Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@all: fühlt ihr euch dominant oder devot wenn ihr….

  1. (w) ja, ich fühle mich immer dominant wenn ich oben bin

    4,5%
  2. (w) ja, aber nur beim sex wenn ich oben und aktiv bin

    13,6%
  3. (w) nur, wenn ich ihn zusätzlich fessle :link:

    2,3%
  4. (w) nein, eigentlich nicht

    36,4%
  5. (m) ja, ich fühle mich immer devot wenn sie oben ist

    13,6%
  6. (m) ja, aber nur beim sex wenn sie oben und aktiv ist

    6,8%
  7. (m) nur, wenn sie mich zusätzlich fesselt :drool:

    6,8%
  8. (m) nein, eigentlich nicht

    22,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #1

    @all: fühlt ihr euch dominant oder devot wenn ihr….

    @mädels: fühlt ihr euch dominant, wenn ihr zum beispiel beim küssen auf eurem freund liegt/sitzt oder wenn ihr beim gv oben und aktiv seid?

    @jungs: fühlt ihr euch devot, wenn ihr in den vorher erwähnten situationen unter eurer freundin liegt?

    mir geht es oft so, dass ich mich in diesen situationen irgendwie devot fühle und einigen frauen macht das durchaus spass :zwinker:

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #2
    Das kommt ganz auf die Situation an.
    Wenn es um richtig zärtlichen Sex geht, dann nicht.
    Aber wenn wir es etwas härter machen :grin: und ich oben bin, entscheide ich meist auch, was er mit seinen Händen anfassen darf und was nicht, bestimmte das Tempo usw. und fühle mich dann auch im dominanten Part.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #3
    Eigentlich kaum.. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #4
    Wenn ich oben und aktiv bin, fühle ich mich schon dominant.
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #5
    wenn ich mir so die männlichen stimmen anschaue bin ich zumindest nicht in der minderheit :zwinker:
     
  • Hexe1971
    Hexe1971 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #6
    ich fühle mich devot bzw. lebe den devoten part beim sex aus. mit dominanz meinerseits kann ich nichts anfangen und es würde mich beim sex eher abstoßen
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #7
    auch wenn sie oben ist bin ich eigentlich der dominante und sie die devote. ich zeige wie ich's will, oft nehme ich auch ihre hände und halte sie mit meinen fest. also hinter ihrem rücken halte ich ihre hände, als wäre sie gefesselt. das heisst sie liegt dann oft auf mir, kann sich nicht aufrichten und ist mir so ziemlich ausgeliefert, obwohl sie oben ist...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #8
    Wenn ich die Macht über seine Lust habe, fühle ich mich immer dominant! Die Macht sei mit mir! :grin:
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    29 August 2005
    #9
    Ich fühle mich eher weniger Devot, wenn mein Schatz auf mir sitzt. Da ich weiß das ICH das jeder Sekunde ändern könnte :zwinker:
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #10
    Kommt drauf an, was wir gerade machen... Wenn wir bewusst die devote und dominante Rolle zuteilen, dann ist halt die oben, die dominant sein darf. Wenn wir "normalen" Sex haben, dann ist es eigentlich egal, wer oben oder unten ist... Aber oftmals liegen wir sowieso nur so halb aufeinander oder nebeneinander oder zwischeneinander oder wie auch immer... :grin:
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #11
    hmm denke dass sowas eigentlich ein wechselspiel is oder? man kann doch auch genauso gut das ruder in der hand halten (heißt das wirklich so oder erfinde ich grad neue redensarten?:grin:) wenn man unten liegt aber ab und zu is es auch schön, wenn sie einem sagt wos langgeht, vorallem grade wenn sie denkt sie kann mit dir machen was sie will, lässt man sich das nichmehr gefallen. icg glaub das macht sie verrückt. aber generell bin ich eher nicht der passive wär ja auch komisch.
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #12
    also beim gv allgemein fühl ich mich saugeil! das ist ja auch die hauptsache! aber dominant oder devot fühl ich mich da nich so. egal wo ich liege
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #13
    hab da noch nie so drüber nachgedacht wenn ich oben bin. aber ich finde eigentlich nicht dass ich dann dominant bin... eher bei anderen sachen, z.B. fesseln o.ä.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #14
    ich mich auch :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #15
    dominant und devot haben nicht wirklich viel mit positionen zu tun. ich war schon beides wenn ich unten liege (natuerlich nicht gleichzeitig)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #16
    Nein, fühle mich auch dann nicht dominant. Das tue ich allerhöchstens mal beim Fesseln, aber auch da nicht so richtig. Will ich auch gar nicht, eigentlich.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    30 August 2005
    #17
    nein, ist bei mir nicht so. Sex ist bei uns eigentlich immer ein Miteinander, da gibt zwar mal einer den Rhythmus vor, aber Begriffe wie devot oder dominant würde ich da nicht ins Spiel bringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste