ich leider in letzter Zeit - entgegen meiner "Natur" - nicht so war.

Ich setze mir privat keine Ziele. Erfahrung hat mich gelehrt, dass sowieso alles anders kommt. Also warte ich ab, geniesse, was ist und werde sehen, was sich wie entwickelt.

naja, am Strand wär mal schön oder so, aber ich glaube, so schnell lässt sich das nicht umsetzen. Ansonsten plane ich auch da nichts und einen konkreten Wunsch habe ich nicht.

Samaire, 16 Dezember 2008
  16. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt das beste Jahr an der Börse. Beruflich lief es auch
    super, obwohl es am Anfang des Jahres noch nicht so aussah, konnte
    ich mich mit fast allen Ideen durchgesetzt.

nein

nein

Nochmal so ein tolles Jahr an der Börse wäre super und das ich im Beruf
    weiterhin meine Ideen so umsetzen kann wie ich will.
    Privat bzw. in meiner Freizeit möchte ich mehr zum Radeln kommen
    als dieses Jahr und an meinen zwei Hausbergen und Radmarathons
    neue Bestzeiten aufstellen.

Ich bin realistsch, also keine Erwartungen. Vorstellungen oder besser
    gesagt Träume habe ich schon, aber die sind relativitätsfremd.

Überhaupt mal Sex zu haben.

User 9402, 16 Dezember 2008
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dieses Jahr gab es beruflich/privat keine großen Veränderungen. Ich habe bestimmte Prüfungen geschafft, aber stolz bin ich darauf nicht unbedingt :zwinker:
    Außerdem bin ich wieder geflogen, worauf ich sehr stolz bin :smile:

nein, nichts Besonderes.

ja, outdoor.

Ich möchte meine Zwischenprüfungen bestehen, damit ich weiterstudieren kann und meine berufliche Perspektive nicht ändern muss. Damit wäre ich schon ganz glücklich, ganz schön wäre auch, wenn ich mich an der Uni wohler fühlen würde und wer weiß, vielleicht treffe ich dort doch noch die richtigen Leute.

das mit den Prüfungen schließt quasi an das Private an.

Ich hoffe, dass sich unsere Wege nicht trennen, sondern wir zusammenbleiben und evtl. sogar zusammenziehen können. Das sind all meine Hoffnungen, ziele und Erwartungen und ich hoffe sehr, dass es sich erfüllt.

noch mehr outdoor :grin:

User 37284, 16 Dezember 2008
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ich habe es doch tatsächlich fertig gebracht, mir einen Job zu suchen.
    - Ich war ehrenamtlich tätig.
    - Ich bin Leiterin eines wissenschaftlichen Forschungsprojektes geworden.
    - Ich habe meine Ernährung umgestellt, meine amerikanischen Kilos verloren und wieder mit Kraftsport begonnen.

- Neues dazu gelernt, was die Führung einer offenen Beziehung betrifft.

- Küsse und Sex mit amerikanischen Soldaten bezaubert mich noch immer.
    - Härterer BDSM (u.a. Atemkontrolle).
    - Dreier mit einem bisexuellen Mann und einem weiteren Mann.
    - Sex im Schwimmbad.
    - Und ich hatte den blümchenhaftesten Blümchensex, den man sich nur vorstellen kann.

- Zwischenprüfung in einem Studienfach, Abschluss eines Grundstudiums in 2 anstelle von 4 Semestern in einem anderen Studienfach und Beendigung des Studiums eines weiteren Studienfaches.
    - Auslandssemester antreten.
    - Aufbau weiterer Muskelmasse, sodass sich eine Definitionsphase erst richtig lohnt.
    - Versprechen an eine ganz besondere Dame erfüllen.
    - Die letzten cm zum kompletten Spagat überbrücken.

- Möglicherweise Beziehung, Affäre, Romanze usw ... ausklingen lassen.
    - Noch mehr Dates, noch mehr Küsse.

- Besuch eines Swingerclubs
    - Einen Australier küssen
    - Gangbang
    - Sex am Strand
    - Sex auf der Ladefläche eines Trucks
    - Sex im Aufzug
    - Sex in einer Umkleidekabine bei H&M
    - Sex mit einem 20 Jahre älteren Mann
    - Sex mit einem Emo
    - Sex mit einem Punk
    - Sex mit einer Frau
    - Totale Dominanz über einen Mann (inklusive Umschnalldildo)
    - Dreier
    - Sex in New York City
    - Sex mit einem Mann in Uniform
    - Sex mit einer männlichen Jungfrau

xoxo, 17 Dezember 2008
  19. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    ........................

Bliss, 17 Dezember 2008
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nichts. Ich bin froh, nach dem Abi nicht mehr zur Schule gehen zu müssen und lebe seit Sommer 08 ziemlich weit weg von zuhause im Ausland. Ich finde, die Umstellung ist mir ganz gut gelungen. Zumindest wesentlich besser, als ich erwartet hatte.
    Nein, nicht wirklich. Irgendwie schon, aber sie war keinesfalls eine Offenbarung.
    Nee. Ich habe vor zwei Monaten oder so eine ziemliche Dummheit mehr oder weniger wiederholt, das gehört jedoch niemals in den positiven Teil.
    Ich würde am liebsten noch ein Jahr in einem anderen Land leben (*deshalb morgen um 7 Uhr morgens ein Vorstellungsgespräch hat und jetzt schon zittert*) und dort etwas in die Richtung machen, was ich immer tun wollte. Dieses Jahr war eine mehr oder weniger halbherzige Entscheidung, das nächste würde dann sehr viel... äh... bedachter gewählt sein. Sollte das nicht klappen (was sehr wahrscheinlich ist) hoffe ich, dass ich einen Studienplatz bekomme und ab dem Wintersemester mein Wunschfach studieren kann.
    Moment, die realistischen oder die, die gelegentlich durchschlagen?
    Meine zwei geliebtesten Dinge lassen sich nicht kombinieren, daher wähle ich aus Vernunftgründen die Auslandsalternative. Somit kann ich das alles nicht planen und wahrscheinlich ergibt sich auch nichts, immerhin wäre das alles zeitlich sehr befristet.
    Fällt mir so nichts ein, aber das Ganze in der tiefen Gefühls-, Zuneigungs- und jahrelanger Vertrauensversion hätte mal was. Sagte ich jahrelang? ~moved to unrealistisch~

User 50283, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...