Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Die Firma
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #1

    @ all girls : Rasur

    Wie findet ihr sollte ein Kerl rasiert sein?
    Brust?
    Beine?
    ...


    Danke
     
  • salzige
    salzige (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #2
    gehört doch wohl eher zu den umfragen oder???
    na egal, meiner meinung brauch sich gar nich irgendwie ganz zu rasieren, die achselhaare halt n bissl stutzen und falls er sehr viele haare aufm bach oder brust hat halt etwas reduzieren...
    :engel:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #3
    Finde muss nicht unbedingt rasiert sein ist aber nett wenn erst tu da wir Frauen uns ja auch an Beinen,Achseln,Intimbereich pflegen..Wenn er ein paar kleine brusthaare hat schwamm drüber..solang er net beharrt wie Godzilla ist. :blablabla
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #4
    Godzilla is aber doch ne Echse und hat gar keine Haare :zwinker:

    Mir is vollkommen wurscht, ob sich ein Mann irgendwo rasiert oder nicht... solang er nicht komplett zugewuchert ist wie ein Yeti und noch als Mann erkennbar ist, soll mir alles recht sein.
     
  • shabba
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #5
    ich bin ein godzilla-yeti! *uaaaaaaaaaaaaaargh*
    :clown::clown::clown:

    ok ok ernst beiseite...

    was ich aber mal loswerden muss: diese scheiss nachwachsenden stoppeln unter den achseln nerven ja wie bloed....grummel...wenn man ein mal angefangen hat, muss man immer wieder ran...:tongue:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #6
    Ich mag nicht so, wenn Männer ein dickes Fell auf der Brust haben. Brusthaare an sich finde ich total okay, aber halt nicht zu viel des guten. Und Achselhaare finde ich auch nicht sehr erotisch, aber da reicht stutzen. Im Schambereich ist eine Rasur natürlich auch vorteilhaft, gerade bei OV.
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #7
    Also die weibliche Fraktion ist in der Hinsicht ja viel tolleranter als ich dachte ...
    Ich rasiere mich unter den Achseln, den Schambereich, den Po und stutze mir die Haare an den Beinen.
    Muss ich mir da jetzt irgendwie komisch vorkommen ?! Ich würde es zwar nicht verlangen, aber es würde mich ziemlich "runterkühlen" wenn sich ne Frau nicht rasiert/stutzt.
    Ist es euch denn beim Mann wirklich egal ?! oder findet ihr es schon erotischer, wenn er rasiert ist ?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #8
    Naja, nachdem ich Achseln sowieso net erotisch find, find ich auch rasierte Achseln nicht erotisch. Selbiges gilt für männliche Beine *ggg*.
    Wesentlich schlimmer als Haare find ichs, wenn ich mir irgendwo an den Borsten was aufreibe (zb das Gesicht an der Brust oder so) - da bleib ich lieber beim Haarwuchs. Bei Bedarf stutzen reich bei mir vollkommen aus.
    Und das ich mir alles mögliche rasier hat nix mit den Männern zu tun oder mit meiner Toleranz was Haare bei ihnen angeht. Nur weil ichs jetzt mach würd ich net verlangen, dass es mein Partner auch tut. Is jedem selbst überlassen.
     
  • ich bins nur
    0
    29 Oktober 2003
    #9

    hm, also ich finde ein mann muss sich nicht unbedingt rasieren. von vorteil (hygiene) wäre es vielleicht, wenn er sich die achselhaare weg macht. ansehnlicher finde ich es, wenn er die haare zwischen den beinen dranlässt. das einzig negative ist aber dann, dass es beim oralverkehr etwas unangenehm für mich ist. aber das nehme ich gerne in kauf, denn wie gesagt, mit haaren sieht die gegend seines freundes "männlicher" aus.
    naja, und was die beinhaare angeht, da sollte mann die finger von lassen. Ein mann mit gestutzen beinhaaren (oder schlimmer, mit garkeinen haaren!) sieht nich gut aus.

    soviel dazu.
     
  • Chicy
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #10
    BRUST
    weg damit

    BEINE
    da hab ich kein Problem damit, wenn sie dran bleiben

    INTIM
    nicht zu viel dH nicht ein dickes Fell :kotz:

    ACHSELN
    weg damit
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2003
    #11
    so und so

    also ich hatte bisher keinen freund der sich die achseln oder die beine rasiert hat, halt nur so gesichtzone(bart), aber da ist es ja besonders sexy wenn der mann nen 3-tage bart trägt oder so
    ansonsten haben mir schon viele erzählt, das sie sich die achseln rasieren,weil sie es hygenischer finden, also mir ist das egal, er sollte nur gut riechen und die haare an den beinen, finde ich eigentlich total sexy und erotisch, die haben so ne männlichkeit an sich, weiß auch nicht, wie ich das anders ausdrücken soll :smile:


    aber heutzutage ist ja metrosexuell bei den männern sehr "IN"
    brust und intim kommen drauf an, halt wie sehr er mit den haaren bestückt ist :smile:)
     
  • Spleen
    Gast
    0
    29 Oktober 2003
    #12
    Ich hab nix dagegen, wenn mein Freund etwas behaarter ist. Ich mag nur nicht so gern Brusthaare oder Haare aufm Rücken oder Po...uuhhh. Aber Achseln find ich net schlimm, wenns da nicht rasiert ist. Im Intimbereich finde ich gestutzt vollkommen in Ordnung. So in etwa siehts auch bei meinem Freund aus und ich kann mich nicht beklagen. :eek4:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #13
    Mir gehts wie Teufal - solange es nicht zu viel und übertrieben wuchert, ist mir das herzlich egal, wie,wo und ob er sich rasiert.

    Hab da quasi schon beide extreme erlebt - einer hat sich gar net (außer im Gesicht) rasiert und hatte nicht unbedingt 'wenig', mein jetziger Freund rasiert sich mehr als ich *g*
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2003
    #14
    also wie ich schonmal gepostet habe, stutze ich mir die haare an den beinen. Also ich mache sie nicht so kurz, dass sie stupfeln ... wäre ja auch blöd, wenn ich sie extra auf die Länge machen würde bei denen es stört. Also ich mache sie halt kürzer, weil ich es einfach unschön finde.
    Habe bei meinen ex-freundinnen und bei meiner jetzigen freundin nur positive reaktionen empfangen, von daher bin ich jetzt etwas irritiert, dass doch eher mehr auf haare stehen als auf rasur ?!
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2003
    #15
    BRUST
    solangs net zu doll is, isses okay

    BEINE
    da hab ich kein Problem damit, wenn sie dran bleiben

    INTIM
    gestutzt wär schön

    ACHSELN
    weg damit

    ein bissel von anita geklaut, aber ich hoffe, sie verzeiht mir :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste