• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: Eure peinlichste Ejakulation?

H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an alle: Was war die peinlichste Ejakulation, die ihr erlebt habt? Also Zeitpunkt, Anlaß, Ort unpassend und so.

Die Frage ist natürlich auch an die Frauen, wenn es einem Mann passiert ist. Oder der Frau selbst (passiert ja angeblich auch manchmal :tongue:)
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Unmittelbar bevor ich in die Scheide eingedrungen bin ist es mir gekommen. Mit war es sehr peinlich, meiner damaligen Freundin machte es aber nicht´s aus. Sie sah es als Komplimant für sich, dass sie mich so heiß machte und ich sie so geil finde.
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Unmittelbar bevor ich in die Scheide eingedrungen bin ist es mir gekommen. Mit war es sehr peinlich, meiner damaligen Freundin machte es aber nicht´s aus. Sie sah es als Komplimant für sich, dass sie mich so heiß machte und ich sie so geil finde.

Wie alt wart ihr denn da, du und deine Freundin?

War dein erstes mal für dich, oder mit dieser Freundin? Oder hattet ihr es da schon öfter gemacht?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
das war wohl, als wir zusammen in der badewanne gelegen haben und ich seinen penis nur ganz leicht gestreichelt hab. dann ist die sauerei im wasser rumgeschwommen und wir haben uns dazu entschlossen, das bad zu beenden. :grin:
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie alt wart ihr denn da, du und deine Freundin?

War dein erstes mal für dich, oder mit dieser Freundin? Oder hattet ihr es da schon öfter gemacht?

Ja, dass war das erste Mal mit der neuen Freundin. Wie schon erwähnt fand sie es nicht schlimm. Ich war damals 18 und meine Freundin 17 Jahre alt.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Wir beide auf m Sofa der Eltern, in dem Moment als wir die Haustüre hörten und der kleine Bruder durch den Flur gerannt kam (ein Zeichen, dass die Eltern folgten...), packte meine Freundin ihre Sachen und rannte ins Klo, ich kam (praktisch auf der Flucht ) und versaute die Couch.

"Erwischt" haben sie uns nicht, habs in ein anderes Zimmer geschafft und die Hosen hochbekommen - die Mutter hat aber das Zeug gesehen und weggemacht....."

Peinlich. Peinlich. :schuechte
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Also bei mir war die peinlichste Ejakulation nichtmal von mir, sondern von einem anderen Jungen.

Das war auf einer Bergwanderung mit einigen Jungs und Mädels, ich war damals 16. Und einer von den Jungs war ein kleiner Schwuler, 14 Jahre alt aber ziemlich klein für sein Alter, sah mehr wie 12 aus. Klein, pfiffig und irgendwie auch ganz niedlich. Ich hatte überhaupt nichts gegen ihn oder gegen Schwule allgemein, nur bin ich aber sowas von hetero, daß mich das einfach genervt hat, daß er mich ständig angehimmelt hat! (Warum ausgerechnet mich!?) Besonders die Mädels fandens allerdings herrlich.

Naja, und dann auf einer Klettertour ist er hinter mir hergeklettert und ist an einer Stelle nicht weitergekommen, weil er zu klein war. Also beuge ich mich zu ihm runter, nehme seine Hand und ziehe ihn zu mir hoch. Und er ist genau in meinen Armen gelandet und hat prompt in die Hose gespritzt. :eek: Ich habe genau gespürt, wie sein Schwanz gezuckt hat und riechen konnte man es auch. Ich konnte ihn nichtmal loslassen oder wegschieben, weil er dann runtergefallen wäre. Das war mir sowas von peinlich und unangenehm, vor allem weil mir in seinem Alter bei einem Mädchen (beim Tanzen) genau das gleich passiert war. Ich konnte ihm also nichtmal so richtig böse sein. Er konnte ja schießlich nichts dafür.

