Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #1

    @all: frau beglückt mann -> beliebste methode ;)

    mädels: auf welche art und weise bringt ihr euren partner am liebsten zum absch(l)uss?

    jungs: welche variante gefällt euch denn am besten?

    ihr könnt in der umfrage eine auswahl treffen oder auch hier direkt eine rangliste erstellen :zwinker:

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #2
    ich blase gern und in letzter zeit immer lieber, aber (noch) nicht gerne zuende.
    ich machs ihm auch sehr gerne mit der hand, weil ich die erste bin, die das geschafft hat :grin:, und ich reite ihn auch verdammt gern - da war ich auch die erste, mit der er kommen konnte :link:
    aber für mich am schönsten ist es, wenn wir das ganze spiel klassisch beenden - er oben, ich unten und er bestimmt, wann er kommt. alles andere ist auch geil, aber so spüre ich die letzten, tiefen stöße am intensivsten und kann mich am besten auf das herrliche pulsieren konzentrieren, wenn sein kleiner den geist aufgibt :drool:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #3
    Am liebsten Blow-Job, aber nicht bis zum Ende - am Ende dann genüsslich reiten und ihn in mich spritzen lassen (egal ob anal oder vaginal :link: ) oder ein richtig guter Handjob :drool:

    Wenn er es selbst fertig macht, ist aber auch geil :schuechte
     
  • frame918
    frame918 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    16 Dezember 2005
    #4
    Meine Ex hat immer gesagt das is als ob ich ihr fremdgehe...keine ahnung warum.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #5
    Also mein Freund & ich stehen auf Reiter bis zum Schluss.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #6
  • 16 Dezember 2005
    #7
    Am besten gefällt es mir, wenn mich eine Frau mit ihrer Muschi zum spritzen bringt. Dicht geflogt von Hand-/Blowjob :smile:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #8
    Reiter und der Blowjoab gefallem mir am Besten :schuechte
     
  • tussi-style
    0
    16 Dezember 2005
    #9
    entweder ich blase bis er kommt oder ich reite solange. ist unterschiedlich. kommt auf meine laubne an und auch darauf wie es der junge will
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #10
    Wir mögen Reiter am liebsten.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #11
    vielleicht weil sie sich zurückgedrängt fühlte, als wärst du eben auf dich geiler als auf sie bzw. geiler drauf, dass du's dir machst, als dass sie es dir macht...

    Manchmal hab ich auch kurz das Gefühl - warum mach ich das nicht?
    Aber dann ist es auf einmal so geil :schuechte und ich vergesse den Gedanken.
     
  • NaWa
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #12
    Von den angegebenen Möglichkeiten würde ich auch diese wählen. :engel:

    Kann aber auch gerne Doggy oder Misionar sein :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #13
    reiter oder blowjob... wobei handjob auch gut is :zwinker:
    hach, mal so, mal so ...
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #14
    genau so :jaa:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #15
    :jaa: :drool: :verknallt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #16
    reiterstellung
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #17
    Blowjob bis zum Schluss von den Auswahlmöglichkeiten. Aber ich kombiniere lieber zwischendurch noch mit Händen und Brüsten.
     
  • AndyM
    AndyM (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2005
    #18
    mal ein thema, bei dem männlein und weiblein fast gleicher meinung sind. bei den jungs dominiert der blowjob bis zum (bitteren) ende, doch den mädels gefällts so auch am besten :zwinker:
     
  • Dr.Hasenfuß
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #19
    Kann ich gar nicht so pauschal sagen, ist alles schön und es kommt immer auf die Stimmung an.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 Dezember 2005
    #20
    eigentlich variert das sowieso immer... ich hab mich jetzt aber mal für den bj bis zum schluss entschieden :smile: ich mache das einfach so gerne und er scheint es auch zu geniessen :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste