Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all girls geht um analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dys, 6 Dezember 2004.

Stichworte:
  1. Dys
    Dys
    Gast
    0
    also, ich wollte mal fragen, wie des so für euch ist. was spürt ihr beim Analsex, tut des weh, kriegt ihr dabei auch nen orgasmus???
    ich selber hatte noch keinen analsex und irgendwie finde ich die vorstellung auch eklig. hat man da nicht das gefühl als ob man aufs klo muss?
    also, mein freund, der würd des gerne mal ausprobieren, wie das ist, ich ja auch gerne (wenn ich ehrlich bin) aber finde des halt wiederlich.
    wenn ihr mir antwortet, dann schreibt bitte nicht sowas wie "fühlt sich voll geil an", denn dann kann ich mir das nich vorstellen.
    eine antwort wäre echt nett!!!
    danke schonmal im vorraus
    Dys

Dys, 6 Dezember 2004
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gibts im Moment eine Planetenkonstellation die übermäßiges Verlangen auf Durchführen von Analsex oder Fragen danach verursacht ??? :grin:

Der wievielte Thread zum Thema ist das jetzt in letzter Zeit ?

Empfehle die Such-Funktion...

Chabibi, 6 Dezember 2004
  3. Swets
    Gast
    0
    also ich hab immer das gefühl als müsste ich furzen, aber im endeffekt ist es schon schön, aber nich so schön wie GV oder wenn er mich fingert....

Swets, 6 Dezember 2004
  4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich find's am Anfang extrem unangenehm und auch oft schmerzhaft, egal wie vorsichtig er ist. Nach einiger Zeit hab ich mich zwar dran gewöhnt und dann find ich's auch geil, aber ich finde, das lohnt sich net wirklich.

Mausejule, 6 Dezember 2004
  5. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Vermutlich steht Uranus gerade besonders günstig. :zwinker:

Nici88s, 6 Dezember 2004
  6. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht

TannJa, 6 Dezember 2004
  7. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hmmm...

... gegen den Ekel kann man was tun

look hier : wiedermal Analsex..

sonst mal die Suchmaschine anwerfen. Es gibt ne Menge Mädels die es mögen und dadurch auch zum Orgasmus kommen. Einigen tuts auch nur Weh oder sie finden es unangenehm und machen es deswegen nicht.

Ein Tip : Lies die mal ein paar Threads zum Thema Anal durch und probiers aus und entscheide dann selber.

man4sundays, 7 Dezember 2004
  8. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich halte davon gar nichts... krass gesagt, aber ohne vorpopeln tuts weh und fühlt sich an, als wenn man das was man ausgeschieden hat, wieder reingedrückt bekommt.... ich finde es einfach ekelhaft und zum thema orgasmus dabei bekommen.... ich verstehs nich, wie da mädels nen orgi bekommen können.... immerhin bekommen mädels in der regel nicht vom sex allein, sondern durch die stimulation des kitzlers nen orgasmus und nich durch das eindrignen in irgendein loch....

SchnapzZ-mauzZ, 7 Dezember 2004
  9. Dys
    Dys
    Gast
    0
    danke für die antworten!! echt vielen dank!!!!

Dys, 7 Dezember 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finds schön/erregend/geil.

Klar, man sollte schon vorsichtig sein und ab und zu tuts mir auch weh. Dann sag ich das und er hört auf und ist ganz vorsichtig und passt auf...

Man muss sich halt schon drauf einlassen und sich entspannen und den Kopf ausschalten, dann fühlts sich auch wahnsinnig gut an.

glashaus, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...