Wenigstens haben die anderen nichts davon mitbekommen, die waren an einer anderen Wand. Naja, wir haben beide so getan, also ob nichts gewesen wäre und sind weiter geklettert. Peinlich war's trotzdem.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ich war auf einer Geburtstagsparty einer Freundin und bin mit dem Kumpel ihres Freundes in ihrem Bett gelandet. Wir hatten keinen GV, beim Blowjob (ich war so vertieft) – habe ich seine Warnung, dass er gleich kommt, überhört – und sein Sperma landete mitunter in meinem rechten Auge, welches rot wurde und brannte wie Sau, ich blinzelte die ganze Zeit. Natürlich haben mich alle später gefragt, woher das rote Auge stammt und meine Freundinnen ziehen mich noch heute damit auf ...
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm, peinlich....

Peinlich war es bei den ersten sexuellen Erfahrungen, wenn man so geil war,
daß man schon kurz nach dem Eindringen gekommen ist. Das war halt nicht so einfach,
wenn man vorher schon ein längeres Vorspiel hatte.

Und mal bei einer Ex-Freundin, wir kannten uns erst ein paar Wochen, natürlich haben
wir im Bett viel herumexperimentiert und wir haben mal beschlossen, daß wir es auch mal
ausprobieren wollten, dass ich in ihr Gesicht komme. Und es kam halt dann dazu, nachdem
wir Sex hatten, daß ich mich dann auf sie setzte. Und wahrscheinlich war es die
Vorfreude und der Grad der Erregung, daß ich ziemlich heftig gekommen bin.
Natürlich fand ich es vorher ziemlich geil, aber nachher war es mir auch ein wenig
peinlich, weil's gerade so viel war und sie es wirklich überall im Gesicht hatte.

Kenny
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
daß wir es auch mal ausprobieren wollten, dass ich in ihr Gesicht komme. daß ich mich dann auf sie setzte. Und wahrscheinlich war es die Vorfreude und der Grad der Erregung, daß ich ziemlich heftig gekommen bin. Natürlich fand ich es vorher ziemlich geil, aber nachher war es mir auch ein wenig peinlich, weil's gerade so viel war und sie es wirklich überall im Gesicht hatte.

Und was hat deine Freundin dazu gesagt? War sie "zufrieden mit dem Ergebnis"? :engel: Oder wär es ihr im nachhinein lieber gewesen, wenn ihr es nicht ausprobiert hättet?
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Und was hat deine Freundin dazu gesagt? War sie "zufrieden mit dem Ergebnis"? :engel: Oder wär es ihr im nachhinein lieber gewesen, wenn ihr es nicht ausprobiert hättet?

Na, sie war etwas "paff", und nachdem wir alles weggewischt
haben, meinte sie halt: "Daß war aber ganz schön viel!!" :eek:

Kenny
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
von mir hätte er was gehört... Sperma im Gesicht geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.:kopfschue
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das war mein erster Blowjob und bis jetzt auch mein Einziger, den ich zu Ende geführt habe...

Mit meinem Ex. Er fragte ob ich schlucken mal ausprobieren würde. Ich war natürlich dabei.
Ich bin also am blasen, er kommt plötzlich, ohne Vorwarnung, wir waren noch nicht so lange zusammen, als das ich es hätte merken können, und schießt mir die volle Ladung in den Mund.
Ich schlucke, klappt auch und merke nur wie es in mir hochkommt und denke ich muss mich übergeben. Ich springe auf und verschwinde im Bad, wo ich erstmal alles wieder rauslasse...

Es hat ekelhaft geschmeckt. Wir waren 2 1/2 Jahre insgesammt zusammen und seitdem hatte ich eine Abneigung gegenüber seines Spermas.

Bei meinem jetzigen Partner habe ich das Sperma pur noch nicht probiert (nur beim rauslaufen mal kurz den Finger rein und abgeleckt), geschweige denn, geschluckt.
Aber es ist auf keinen Fall so schreckliche wie beim Ex.
 
