Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ all girls ich brauch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bastianboy91, 12 Juli 2009.

  1. Bastianboy91
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    Hallo ich hab folgendes Problem also ich habe mich in ein mädchen verliebt und sie liebt mich auch aber das ist auch garnicht das problem. Sie wollte das ich mich mit ihr und ihrer freundin treffe und ihre freundin aber vorher kennenlerne und hat mir ihre handynummer gegeben und dann haben wir halt mit einander geschrieben. aber nun hat sie sich nun in mich verliebt und irgendwie traue ich mich das nicht meiner freundin zu erzählen das sie sich nicht streiten und so. was soll ich jetzt tun irgendwie mag ich ihre freundin nun auch. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
     
    #1
    Bastianboy91, 12 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sag ihr einfach das du für sie nichts empfindest und du eben in ihre Freundin verliebt bist. Das wird sie denke ich sicher verstehen.
     
    #2
    Pink Bunny, 12 Juli 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Versteh ich alles überhaupt richtig?

    Die Frau, in die du verliebt bist wollte dich eigentlich mit ihrer Freundin verkuppeln oder warum hättest du sonst mit ihr SMS austauschen sollen?

    Du schreibst, dass du sie liebst und sie dich - dann ist doch alles klar. Oder steh ich auf dem Schlauch??
    Warum triffst du dich dann nicht mit ihr alleine???
     
    #3
    krava, 12 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Triff dich mit beiden im realen Leben - denn das wollten die beiden ja sowieso machen - und schau erst Mal, wie es so läuft und welches Mädchen dir sympatischer ist.

    Bastian ist in Anna verliebt. Anna ist in Bastian verliebt, traut sich aber nicht, sich mit ihm alleine zu treffen und will ihre Freundin Carina mitnehmen. Bastian soll Carina vor dem Treffen kennenlernen, deswegen gibt Anna Bastian Carinas Nummer. Bastian und Carina schreiben sich SMS. Carina verliebt sich in Bastian und Bastian ist jetzt in Anna und Carina verliebt.
     
    #4
    xoxo, 12 Juli 2009
  5. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    was ist da denn los?? Also ich habe es bis jetzt noch nie geschafft in zwei Personen auf einmal verliebt zu sein. Geht das überhaupt? Wenn ich jemanden liebe, dann empfinde ich eigentlich für niemanden anderen das selbe Gefühl.
     
    #5
    Thrust_Avis, 12 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Abgesehen von mir haben schon einige andere UserInnen von einer solchen Erfahrung erzählt. Warum sollte es auch nicht gehen ? Ich kann mehre Geschwister geschwisterlich Lieben, ich kann beide Elternteile elternlich lieben, ich kann mehrere Freunde freundschaftlich lieben ... ich kann mehrere Personen partnerschaftlich / sexuell lieben.
     
    #6
    xoxo, 12 Juli 2009
  7. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Am Anfang hat das Ganze mit Liebe ja noch nicht viel zu tun, eher mit verliebt/ verknallt sein. Da sehe ich keine Problem, dass ich mehrere Männer gleichzeitig toll finden könnte. Was sich dann daraus später entwickelt, das ist ja ne andere Sache.


    Zum Thema:
    ich würde dir auch raten, triff dich erstmal mit den beiden und dann schau weiter, welche wirklich die Richtige für dich ist.
     
    #7
    Schmusekatze05, 12 Juli 2009
  8. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Entschuldigung bitte! Aber so richtig verliebt kann man bei Gott nur in EINEN Menschen sein.
    Mehrere begehren, sexuell anziehend finden usw. Das geht, ja.
    Aber wenn man ECHT verliebt ist, interessieren einen andere Frauen nicht im geringsten!
    So ist das, und nicht anders!
     
    #8
    Aladyn, 12 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jeder ist anders und ich habe es selbst schon erlebt das ich in zwei Männer so richtig verliebt gewesen bin also erzähl doch nicht das es das nicht gibt.
     
    #9
    Pink Bunny, 12 Juli 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Junge, höhr auf zu heulen und fick beide!

    Wenn dir das moralisch zu fragwürdig ist, entscheid dich für eine. Das solltest du aber tun, bevor beide das Intresse verlieren.
    Ich an deiner Stelle würds mal positiv sehen: Du hast die freie Auswahl. Entscheid dich und sag der anderen, dass sie eben keine Chance bei dir hat.
    Wenn sie sich daruf hin streiten, ist das weder deine Schuld noch dein Problem.

    Das schlechteste das du tun kannst, ist beiden eine Abfur zu verpassen. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 12 Juli 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Moment....Also ihr habt euch im Netz kennen gelernt oder kennt ihr euch schon real?
    Und ihr seid schon zusammen?
    Was habt ihr euch denn so tolles geschrieben, dass man sich nach paar Sms ineinander verKNALLT? Klar kann man sich in 2 Personen verlieben und darf das auch..Aber ihr habt euch doch nicht nach paar Sms auf einmal ruckzuck ineinader verliebt? Vll verguckt, wenn man das überhaupt in dem Fall so nennen darf.
    Wo ist denn nun das Problem? Du bist in deine Freundin verliebt, magst ihre Freundin. Dann sag ihrer Freundin doch, dass du in DEINE Freundin verliebt bist? Am besten triffst du dich mit denen erstmal und schaust weiter..
    Vermutlich wird s deine Freundin eh mitbekommen, dass die andere auch was von dir will....


    Ich war jetzt eigentlich der Meinung, dass du deine Freundin schon getroffen hast..
     
    #11
    User 46728, 12 Juli 2009
  12. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und das kannst du für die gesamte Menschheit von x Milliarden Menschen so bestimmen? Wow, ich bin beeindruckt, dass die jeden Einzelnen von denen kennst und das weißt, dass es bei allen so und nicht anders ist :grin:
     
    #12
    Schmusekatze05, 12 Juli 2009
  13. User 85936
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dein Freundin liebst´, dan sagst du ihr das du dich in der nähe von ihrer Freundin unwohl fühlst und gest ihr einfach aus dem weg, ohne ihr da weiter was zu erkläten. Ist zwar gemein aber dan kannst du deine Beziehung retten.

    WEnn du dein Freundin nicht liebst machst du mit ihr schluss und schaust was mit der Anderen passirt.

    Aber spiel sie nicht gege eine ander aus... das habe sie nicht verdient.

    Und wenn du nicht weis was in deiner Gefühlswelt los ist geh etwas beiden aus den Weg und überleg dir wer dir nun mehr bedeutet.
     
    #13
    User 85936, 12 Juli 2009
  14. numiu
    numiu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ???

    Also du haste ne Freundin, die Freundin deiner Freundin solltes du kennenlernen. Hab euch SMS geschrieben und nun ist sie in die verliebt. Und du weißt nicht ob du es deiner Freundin erzählen solltes ????????????? :what:

    Habt ihr euch eigentlich schon mal Real gesehen ??
     
    #14
    numiu, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - all girls brauch
babochen
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
12 Antworten
Glissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2011
6 Antworten
Bastianboy91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2009
3 Antworten
Test