Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Figur des Partners/der Patnerin

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spinatmän, 18 Februar 2007.

  1. Spinatmän
    Spinatmän (33)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, ich hätte mal eine Umfrage an alle:

    habt ihr euch schonmal gewünscht, dass euer Partner/eure Partnerin etwas an seiner/ihrer Figur ändert?
    Habt ihr mit ihm/ihr darüber geredet (was ja eine ziemlich heikle Situation sein kann) oder wolltet ihr dem Konflikt aus dem Weg gehen.
     
    #1
    Spinatmän, 18 Februar 2007
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee, er ist in der Army, nett durchtrainiert, dazu noch Surfer und achtet daher von alleine auf seine Figur ... ich bin wunschlos gluecklich, er hat es nicht noetig etwas zu aendern.
     
    #2
    xoxo, 18 Februar 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nö, ich mag meinen so wie er ist, so hab ich ihn kennengelernt, so will ich ihn behalten *gg*

    Auf durchtrainierte drahtige Männerkörper steh ich gar nicht.
     
    #3
    Piratin, 18 Februar 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Genauso sehe ich das :smile: Wenn er mir nicht von Anfang an gefallen hätte, wäre ich übrigens auch nicht mit ihm zusammengekommen, so nötig habe ich es dann doch nicht :ratlos: :grin:
     
    #4
    Starla, 18 Februar 2007
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er soll nur etwas zunehmen. Nicht weil ich ihn so nicht attraktiv finde, sondern weil es einfach schrecklich ungesund ist, wie dünn er ist.
    Hat aber auch schon etwas zugelegt. Gut so.
     
    #5
    User 12616, 18 Februar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur mal bei meinem Ex ... weniger aus ästhetischen Gründen als eher, weil es gesundheitlich nicht so dolle war mit seinem Übergewicht. Er hatte oft Kreislaufprobleme und sogar mal Herzbeschwerden, das fand ich dann schon besorgniserregend.
     
    #6
    Ginny, 18 Februar 2007
  7. *Janin87*
    Gast
    0
    Seh ich in etwa auch so. Trotzdem habe ich ihm mal bisschen vorgeschwärmt, wie ich ihn mir vorstelle, wenn er etwas breiter und muskulöser wäre.:drool: War aber kein Problem, weil er selber auch etwas an sich ändern wollte.
     
    #7
    *Janin87*, 18 Februar 2007
  8. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gefällt er so.
    Er hat Bauchmuskeln, aber nich übertrieben, sondern eher so ansatz-mäßig, dazu schöne Oberarme, hach... Passt einfach alles zusammen.... :drool: Er dürfte ruhig etwas zunehmen, da hätte ich nix gegen, muss aber nich sein.
     
    #8
    Musikmädchen, 18 Februar 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    meiner -bzw seine figur- hat mir von anfang an eigentlich gar nicht gefallen. zu sehnig und durchtrainiert, zuviel latissimus und waschbrett.
    sportliche männer mag ich zwar, aber bitte ohne zuviel definition.
    die bekomm ich bei ihm aber trotz hartnäckiger mastversuche nicht weg, hab mich dran gewöhnt.
     
    #9
    Miss_Marple, 18 Februar 2007
  10. desh2003
    Gast
    0
    Ich hab es mal gemacht als wir eine Beziehungspause gemacht haben und jeder sagen sollte, was einem an dem anderen stört.
    Das hat mich nur am Rand gestört, es gab wichtigere Sachen. Es ist aber eingeschlagen wie eine Bombe; für sie war es das wichtigste und es wahrscheinlich bis heute ein Trauma für sie. Aus meiner Sicht hat sie sich ein wenig gehen lassen; mir aber bei jeder Gelegenheit und den ganzen Tag die Ohren vollgeheult, dass sie mit ihrer Figur unzufrieden ist und sie was ändern will. Wenn ich was zu Essen gemacht habe kamen Nörgeleien ("...zu Fett ...du isst soviel und ich muss hungern" usw.usw....), die ganze verquere Logik: bewußt beim richtigen Essen Kalorien einsparen und Hungern um sich die geplante Schokolade zu "verdienen", aber ihre eigene, sonstige Ernährung war inkonsequent und kalorienenreich. Sport wollte sie zwar machen, wenns dann an die Umsetzung ging, war da aber nix (vielleicht 5 min, dann war Schluß).

    Also hab ich mich zum besagten Satz hinreißen lassen: "Entweder lernst damit umzugehen wie du bist oder du bewegst deinen Hintern. Aber auf die Rumjammerei hab ich kein Bock mehr..."
    Glaub das hat mir persönlich genommen und tut es immernoch.
     
    #10
    desh2003, 18 Februar 2007
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Nö, ich muss meine Partnerin nicht verändern.
     
    #11
    metamorphosen, 18 Februar 2007
  12. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Seh ich auch so! Aber ich fine trotzdem, dass mein Freund ETWAS abnehmen könnte. Vor allem sieht er das genauso und ich muss mir dann immer anhören dass er gern n bissl abnehmen würd. Also langsam nervt das schon etwas.. er solls endlich mal in Angriff nehmen, statt rumzujammern & das sag ich ihm auch offen. :herz:
     
    #12
    SchwarzerEngel, 18 Februar 2007
  13. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Nö, ich find seinen Body gut so wie er ist.:drool:
    Wie Er das bei mir seiht, weiß ich nicht, aber glaube auch so, sonst hätte er mich wohl nicht genommen.
     
    #13
    Deadly-Sin, 18 Februar 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, die Figur meines Freundes ändern zu wollen.

    Mein erster Freund war zwar etwas kräftiger von der Statur her, aber ich fand ihn gut so. Genauso bei meinem letzten Freund, der in de Beziehung (dank exzessiver Ess-Gelage mit mir :grin:) knapp 10kg zugenommen hatte, das fand ich sogar ganz okay so. :zwinker:
     
    #14
    User 12900, 18 Februar 2007
  15. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö,ich find seinen Körper geil :grin:
     
    #15
    Schisstier, 18 Februar 2007
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nein, er gefällt mir so sehr gut.
     
    #16
    klärchen, 18 Februar 2007
  17. *shine*
    Gast
    0
    es gibt zwar dinge an ihm die vielleicht nicht ganz dem schönheitsideal entsprechen, aber das ist mir sch***egal! ich find ihn supersexy wie er ist und will auch nix an ihm ändern!
     
    #17
    *shine*, 18 Februar 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fand und finde seine Figur optimal! :smile:
     
    #18
    krava, 18 Februar 2007
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein, in meinen Augen ist er perfekt. :herz:
     
    #19
    Chocolate, 18 Februar 2007
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn er was an seinem Körper ändern will, dann soll er es tun, weil er es wünscht, mir ist es recht egal, schliesslich liebe ich den Menschen und nicht nur seine Hülle. Er gefällt mir so wie er ist.
     
    #20
    User 37583, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all Figur Partners
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
27 Antworten
Kink
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2015
18 Antworten
Junius
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2015
36 Antworten