M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
na aber mädel... wenn du dir so ein teil in den mund steckst, musst du auch damit rechnen, dass du es dann plötzlich im mund hast... und es kann natürlich auch mal richtig viel sein... :zwinker:
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin also am blasen, er kommt plötzlich, und schießt mir die volle Ladung in den Mund. Es hat ekelhaft geschmeckt. Wir waren 2 1/2 Jahre insgesammt zusammen und seitdem hatte ich eine Abneigung gegenüber seines Spermas.

Du weißt schon, daß das Sperma nicht immer gleich schmeckt. Es hängt tatsächlich von der Ernährung ab. Bier und Chili con Carne ist eher ungünstig. Erdbeeren mit Schlagsahne dagegen... naja, du verstehst schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #24
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
von mir hätte er was gehört... Sperma im Gesicht geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.:kopfschue

Ich würde nichts tun, was meine Partnerin nicht möchte.
In diesem Fall waren wir in der "Experimentierphase" und haben
halt vieles ausprobiert und uns vorher abgesprochen, ob das
für den Partner ok ist.

Kenny
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Peinlichster Zeitpunkt:Sie war mitten drin mich zu reiten aber weil wir ihre eltern dann im flur gehört haben musste sie abruppt aufhören,als es dann völlig leise war kam es mir auch schon,zuckte zusammen und kam in ihr ohne das sie sich bewegt hat.
 
L
Benutzer Gast
  • #27
die mit Abstand peinlichste Ejakulation an der ich beteiligt war, ist vor einigen Jahren gewesen, als ich meinem damaligen Freund in seinem Zimmer einen Handjob gab. Wir haben beide geglaubt, in "sturmfreier" Sicherheit zu sein, als sein älterer Bruder reinplatzte, als er direkt am kommen war ud das Zeug rausgeschossen kam. Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden mehr im Boden versunken ist.
 
M
Benutzer35834  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
die mit Abstand peinlichste Ejakulation an der ich beteiligt war, ist vor einigen Jahren gewesen, als ich meinem damaligen Freund in seinem Zimmer einen Handjob gab. Wir haben beide geglaubt, in "sturmfreier" Sicherheit zu sein, als sein älterer Bruder reinplatzte, als er direkt am kommen war ud das Zeug rausgeschossen kam. Ich weiß gar nicht, wer von uns beiden mehr im Boden versunken ist.

LOOL... wie ging die story weiter?? wo hat denn dein damaliger Freund hingespritzt??
 
L
Benutzer Gast
  • #29
LOOL... wie ging die story weiter?? wo hat denn dein damaliger Freund hingespritzt??

der Bruder hatte kurz nen erschrockenen Gesichtsausdruck, den ich nie vergessen werde. Er ist gottseidank ohne was zu sagen schnell wieder rausgegangen, aber wir haben von draußen schallendes Gelächter gehört:grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #30
Ich kann mich eher erinnern als ich nach der SB einen verdächtigen Fleck hatte wo es durch die Hose süffte, die ich schnell wieder anziehen muste weil ich besuch bekam....meine Bekannte bekam etwas rote Ohren als sie da hin sah, sagte aber nix ...aber ich war bestimmt auch Rot im Gesicht
 
H
Benutzer89842  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Peinlichster Zeitpunkt:Sie war mitten drin mich zu reiten aber weil wir ihre eltern dann im flur gehört haben musste sie abruppt aufhören,als es dann völlig leise war kam es mir auch schon,zuckte zusammen und kam in ihr ohne das sie sich bewegt hat.

Hat sie das gemerkt? Oder ist es dir gelungen, dabei so leise zu sein, daß sie es nicht mitbekommen hat?
 
M
Benutzer140163  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich muss jetzt was los werden -.-

Machs mir manchmal auf Arbeit im Klo (natürlich zuschließen) und gut ... Naja hab das zuschließen vergessen und zack is ein älterer Kollege reingekommen hat mich am Waschbecken beim Porno gucken erwischt als ich es mir gemacht habe kann aber nicht sagen ob ers gecheckt hat naja... er schnell entschuldigung gesagt und weiter gegangen aufs klo und tür zu..

Man muss dazu sagen es ist halt nen Klo mit abschließbarer Zugangstür und abgetrenntem Klo.. wieso ich das am Waschbecken machen musste ist mir immer noch nicht klar aber mache mir halt nun nen kopf ob ich ihn drauf ansprechen und mich entschuldige oder ob ich einfach nichts sage und es "aussitze" :frown:

Naja ist halt scheiße gelaufen aber das Leben geht ja weiter :/

Und ja ich weiß das das Thema ganz alt ist, aber musste mir das mal von der Seele schreiben..
 
Geniessender
Benutzer139905  (60) Benutzer gesperrt
  • #33
gestern habe ich mich im Wohnzimmer selbst befriedigt. Was ich nicht gemerkt habe ist, dass mich die Nachbarstochter (17 aus dem garten beobachtet hat. Und als ich gespritzt habe ist ein Großteil meines Spermas in meinem Gesicht gelandet und von der Nase getropft - sie hat sich totgelacht
 
F
Benutzer140013  (24) Benutzer gesperrt
  • #34
bei mir war es so ich war im freibad duschen dann ging ich ins wasser und ploetzlich ja im 3:20 meter becken war es dann ich bin einfach weggeschwommen und tat so als waehre nix aber mir war es sehr peinlich
 
F
Benutzer Gast
  • #35
Ich kann mich an so eine Situation gar nicht erinnern... und nein, ich habe (noch) keine Alzheimer.... will sagen, es gab sie in meiner Gegenwart bei meinen Freunden nicht und auch sonst bei keinem Kerl, wenn ich dabei war.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Während ich mit einem Mann zusammen war, gab es nicht wirklich etwas Peinliches, auch wenn es da schon einige "verrückte" und "exotische" Dinge/Orte bezüglich Ejakulationen gab.

Aber dafür passierte nach einem Blowjob etwas, was mir schon leicht peinlich war.
Ich habe mal im Sommer 'nem Kerl in einer Parkgarage die Eier leer gesaugt...richtig geil war und die Säfte flossen in Strömen.
Anschließend bin ich in mein Auto gestiegen und fuhr zum Einkaufen.
Tja, da stand ich dann an der Theke einer Bäckerei-Kette, die von einer Bekannten geleitet wird.
Ich verlangte ein paar Brezen, hielt ein bisschen Smalltalk und merkte schon, dass ich von ihr extrem gemustert wurde...
Und dann fragte sie mich plötzlich, ob ich gerade Mittagspause habe, worauf ich meinte "wie kommste denn darauf?"
Sie daraufhin todernst und wohl ohne erkennbare Hintergedanken: (zumindest redete ich mir das ein)
"Nun ja...du hast scheinbar Joghurt gegessen und herumgekleckert, weil du am Kinn und Hals so eingetrocknete weiße Flecken hast..."

Öhm ja...das war mir eine Lehre und seitdem kontrolliere ich mein Gesicht doch um einiges besser oder bitte mein "Saugopfer", dass er mal einen Blick auf mich werfen soll, wenn ich mich nach dem Outdoorsex noch unter die Menschheit begebe/in der Öffentlichkeit bewege. :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #37
so was wirklich "schlimmes" war da auch noch nicht dabei.
nur, dass ihm die ladung schnmal in die boxershorts gegangen nist, bevor wir auch nur annähernd bei der sache waren...
ich sehs als kompliment für mich :link:
 
K
Benutzer Gast
  • #38
Die für mich peinlichste Ejakulation habe ich nur indirekt mitbekommen.

Ich lag bei meinem Ex-Freund in der Badewanne, als es an der Tür klingelte. Es war seine Mutter, die beiden haben sich kurz unterhalten, und er kam danach zu mir ins Bad, um zu erzählen, worum es ging. Und da stand er dann, splitterfasernackt und mit Sperma im Brusthaar.
Er hatte, während ich in der Wanne lag, etwas Spaß gehabt und sah weder die Notwendigkeit es aufzuwischen, noch sich anzuziehen, bevor er der Mutter die Tür öffnete.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@all: Eure peinlichste Ejakulation?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren