Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@all: Frabe der Schambehharung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JTD, 23 Juni 2001.

  1. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

    ich hab mal ne Frage. Wenn jemand blonde Haare hat (auf dem Kopf), hat diese Person dann auch blondes Schamhaar? Oder ist das unterschiedliche? Welche Farbe habt Ihr???

    Seize The Night!!!!

    JTD
     
    #1
    JTD, 23 Juni 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Wenn jemand blond ist muss er nicht zwngsläufig eine blonde schambehaarung haben.
    Das Schamhaar ist ja generell anders als das Haar am Kopf.

    Was meine Haare interessiert oben blond und unten ... hm *nachschau* ... ähm, das dürfte dunkelbraun sein.

    So long ...
     
    #2
    Diamant, 23 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Irgendwie habe ich das Bedürfnis, diese Frage zu verschieben, ich weiß nur nicht, wohin... :loch: Ich glaube, ich werde vorschlagen, 'Farbe der Schamhaare' als neue Option ins Profil aufzunehmen :smile:.

    Um diese Frage zu beantworten: Nein, das ist nicht zwangsläufig so. Sonst wäre ich wohl ein Mutant *g*. Wie Diamant!
     
    #3
    Liza, 23 Juni 2001
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann da nur Diamant und Liza zustimmen :smile:
    Oben blond unten dunkelbraun!
     
    #4
    Lisa, 23 Juni 2001
  5. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ja so leicht rötliche Haare (auf den Kopf), ist eher so 'ne Mischung aus rot, braun und blond und .... naja ..... meine Schamhaare haben irgendwie die gleiche Farbe. Kann ich ja nichts dafür!! Aber ich find's auch nicht schlimm und beschwert hat sich auch noch keiner!!! :zwinker:
     
    #5
    User 133, 23 Juni 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Bei mir ist es auch so wie bei den anderen oben HELL unten DUNKEL!
    Aber kommt das nicht davon, dass auf dem Kopf viel mehr Licht hinkommt. Ihr wisst ja das Haare im Sommer (wegen der vielen Sonne) heller werden. Und da unten keine Sonne und kein Licht bzw fast kaum hinkommt, da bleibt das eben so dunkel.

    BYe Angie!
     
    #6
    Angelina, 24 Juni 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Das kann natürlich auch der fall sein.
    Aber andererseits sind doch die Schaamharre etwas dicker und drahtiger als das haupthaar oder? Da wär es eigentlich nicht verwunderlich wenn es einfach dunkler ist ...
     
    #7
    Diamant, 24 Juni 2001
  8. Vincent_Vega
    0
    Im Allgemeinen haben die Schamhaare die gleiche Farbe wie die Augenbrauen (habe ich zumindest irgendwann mal gelesen und was mich angeht stimmt das auch :loch: )
     
    #8
    Vincent_Vega, 25 Juni 2001
  9. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dass die Schamhaare und die Augenbrauen die gleiche Farbe haben, stimmt bei mir nicht so ganz. Und 'ne Freundin von mir hat übelst bonde Haare, auch ihre Augenbrauen und Wimpern sind blond, aber so viel ich weiss sind ihre Schamhaare dunkelbraun. Wär ja schlimm, wenn die da unten ja dann auch übelst hellblond wären!!
    Also so gnaz kann das nun auch wieder nicht stimmen, denke ich jetzt mal.
     
    #9
    User 133, 25 Juni 2001
  10. JasonEvil
    Gast
    0
    Also bei mir:

    - oben: schwarz gefärbt; von Natur aus sehr dunkles Blond (als kleiner Junge hell blond <graus> )

    - unten: ja wo sind sie denn? :zwinker: ne im ernst: ich würd ma sagen das ist schwarz, ne? :smile:
     
    #10
    JasonEvil, 26 Juni 2001
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmm also das mit der Sonne könnte eine Erklärung sein muss aber nicht. Aber hier hört es sich so an, als ob niemand helle Schambehaarung hätte!(Ich auch nicht, das muss ich dazu sagen... :shakehead: ) Aber soetwas soll schon mal gesichtet worden sein. Fand es gar nicht so schlimm... :cool:

    Little Joe
     
    #11
    LittleJoe, 26 Juni 2001
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    is das schlimm das meine schambehaarung blau is?hmm... weis auch nich wieso?mutation?*looool*

    das mit den augenbrauen kenn ich anders?
    wenn du dichte augenbrauen hast dann is das bei der schambehaarung auch so...

    naja... aber im allgemeinen is die echt immer dunkler... würde ja wirklich scheisse aussehen wenn das dort unde strohblond wäre...!!

    BYE ;-)
     
    #12
    Phil, 27 Juni 2001
  13. christian
    Gast
    0
    Also:
    bei mir ist die Schambehaarung auch dunkler als meine HAare auf dem Kopf
    Aber ich habe auch schon eine Freundin gehabt die rotes Schamhaar hatte .
    Fand ich übrigens sau geil
    Es stimmt also nicht das es keine helle Schambehaarung gibt
     
    #13
    christian, 27 Juni 2001
  14. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also bei mir isses so:

    oben: dunkelblond (von Natur aus)
    unten: schwarz

    Krasser Unterschied sag ich euch. :cool2:
    Aber bei einigen Kumpels von mir hab ich bemerkt das sie auch ne helle Bartfarbe haben wenn die blond sind. Also natürliches blond (auf dem Kopf!) :tongue:
    Ist wohl unterschiedlich. :zwinker:
     
    #14
    Schnucki, 28 Juni 2001
  15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jo *der allgemeinheit zunickt* schließe mich an. Habe bemerkt, dass allerdings rothaarige auch schambehaarung in selbem ton haben
     
    #15
    Norialis, 28 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @all Frabe Schambehharung
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
20 Antworten
Deathwalker
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2006
12 Antworten